Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 02:51:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 39813 mal)

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #120 am: 02 Juli 2009, 11:33:21 »

Ich finds einfach nur amüsant, wie sehr du, eisbär, dich darüber aufregen kannst (ob´s "Show" ist, kann ich nicht beurteilen, kenn dich ja nichT), dass andere Menschen sich herausnehmen, ihre Meinung gegenüber der Deinigen durchsetzen zu wollen.

Das, was der Rabe hier angemerkt hat, wird wohl stimmen - er kennt dich ja länger und vermutlich besser...und dass du in einer geradezu ekelhaft von dir selbst überzeugten (und vllt. überscätzten?!)  Art und Weise versucht, anderen Menschen das Wort im Munde umzudrehen und dich im gleichen Atemzug darüber aufregst, dass man dir Dinge unterstellen würde, die du nie gesagt hast,  ist sicherlich keine subjektive Einzelbeobachtung meinerseits.

Warum fällt es dir so schwer, zu begreifen, dass dir hier niemand in irgendeiner Weise persönlich an den Karren pissen will/wollte? Wann hat man dir das Wort verboten?
Wir sind lediglich mit der gutgläubigen Bitte an dich herangetreten, ein wenig Respekt zu zeigen.
Dass du da nicht in der Lage zu bist, deutet auf einen schache Charakter hin - es scheint ja geradezu manisch in deinem Wesen verankert zu sein, dass du das letzte Wort haben musst.
Bitte- gönnen wir dir auch - wir wissen ja, dass du nicht das Non Plus Ultra bist und das letzte Wort muss ja nicht stimmen. Wir sind ja alle so herzensgut und mitfühlend und verblendet von unserer emotionalen Konfusität, dann sind wir auch in der LAge, dir diesen Wunsch nach Anerkennung zu erfüllen (welchen Grund sollte es sonst haben, dass du in einem Thema, dass dich ja angeblich nicht interessiert, so große Töne spuckst und dich mit vermeindlichem Halbissen hervortun willst?!).

Wir lassen dir also deine Meinung, ich frag mich nur, ob du in der Lage bist, uns unsere zu lassen?!
Strigoi_69 hat niemals behauptet oder den Anschein erwecken wollen, M.J. zu kennen - und das, was sie geschrieben hat, sollte lediglich ihre Betroffenheit darüber ausdrücken, dass eine Person von der Bildfläche verschwunden ist, die viele Menschen geprägt hat. Und du ziehst das ins Lächerliche..sehr unschön, und das ist genau das, was ich schon mehrfach versucht habe, klar zu machen - aber du verschließt deine Augen davor und sonnst dich in deiner Selbstgefälligkeit - das ist auf Leute eintreten, die am Boden liegen.
Du lässt dich über M.j. aus - warum? Glaubste, damit triffst du ihn? Das ist weitaus lächerlicher, als jeder weinende Fan es sein könnte. Du triffst Strigoi damit (oder jeden anderen, dessen Betroffenheit du durch den Dreck ziehst.) - ist das nicht arm?
Gut, dass wir anderen das alle sehen und nicht genug an uns ran kommen lassen...

Bist du schon mal mit Müll beworfen worden im Schulbus? Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man völlig alleine ist auf dieser Welt und niemanden zum Reden hat? weißt du, wie es ist, Dinge in sich zu tragen, die einem das Herz zerreißen können aber die einem nicht über die Lippen kommen wollen?
Wüsstest du es, würdest du dich in Grund und Boden schämen, dass du emotional angegriffene Menschen (aus welchem Grund auch immer sie sich in einem Tief befinden) auslachst und sie noch tiefer runterziehst.

Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Bye bye Michael
« Antwort #121 am: 02 Juli 2009, 15:02:35 »

Uffza......ok, drei mal angesetzt, drei mal den geschriebenen Text wieder gelöscht. Ihr stellt mich echt vor eine Herausforderung meine Lieben, mir fehlen ja sonst nie die Worte  :D

Ich würde mir mal eines wünschen. Das die hier Anwesenden Damen und Herren sich mal im realen Leben zusammenfinden und dann so munter drauf losdiskutieren wie sie es in diesem Thread hier tun. Denn, wie tote Katze das schon ganz richtig gesagt hat, fehlen Dinge wie Tonfall, Gestik und Mimik.

