und es soll sogar leute geben die WOLLEN keinen alkohol trinken
für mich nichts aber anscheinend für andere...ich will auch keinen alkohol trinken und werd deshalb ständig blöd angemacht
so gutes beispiel: grad fragt mich der bruder meiner nachbarin ob ich auch ein bier will ich sag ich trink nich und er fängt an blöde sprüche zu reißen
Zitat von: bloody-vampire am 07 Juli 2007, 20:09:27für mich nichts aber anscheinend für andere...ich will auch keinen alkohol trinken und werd deshalb ständig blöd angemachtklarer Fall von selektiver Wahrnehmung du siehst ja die leute, die dich nicht darauf ansprechen garnicht.das is so wie.. wenn ich mit dem Rad durch die Stadt fahre und mich über dämliche Verkehrsflussregelung aufrege, könnt ich darüber einen Bildband herausgeben. aber die Stellen, an denen es funktioniert, nehm ich so ja nicht wahr, obwohl ich über die dann vermutlich eine 20bändige Edition herausgeben könnte...gleiches bei Ampeln und straßenkreuzungen - jeder autofahrer in HH kann doch aus dem Stehgreif sofort 4 Kreuzungen aufzählen, wo er ewig steht oder die beim kleinsten Anlass sofort zugestopft ist. aber da draußen sind noch tausend andere kreuzungen, die nicht ins auge fallen hat auch was von erwartungshaltung.
Wo mir selbiges Erstaunen übers Gesicht läuft ist, wenn ich jemanden treffe der keine Cola mag. Erstaunlich eigentlich, da merkt man erstmal, wie selbstverständlich dieses Gesöff geworden ist ... und viel gesünder als Bier ist das ja nun auch nicht wirklich ...
nur das man von cola nich besoffen wird
Zitat von: bloody-vampire am 08 Juli 2007, 12:02:28nur das man von cola nich besoffen wird aber wacher!und im gegensatz zu nem kaffee auch gleich noch n zuckerflash bekommt!*rumhibbel*
Zitat von: messie am 08 Juli 2007, 09:41:42Wo mir selbiges Erstaunen übers Gesicht läuft ist, wenn ich jemanden treffe der keine Cola mag. Erstaunlich eigentlich, da merkt man erstmal, wie selbstverständlich dieses Gesöff geworden ist ... und viel gesünder als Bier ist das ja nun auch nicht wirklich ...Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es "gesünder" ist, jeden Tag eine Flasche Bier zu trinken, als jeden Tag eine Flasche Cola.