Zitat von: Killerqueen am 05 Juli 2007, 19:17:21Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor, weil ich noch nicht ein einziges alkoholisches Getränk gefunden habe, das mir schmeckt. Aber dann hast du doch schon Alkohol getrunken. Wie hast du denn rausgefunden, dass dir kein einziges alkoholisches Getränk schmeckt, ohne es zu probieren, also zu trinken?
Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor, weil ich noch nicht ein einziges alkoholisches Getränk gefunden habe, das mir schmeckt.
Und wenn man noch mehr alkoholische Getränke probiert (wie gesagt, an Gelegenheiten dazu mangelt es nicht), dann findet man meist auch eins, was einem schmeckt.
Es sei denn, man bleibt konsequent und sagt sich: das mag ich oder will ich nicht.Und das kann man dann auch bewundernswert finden.
Ich halte Alkohol immer noch für eine ziemlich gefährliche Droge
Dann bewundere mich jetzt!
Entweder äußern sich die Kampftrinker hier nicht, oder wollen ihren Konsum nicht zugeben, oder sind nicht Mitglieder des Forums, oder was auch immer.
Meine Güte, das ganze Forum ist voll mit Anwärtern auf den nächsten freien Papstposten, ist ja widerlich.
Wobei: Wer mich schon mal betrunken erlebt hat, weiß, dass ich sogar im Vollsuff ziemlich umgänglich und meistens wenig peinlich bin.
ich muss mich auch sehr oft rechtfertigen wenn ich sage ich trinke nicht... und das meistens vor leuten die genau wissen das ich nicht trinke
Zitat von: bloody-vampire am 06 Juli 2007, 05:20:15ich muss mich auch sehr oft rechtfertigen wenn ich sage ich trinke nicht... und das meistens vor leuten die genau wissen das ich nicht trinkereicht es nicht, wenn man einmal "NEIN ich möchte nichts trinken" sagt? warum muss man sowas begründen?ich denke die leute können es einfach nicht verstehen das es auch leute gibt die nicht dem gruppenzwang verfallen und schon garnicht wenn sie aus gesundheitlichen gründen oder ähnlichem nicht trinken...manchmal denke ich wenn man keinen alkohol trinkt wird man behandelt als käme man von einem anderen sternzum thema:ich denke nicht das man alkohol braucht um auf parties spass zu haben. es kann auch mit alkohol unlustig sein.außerdem finde ich alkoholisierte leute extrem nervig und lästig.
Ich trinke kaum Alkohol, und wenn, dann nur mit Menschen, denen ich vertrauen kann, und weiß, das sie darauf achten, das ich mich nicht im alkoholisierten Zustand vor ein Auto renne, oder an irgendwelche komischen Menschen gerate. Denn durch Alkohol verliert man einfach viel zu schnell die Kontrolle.
Ich trinke kaum Alkohol, und wenn, dann nur mit Menschen, denen ich vertrauen kann, und weiß, das sie darauf achten, das ich mich nicht im alkoholisierten Zustand vor ein Auto renne [...]