Eisbär ist dafür ein sehr gutes Beispiel (sorry Junge, das ich dich dafür mal wieder nehmen muss). Wenn man sich hier seine Postings so betrachtet könnte man doch zu dem Entschluss kommen er sei einfach nur ein riesen *Peep* das nicht diskussionsfähig ist. Nun bin ich aber doch tatsächlich mal in den "Genuss" gekommen mit dem jungen Mann eine Diskussion im realen Leben zu führen, was nun auch schon ein bisschen länger her ist. Und nur so btw: Ich saß die ganze Zeit neben ihm und habe eine nach der anderen geraucht und er hat keinen Mucks gesagt  ;D
Ums kurz zu machen, ich habe gemerkt, dass er doch wesentlich versöhnlicher sprechen als schreiben kann.

Und wie schön wäre es doch mal, genüsslich bei einem kühlen Getränk zusammen zu sitzen und mal Face to Face solche Dinge zu diskutieren, ohne die Aggression, die man aufbaut, wenn man drei Seiten voll emotionsgeladenen Postings liest.
Das hätte mal was!
Und wenn man dann noch guten Gewissens behaupten kann, das man mit Person XY NICHT zurecht kommt, darf man seinen Toleranz - aka "Duldungsmodus", den es als Add on des menschlichen Daseins gratis mit dazu gab, aktivieren und sich den Personen widmen, mit denen man sich besser versteht.
Klingt doch großartig oder?

So und jetzt lasse ich mal wieder meiner medizinischen Persönlichkeit den Vortritt:

51 kg auf 1,77m Körpergröße ( ich dachte immer MJ wäre größer, Verzeihung, länger gewesen!)  macht einen BMI bei einem Mann von 49 Jahren, der in einem äußerst bedenklichen Bereich liegt. Meine Verdachtsdiagnosen: Anorexia nervosa, diverse Nebenwirkungen von Analgetika oder Stoffwechselstörungen (oohhh Achtung! Das kommt uns doch bekannt vor oder???) in der Richtung Hyperthyreose oder Hashimoto-Syndrom.....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit .......   Ich bin die ganze Woche noch hier  :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Bye bye Michael
« Antwort #122 am: 02 Juli 2009, 15:24:07 »


So und jetzt lasse ich mal wieder meiner medizinischen Persönlichkeit den Vortritt:

51 kg auf 1,77m Körpergröße ( ich dachte immer MJ wäre größer, Verzeihung, länger gewesen!)  macht einen BMI bei einem Mann von 49 Jahren, der in einem äußerst bedenklichen Bereich liegt. Meine Verdachtsdiagnosen: Anorexia nervosa, diverse Nebenwirkungen von Analgetika oder Stoffwechselstörungen (oohhh Achtung! Das kommt uns doch bekannt vor oder???) in der Richtung Hyperthyreose oder Hashimoto-Syndrom.....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit .......   Ich bin die ganze Woche noch hier  :D

Endlich mal ein paar gescheite Möglicheiten was dahinter stecken könnte...

*geht erstmal googlen was denn nun was ist*
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: Bye bye Michael
« Antwort #123 am: 02 Juli 2009, 15:25:03 »


Eisbär ist dafür ein sehr gutes Beispiel (sorry Junge, das ich dich dafür mal wieder nehmen muss). Wenn man sich hier seine Postings so betrachtet könnte man doch zu dem Entschluss kommen er sei einfach nur ein riesen *Peep* das nicht diskussionsfähig ist. Nun bin ich aber doch tatsächlich mal in den "Genuss" gekommen mit dem jungen Mann eine Diskussion im realen Leben zu führen, was nun auch schon ein bisschen länger her ist. Und nur so btw: Ich saß die ganze Zeit neben ihm und habe eine nach der anderen geraucht und er hat keinen Mucks gesagt  ;D
Ums kurz zu machen, ich habe gemerkt, dass er doch wesentlich versöhnlicher sprechen als schreiben kann.


