Ich finde es ganz und gar nicht lustig und eher beschämend...
sogar für dieses forum ist es ein bisschen eklig, sich im gedenk-thread für einen toten menschen über diesen lächerlich zu machen. meinungen sind eine sache. aber das hier. das ist low.
absolut richtig und das kann ich nur unterschreiben - das ist der Grund, weshalb ich es gar nicht mehr über mich gebracht hab, hier in diesem Thread irgendwas zu sagen - wird ja eh nur ins Lächerliche gezogen.
Klar, ist "nur" irgendne berühmte Persönlichkeit - der hat sich ja sein Leben selbst ausgesucht und musste immer damit rechnen, von allen verarscht zu werden, der hats nicht verdient, mit Respekt behandelt zu werden..der war komisch, nicht einschätzbar..*grusel*
(...)
Merkt ihr eigentlich, dass ihr nicht besser seid, wie jeder x-beliebige Faschist, über den ihr euch sonst aufregt?
Der Austausch Plan bezüglich Nazi, Emo oder sonst einer beliebigen "Minderheit" war gar nicht verkehrt.
Manchmal sollte man, wenn man nichts positives sagen kann, vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Ich hab mich zu seinen Lebzeiten nie so ausführlch und detailliert mit den ganzen Gerüchten um ihn beschäftigt (denn, wie schon gesagt, das is mir Latte. Ich finds lediglich traurig, dass die Leistung eines Menschen -wie sonst auch überall und immer - so dermaßen in den Hintergrund tritt, wenn es um Geld geht - und um nichts anderes ging und geht es immer. Darum wird jeder noch so profane Furz in die Öffentlichkeit getragen, darum drucken Zeitungen jede noch so durchsichtige Lüge ab...), aber ich frage mich, warum man bei einem Michael Jackson mit einem deratig anderen Maaß misst als bei anderen Personen?
Kahle Stellen am Kopf?
Ui...wie unmenschlich, wenn ein Mann von 50 Jahren lichte Stellen kriegt..zumal sein geringes Gewicht ebenso eine Urache dafür sein kann. Mit 10 kg weniger hab ich auch Haarausfall gehabt.
Narben? Herrje..sowas auch..der stand sicher auf abartige Sexspielereien..hat sich vermutlich auspeitschen lassen...
Hat mal irgendwer überlegt, warum er sich vllt. auch den ganzen plastischen OPs unterzogen haben könnte?
Vielleicht (lassen wir mal diversen BESTÄTIGTE ärtzliche Aussagen bezüglich seiner Stoffwechsel Krankheit außen vor, die auch Grund für die Hautverfärbung war ...) hat er beim Blick in den Spiegel einfach das kalte Kotzen gekriegt?!
Kann ich gut nachvollziehen - wenn ich die Kohle hätte, würd ich mich auh für diverse Sanierungsmaßnahmen unters Messer legen.
Mag sein, dass er übertrieben hat - ganz sicher sogar. Aber die Ärtze, die ihn nicht weggejagt sondern immer brav operiert haben, die sind natürlich nicht einfach nur von niederen Instinkten ( => Geld) getrieben worden und gehören nicht mal ganz simpel in den Arsch getreten?
Vielleicht sah er beim Blick in den Spiegel seinen Vater? Vielleicht wollte er lieber tot als lebendig sein? Vielleicht dieses, vielleicht jenes...
Aber das ist einfach mal alles total egal.
Jeder (!) Mensch (was wir leider nunmal alle sind) macht Fehler, jeder hat MAcken, und in jedem von uns steckt ein bisschen böse Energie.
Das schlimme an dieser Stelle hier ist, dass ich genau weiß, wie wenig diese Worte, die einfach nur ehrlich gemeint sind, zu gewissen Menschen durchdringen werden.
Klar, ich kenn im Grunde keinen oder besser, kaum einen hier persönlich.
Was auch an der Tatsache liegt, dass ich eben nicht in Hamburg bin und nicht mal eben zu den regelmäßigen Treffen kommen kann (obwohl ich gern würde) - aber um einige Leute tut es mir nicht leid. Internet ist anonym , klar, und verzerrt gewisse Aussagen durch mangelnde GEstik, Mimik und whatever.
Aber die Ignoranz und egomane Überalles-Stellung der eigenen Meinung und Weltanschaung über die anderer - die turnt mich so dermaßen ab, dass ich gar keine Lust darauf hätte, derartige Menschen auch noch in mein direktes Leben zu lassen.
Ich brauch nicht noch mehr Energiefressende wesen, die mich runterziehen - bitte nicht falsch verstehen, hier gibts durchaus auch Menschen, die ich als sehr reflektiert (trotz Contra Meinungen) und liebenswert empfinde - und sehr gern mal real sehen würde..aber alleine dieser Thread hier deckt ziemlich eklige Abgründe auf