Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2007, 15:09:23Du weißt aber schon, daß ein Glas Cola weniger Phosphorsäure enthält als ein Liter O-Saft? Bitte begegnen Sie Teilnehmern des Kreuzzuges nicht mit Fakten! Für Ihr Leben kann sonst keinerlei Haftung übernommen werden.Vielen Dank für das Beachten sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen,das Management
Du weißt aber schon, daß ein Glas Cola weniger Phosphorsäure enthält als ein Liter O-Saft?
Noch viel besser: Malzbier - der Fett... äh Fitmacher! \o/
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juli 2007, 12:53:09Noch viel besser: Malzbier - der Fett... äh Fitmacher! \o/ Aber nicht fürs Haar....
wenn ich mal gucke...die Osteoporose wird hier (http://www.ajcn.org/cgi/content/abstract/84/4/936) eher auf den Koffeingehalt geschoben
Cola hat einen pH-Wert von 3... Hmm... ich muß wohl mal ein paar Messungen selber machen, bei den sich widersprechenden Quellen.
naja warum sollte es auch einfach sein das es akzeptiert wird was man sagt, glaub das werdich in diesem leben nicht mehr erleben
Zitat von: Darkie am 09 Juli 2007, 18:37:28Zitat von: K-Ninchen am 09 Juli 2007, 12:53:09Noch viel besser: Malzbier - der Fett... äh Fitmacher! \o/ Aber nicht fürs Haar....Naja, wie mans sieht... Gut fürs Styling!
Und: Ja, das mit dem Fleisch ist ein Märchen; dass der Körper aber einer Übersäuerung mit Knochensubstanz entgegenwirkt, ist keines. [/color]
das diskutieren habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt weils einfach nichts bringt ausser das man sich am ende eh nur aufregt.....
Wie dämlich habt ihr Opfer euch eigentlich in eurer Jugend angestellt? Ich hab mit 20 erst angefangen, Alkohol zu konsumieren, und ich wurde in der Schule und im Freundeskreis nicht ein einziges Mal dumm angemacht, weil ich kein Bier/Korn/sonstwas trinken wollte.