tja maus. das kann ich leider nicht unterschreiben. dann hast du mit eisbär noch nie über rauchen/ passivrauchen diskutiert. und ich wundere mich dabei tatsächlich auch n stückweit, daß er dich rauchender weise neben sich hat sitzen gelassen :)

nix für ungut eisbär, aber bock auf ne diskussion hab ich mit dir nicht, weder hier noch im rl, denn ich habe das gefühl, es ist verschwendete liebesmüh solange ich nicht deiner meinung bin.
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Bye bye Michael
« Antwort #124 am: 02 Juli 2009, 23:36:40 »

Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #125 am: 03 Juli 2009, 00:49:22 »

dann hast du mit eisbär noch nie über rauchen/ passivrauchen diskutiert.
Bei Körperverletzung kann und darf es aber auch keine zwei Meinungen geben.
Zitat
und ich wundere mich dabei tatsächlich auch n stückweit, daß er dich rauchender weise neben sich hat sitzen gelassen :)
Wir waren unter freiem Himmel und sie war in Lee.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #126 am: 03 Juli 2009, 02:47:27 »

http://blogs.harvardbusiness.org/haque/2009/06/jackson.html

*themawechsel*

*ansonstenmundhalt*

Interessanter Artikel!

Es ist sowieso sehr schwierig, zu beurteilen, ab wann Musik qualitativ so hochwertig ist, dass Millionenbeträge dafür bezahlt werden. Und bezahlt wird immer das, was sich gut verkauft.
Bei Michael Jackson hat eigentlich fast alles gestimmt, es hat sich nicht nur verkauft, es war zumindest handwerklich perfekt. Ob es den persönlichen Geschmack trifft ist eine andere Sache, aber in meinem Fall hat es das sehr oft. Sogar das Marketing von MJ war nahezu perfekt.

Vieles, was mit Gewalt in die Charts gepusht wird ist leider oft nur noch vom Marekting her perfekt. Und es wird nicht im Radio gespielt, weil die Leute es sich wünschen, sondern weil die Plattenlabels unmengen an Geld in die Radiostationen (und ins Fernsehen! Trailer, Assi-Shows, etc.) pumpen. Wenn ein Stück dann oft genug heruntergeleiert wird, findet es zumindest der Mob ganz klasse, zumindest gewöhnen sich die Leute daran. Der Hörer wird gewöhnt an die Musik, und beim nächsten Hören wirkt es vertrauter. Wer das anzweifelt, beobachte einfach die Tanzflächen in unseren "schwarzen" Clubs. Da wird nur zu den Sachen getanzt, an die sich die Leute gewöhnt haben, da spielt Qualität eine untergeordnete Rolle.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #127 am: 03 Juli 2009, 10:44:34 »

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #128 am: 04 Juli 2009, 03:11:24 »

Zitat
Vieles, was mit Gewalt in die Charts gepusht wird ist leider oft nur noch vom Marekting her perfekt. Und es wird nicht im Radio gespielt, weil die Leute es sich wünschen, sondern weil die Plattenlabels unmengen an Geld in die Radiostationen (und ins Fernsehen! Trailer, Assi-Shows, etc.) pumpen. Wenn ein Stück dann oft genug heruntergeleiert wird, findet es zumindest der Mob ganz klasse, zumindest gewöhnen sich die Leute daran. Der Hörer wird gewöhnt an die Musik, und beim nächsten Hören wirkt es vertrauter. Wer das anzweifelt, beobachte einfach die Tanzflächen in unseren "schwarzen" Clubs. Da wird nur zu den Sachen getanzt, an die sich die Leute gewöhnt haben, da spielt Qualität eine untergeordnete Rolle.

Das kann ich genau so zu 100% unterschreiben.

Es kann mir auch keiner erzählen, dass MJ den Kommerz quasi "erfunden" hätte. Da hat halt einfach alles gepasst! Genauso wie übrigens bei Robbie Williams heutzutage, denn egal wie man zu RW heute steht, der Bursche liefert einfach Qualität ab. Was auch der Grund dafür ist dass er nicht jedes Jahr irgendwas auf den Markt wirft, sondern die Alben absolut durchdacht sind und jedes für sich Klasse hat.

