Zitat von: sYntiq am 06 Juli 2009, 10:14:12Zitat von: Strigoi_69 am 04 Juli 2009, 22:06:37Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen. Wären sie "in seinem Sinne perfekt" hätte er sie wohl selbst herausgebracht. Oder nicht?In sofern ist doch jedes Veröffentlichen dieser Songs mal so gar nicht mehr in seinem Sinne, denke ich.Exakt so sehe ich das auch.
Zitat von: Strigoi_69 am 04 Juli 2009, 22:06:37Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen. Wären sie "in seinem Sinne perfekt" hätte er sie wohl selbst herausgebracht. Oder nicht?In sofern ist doch jedes Veröffentlichen dieser Songs mal so gar nicht mehr in seinem Sinne, denke ich.
Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen.
Ich habe jetzt im Nachtmagazin (ARD) gesehen, daß Eintrittskarten zur Trauerfeier verlost werden
Tja lars, weil es eben doch viele Menschen gibt (außer Dir) die ihn mochten und ihn gerne die letzte Ehre erweisen wollen. Und da nun nicht massig platz ist, finde ich es o.k.Was ist nun genau daran so schlimm?
Mal was anderes: Michael Jackson hat in dieser Woche 32 (!) Singles in den UK Top 100. Das dürfte außer ihm auch noch keiner geschafft haben, und er hat dafür nicht mal was machen müssen, außer zu sterben.
Zitat von: TeeRabe am 07 Juli 2009, 12:20:01Tja lars, weil es eben doch viele Menschen gibt (außer Dir) die ihn mochten und ihn gerne die letzte Ehre erweisen wollen. Und da nun nicht massig platz ist, finde ich es o.k.Was ist nun genau daran so schlimm?Das Ausschlachten des Ganzen finde ich ziemlich schlimm. Man mag von Tod & Trauer halten was man möchte. Aber ist so etwas nicht eigentlich eher eine familäre Angelegenheit? Ich würde da als Familienmitglied keinen wohlmöglich weltfremden Hardcore-Fan neben mir stehen haben wollen. Davon abgesehen dass ich "Eintrittskarten" und "Verlosung" im Zusammenhang mit einer Trauerfeier eh irgendwie völlig geschmacklos finde.Bekommen die ersten 100 Besucher dann auch ein pers. Andenken geschenkt? ZB. einen Zahn von Michael? Würde irgendwie dazu passen...
(...) niemand hier im Forum hat vorher ein gutes Haar an ihm gelassen.
Kein Radiosender hat in letzter Zeit MJ-Songs gespielt, niemand hier im Forum hat vorher ein gutes Haar an ihm gelassen. Aber wenn er plötzlich tot ist... ja dann holen wir den ganzen Kram raus und vermarkten alles bis hin zu den Fernsehrechten der Beerdigung. Und das schlimmste ist, wieviele hier auf der Welle mitschwimmen.
Also, mir gefiel ja der am besten:ZitatDialog zwischen Mutter und Kind:Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?" Mutter: "Genau genommen ist Gott beides." Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?" Mutter: "Wenn Du mich so fragst, dannwürde ich sagen, Gott ist beides." Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?" Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides." Kind: "Liebt Gott denn nur Jungen oder nur Mädchen?" Mutter: "Aber natürlich liebt er beide, sowohl Jungen als auch Mädchen." Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?"
Dialog zwischen Mutter und Kind:Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?" Mutter: "Genau genommen ist Gott beides." Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?" Mutter: "Wenn Du mich so fragst, dannwürde ich sagen, Gott ist beides." Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?" Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides." Kind: "Liebt Gott denn nur Jungen oder nur Mädchen?" Mutter: "Aber natürlich liebt er beide, sowohl Jungen als auch Mädchen." Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?"
Na gut, weil du's bist:ZitatWeltweit strömen Fünfjährige auf die Straßen und feiern.
Weltweit strömen Fünfjährige auf die Straßen und feiern.