Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 04:35:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 37832 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Bye bye Michael
« am: 26 Juni 2009, 07:12:40 »

Michael Jackson ist tot. Ich fand ihn als Kind toll und ab 14/15/16 nur noch furchtbar. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich bei der Lebensweise.

Das unheimliche für mich: Ich hab mir das gestern gedacht, dass er tot ist und fand den Gedanken absurd  :o

Omg ich kann hellsehen  :P
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Bye bye Michael
« Antwort #1 am: 26 Juni 2009, 08:40:30 »

Krasse Meldung am frühen Morgen! Mal abgesehen von der Optik und dem restlichen Jackson Background, mit einigen Songs hat er sich ein fettes Denkmal gebaut! R.I.P
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Bye bye Michael
« Antwort #2 am: 26 Juni 2009, 08:46:21 »

Ich finde die Nachricht schon ein wenig traurig, wenn ich dran denke, dass ich den als kleines Mädchen so bis ich zwölf wahr auch mal ganz cool fand. Allerdings graut es mir jetzt schon vor wochenlangen Berichten, Trauerfeiern, Liedern, etc....in den Medien, die das Thema dann so aufreissen, dass es mich irgendwann genauso anödet oder ich davon Kopfschmerzen bekommen wie bei dem Thema "Tod von Lady Diana" oder "World Trade Center".
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bye bye Michael
« Antwort #3 am: 26 Juni 2009, 09:00:43 »

Durch sein Freikaufen im Kinderschänderprozess und den dadurch nicht erfolgten Freispruch hat er für mich immer noch das Makel eines (potentiellen) Pädophilen.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bye bye Michael
« Antwort #4 am: 26 Juni 2009, 09:03:21 »

Durch sein Freikaufen im Kinderschänderprozess und den dadurch nicht erfolgten Freispruch hat er für mich immer noch das Makel eines (potentiellen) Pädophilen.
stimmt. Ich hatte wirklich gehofft, dass man vor seinem Tod noch mal Klarheit darüber bekommt, ob da jetzt wirklich was war oder nicht. Naja. Für längere Texte bin ich leider noch zu müde, daher: schade drum. Aber jetzt isser hin. Ich hol die Schaufel.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #5 am: 26 Juni 2009, 09:06:14 »

ich finds traurig und mir tat er immer leid! und ich glaube nach wie vor nicht daran, dass er pädophil war....
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Bye bye Michael
« Antwort #6 am: 26 Juni 2009, 09:18:38 »

scheiss drauf.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Bye bye Michael
« Antwort #7 am: 26 Juni 2009, 09:30:56 »

ich finds traurig und mir tat er immer leid! und ich glaube nach wie vor nicht daran, dass er pädophil war....

Das wird man ihm wohl echt nie nachweisen können. Allerdings fand ich seinen Umgang mit seinen eigenen Kindern sehr bedenklich. Als Säugling aus dem Fenster des wasweissichwievielten Stocks eines Hotels gehalten zu werden und danach nur noch verhüllt in der Öffentlichkeit rumrennen zu dürfen kann für die Psyche eines Kindes ja nicht gesund sein.

Btw. muss ich ehrlich gestehen, dass mich der Tod von Heath Ledger mehr betroffen gemacht hat *schnöffz*

Bei Michael Jackson habe ich irgendwie den Hintergedanken in Richtung: "Gott sei Dank isses vorbei" oder "Er hats geschafft"
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bye bye Michael
« Antwort #8 am: 26 Juni 2009, 10:34:40 »

Irgendwie muss ich an die Britney Spears Southpark Episode denken. Meine These: Michael Jackson wurde geopfert, um die Weltwirtschaftskrise aufzuhalten. Oder er wurde von einer Reichsflugscheibe abgeholt und lebt nun vergnügt auf dem Südpol mit Elvis, Marylin und den anderen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #9 am: 26 Juni 2009, 10:40:09 »

Farrah Fawcett ist auch gestorben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Bye bye Michael
« Antwort #10 am: 26 Juni 2009, 10:44:05 »

Farrah Fawcett ist auch gestorben.
wer?
ja ja, ich weiß.

aber wer?
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #11 am: 26 Juni 2009, 10:49:52 »


ein sehr großer musiker und ein sehr bedauernswerter mensch. mich hatte die nachricht durchaus ein bisschen geschockt. aber ich bin für sowas auch anfällig.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #12 am: 26 Juni 2009, 10:51:36 »

Farrah Fawcett ist auch gestorben.
wer?
ja ja, ich weiß.

aber wer?
Genau darum ging es mir! Oder ist Michael Jackson jetzt bedeutsamer als jener Sack Reis? Oder irgendeiner dieser bisher dieses Jahr verstorbenen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2009 ?

Beim Überfliegen der Liste, sind einige dabei, die zumindest mich mehr anrühren als Jacko.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bye bye Michael
« Antwort #13 am: 26 Juni 2009, 11:07:09 »

Oder ist Michael Jackson jetzt bedeutsamer als jener Sack Reis?
Ich wage zu behaupten, dass es mehr Menschen gibt, die sich emotional in irgend einer Form an Michael Jackson angenähert haben, als an besagten Sack Reis. Wenn ein Idol aus der Jugend stirbt, wird man zwangsweise wieder an diese Bindung erinnert, was es für mich durchaus legitimiert, den Tod solcher Personen eher zu diskutieren als den von anderen. Michael Jackson war nunmal in den 80er Jahren für sehr viele Jugendliche eine Identifikationsfigur. Was ist jetzt also so schlimm daran, den Tod dieser Figur zu erwähnen? Nur weil du offenbar nichts mit ihm an der Backe hattest?
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Bye bye Michael
« Antwort #14 am: 26 Juni 2009, 11:10:40 »

t_g:
ich wette, weltweit hätten mehr leute interesse an einem sack reis als an einer autogrammkarte von michael jackson. ;)
Gespeichert