Ich kann mich erinnern, wie es bei MJ damals war: Nach "Thriller" kam erstmal gar nichts, bis dann "Bad" auf den Markt kam.
Dazwischen lagen - für heutige Verhältnisse - elend lange 5 Jahre!
Das traue sich mal eine Boyband oder ein "Superstar" heute ;)

Sicher hatte "Bad" nicht die Klasse des Vorgängers. Aber es war immer noch ein Album, das von MJ dank seiner Videos noch ordentlich mit Leben einhauchte, die dann wiederum Maßstäbe setzten.
Niemand - wirklich niemand! - erzählte so perfekt Geschichten mit seinen Videos.
Da wurden selbst mittelmäßige Songs wie z.B. "Smooth Criminal" zu einem Erlebnis.

Später waren die Alben zunehmend mehr von der Harmoniesucht Jacksons geprägt, aber dennoch behielten sie ihre Originalität.
Es gibt -das behaupte ich hier jetzt einfach mal- kein einziges Album, das sich dem Kommerz angebiedert hätte. Alles war original MJ, genau so wie er es haben wollte.
Klar, er hatte ja auch die Stellung dafür - aber wer erlaubt sich das heute noch? Wer ist heute nicht einfach nur auf das große Geld aus?

MJs Alben wären auch ohne diese mediale Überfrachtung ein Erfolg geworden. Davon bin ich überzeugt. Einfach weil diese Stücke handwerklich gut gemacht waren, individuelle Klasse hatten und vor allem der Mann live zeigte was er drauf hatte. Man mag nur mal -ob es pietätvoll ist, diese Bilder weltweit zu zeigen, wie er zwei Tage vor seinem Tod drauf war, sei mal dahingestellt - die letzten Aufnahmen von seinen Proben ansehen: Wie er bewegte sich keiner auf diesem Globus. Er war ein Ausnahmetalent, dessen Segen und gleichzeitig Fluch war, dass er einen ehrgeizigen Vater hatte, der genau dieses Talent ausschlachten wollte und dies auch tat.

Egal wie sein Leben verlief: Genau dieses Leben beeinflusste vieler anderer Leben, begleitete viele Kinder und Jugendliche beim Erwachsenwerden - und das nicht auf die schlechteste Art und Weise.
MJ ist schuld, dass ich auf einmal bewusst Musik hörte und mich nicht mehr vom Radio-Einheitsbrei einlullen ließ.
Und genau deswegen hat mich sein Tod auch traurig gemacht: Weil jemand die Bühne dieser Welt verließ, der verdammt viele beim Erwachsenwerden und Entdecken, was für einen Wert Musik überhaupt hat, begleitet hat - durch seine Musik und durch seine Art, sie zu leben.

Und, btw: Ich habe viele Leute getroffen die bei einem Konzert von ihm waren und unisono sagten, dass sie schweineteuer waren.
Aber ich habe nicht einen erlebt der nicht gesagt hätte, dass er dieses Geld nicht wert gewesen wäre.

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #129 am: 04 Juli 2009, 12:38:29 »

Sicher hatte "Bad" nicht die Klasse des Vorgängers. (...)
mittelmäßige Songs wie z.B. "Smooth Criminal"

also hör mal! bzw. kuck mal, die trackliste von bad:

1. Bad    
2. The Way You Make Me Feel    
3. Speed Demon    
4. Liberian Girl    
5. Just Good Friends    
6. Another Part Of Me    
7. Man In The Mirror    
8. I Just Can't Stop Loving You    
9. Dirty Diana    
10. Smooth Criminal    
11. Leave Me Alone

das album soll nicht so gut wie "thriller" sein?? an "just good friends" habe ich jetzt null erinnerungen, aber der rest ist ja mal stück für stück hammergeil! "smooth criminal" mittelmäßig?! messie, ich fordere dich hiermit zum moonwalk-battle!!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #130 am: 04 Juli 2009, 14:30:24 »

Ja sehr geile Trackliste :)

Das erinnert mich auch an die Zeit, wie aufregend das war, wenn MJ mal ein neues Stück präsentiert hatte und das dann zum ersten mal auf MTV lief.
Wir waren auch als Kinder im Film "Moonwalker" ("OMG, es ist Michael Jackson!!!"), wo eben fast all diese Songs von "Bad" vorkamen und fanden den auch richtig klasse. Der hat zwar ansonsten eher mittelmäßige Kritik bekommen und aus sicht eines nüchternen Erwachsenen gibt die Story nicht so viel her, aber als Kind ist man wahrscheinlich noch eher in der Lage, die Welt von Michael Jackson zu verstehen.
Der hatte dort auch kaum erwachsene Freunde. Die "Erwachsenen" haben ihn da eher das Leben schwer gemacht. Seine wirklichen Freunde waren eigentlich immer (so übrigens auch bei "Captain EO", das im Disneyland lief) Kinder und Fantasiefiguren. Wie gesagt, es war egal, ob die Story nun so sinnvoll war, es war tolle Musik, tolle Tanzszenen und Michael Jackson!
http://www.youtube.com/watch?v=kVaG5po34tM (Trailer)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #131 am: 04 Juli 2009, 14:45:16 »


aus moonwalker bin ich damals auf halber strecke rausgerannt. wegen der spinnen.
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: Bye bye Michael
« Antwort #132 am: 04 Juli 2009, 19:50:18 »


Bad: Am 31. August 1987 erschien das Album Bad. Sofort nach seiner Veröffentlichung wurde es zu einem Bestseller und wurde in 25 Ländern die Nummer 1 der Charts. Das Video zum Titelsong Bad dauert in seiner Originallänge etwa 18 Minuten, in einer Nebenrolle taucht der junge Wesley Snipes auf, Regie führte Martin Scorsese. Für Furore sorgte auch der Clip zu Smooth Criminal. Bad beinhaltete fünf amerikanische Nummer-1-Hits: I Just Can’t Stop Loving You, Bad, The Way You Make Me Feel, Man In The Mirror und Dirty Diana. Insgesamt wurden bis Mitte des Jahres 1989 neun Singles ausgekoppelt. Mit über 29 Millionen verkauften Exemplaren war Bad einige Zeit das zweitbestverkaufte Album der Welt.  8)

 Seine Rekorde:   * Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.[21]
    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 109 Millionen verkauften Exemplaren.[10][22]
    * Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.[23]
    * Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nummer-eins-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[24]
    * Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 geplante Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.[25]
    * Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.

Quelle: Wikipedia (Ja, aber es stimmt ja ;) )

So, musste nochmal sein...



Auf Youtube sind Konzertproben 2 Tage vor seinem Tod zu sehen : Michael Jackson's Last rehearsal... nicht leicht es zu sehen..
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #133 am: 04 Juli 2009, 20:25:23 »

Zitat
Auf Youtube sind Konzertproben 2 Tage vor seinem Tod zu sehen : Michael Jackson's Last rehearsal... nicht leicht es zu sehen..

hab mir das grad angesehen - danke für den Tipp =)
Das war nur ne Probe, klar, und die Quali ist auch net berauschend, es wirkt teilweise wie ziemlich schlecht getroffenes Playback  - aber das kann auch an der Aufnahme liegen, k.a.
Jedenfalls fand ich´s trotzdem - insbesondere vor dem todesaspekt her - berührend. Und in einigen Szenen hab ich ganz und gar nicht den Michael gesehen, wie er zuletzt in der Öffentlichkeit präsentiert wurde, sondern den "alten" Michael  - und wenngleich er irgendwie zerbrechlich wirkte, sah er auch glücklich aus.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #134 am: 04 Juli 2009, 20:29:18 »

Ich finde es immer schwierig, wenn angesichts seines Todes der Familie alles gute gewünscht wird. La Toya, Janet, sicher, keine Frage. Aber sein Vater? Der jetzt schon wieder breit grinsend durchs Land reist und versucht, so viel Kohle wie möglich aus seinem verstorbenen Kind machen, und der ihn als Kind misshandelt hat? Da wird mir ganz anders...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.