Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:07:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 38521 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Bye bye Michael
« Antwort #45 am: 26 Juni 2009, 22:59:09 »

Hm.
Michael Jackson fand ich schon immer scheisse.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #46 am: 26 Juni 2009, 23:38:14 »


oh ja, michael jackson hat die kommerzialisierung auf die spitze getrieben. total. sozusagen die heuschrecke der musik, der töne, ach, des schalls!
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Bye bye Michael
« Antwort #47 am: 26 Juni 2009, 23:56:07 »

Ach was Selbstmord. Er hat sich in einen Lich verwandelt. Wurde immer weißer, die Nase fiel ab.
Beware world of the great undead Michael the King of Liches!  ;D
Du meinst da erwartet uns in der nächsten WoW-Expansion "The Return of the King of Pop" oder so? Und als neue Characterklasse so eine Art Raceshifter?

Hauptsache bei /dance gibt's dann den Moonwalk.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #48 am: 27 Juni 2009, 01:40:41 »

Hm.
Michael Jackson fand ich schon immer scheisse.

Eben!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

viking

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 432
Re: Bye bye Michael
« Antwort #49 am: 27 Juni 2009, 02:57:37 »

Ich war als ich das gehört hatte zum ersten Mal auf RTL Nachtjournal, und wollte es zu erst gar nicht glauben. Habe dann sofort auf CNN umgeschaltet und da stand "Michael Jackson dies" und im Lauftext unten schrieben sie, dass er im Koma liegt. Da war mir dann ganz flau...kurz danach war er dann definitiv verstorben und es hat mich schon betrübt. Michael Jackson war der große Star in meiner Kindheit, neben Deep Purple, AC/DC und co hörte ich gerne den Jacko. Dabei sind mir Bilder von früher hochgekommen, wie ich mich als 6 jähriger über das Thriller Album freute, es raus und runter hörte und versuche wie er zu "tanzen".

Ich finde es echt musig, über diese Prozesse zu diskutieren, es immer wieder aufzuwärmen. Fakt ist, dass er freigesprochen wurde. Und nachdem Rechtsystem ist der, der Freigesprochen wurde unschuldig. Ob und was wirklich passiere wissen wir nicht, und wir alle haben nicht das Recht jemanden nach Gerüchten zuverurteilen. Das ist Ignorant!

Rest In Peace Michael!!!
« Letzte Änderung: 27 Juni 2009, 02:59:29 von viking »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bye bye Michael
« Antwort #50 am: 27 Juni 2009, 05:31:36 »

Ich finde es echt musig, über diese Prozesse zu diskutieren, es immer wieder aufzuwärmen. Fakt ist, dass er freigesprochen wurde. Und nachdem Rechtsystem ist der, der Freigesprochen wurde unschuldig. Ob und was wirklich passiere wissen wir nicht, und wir alle haben nicht das Recht jemanden nach Gerüchten zuverurteilen. Das ist Ignorant!
kaum zu glauben, aber in diesem Punkt muss ich viking tatsächlich mal zustimmen. Zumal es doch recht populär inzwischen ist, den Ruf eines Promis auszunutzen um als Trittbrettfahrer an ein paar Dollar zu kommen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Aussagen ist, kann man als aussenstehender, der sich seine Meinung lediglich durch das bilden kann, was die Medien ihm vorsetzen, sicher nur schwer beurteilen.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Bye bye Michael
« Antwort #51 am: 27 Juni 2009, 09:27:38 »

Also ich glaube schon, dass er pädophil war.

Aber deshalb muss er ja noch lange kein Kinderschänder gewesen sein.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #52 am: 28 Juni 2009, 01:00:24 »

Also ich glaube schon, dass er pädophil war.

Aber deshalb muss er ja noch lange kein Kinderschänder gewesen sein.

Wobei "pädphil" ja eigentlich schon sexuelle Handlungen einbezieht, auch wenn das Wort nur "Kinder liebend" heißt. Ist wie mit "homophob", was eigentlich nur "Angst vor homosexuellen" heißt, oft aber für Homosexuellenfeindlichkeit steht.

Ich glaube auch, dass er Kinder wirklich sehr geliebt hat und sich selber als eines von ihnen gesehen hat.
Und genau das ist der Knackpunkt, vielleicht hat er sogar "spielchen" mit ihnen gespielt, die nicht ganz harmlos sind, nur es war ihm selber gar nicht bewusst. Kinder machen das ja auch untereinander und wenn er selber auch nur ein Kind ist, so denkt er sich, was ist schon dabei? Dass er aber nun mal doch ein erwachsener Mensch ist und Verantwortung trägt war ihm glaube ich in vielen Belangen nicht wirklich bewusst. Sonst hätte er auch nicht seine Gesundheit irgendwelchen Scharlatanen überlassen.
Aber dass er einen sexuellen Kick von Kindern bekommen hat, glaube ich nicht. Das den Kindern durch seine Naivität geschadet wurde, kann ich mir aber schon vorstellen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #53 am: 28 Juni 2009, 16:07:04 »

mich macht der tod von michael jackson traurig...

alles gute michael!



Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Bye bye Michael
« Antwort #54 am: 28 Juni 2009, 16:41:24 »

Also ich glaube schon, dass er pädophil war.

Aber deshalb muss er ja noch lange kein Kinderschänder gewesen sein.

Wobei "pädophil" ja eigentlich schon sexuelle Handlungen einbezieht...]. Aber dass er einen sexuellen Kick von Kindern bekommen hat, glaube ich nicht.

Genau das ist der Unterschied. Ist es  die sexuelle Präferenz, dann ist es Pädophilie, wenn nicht dann Päderastie. Also Letzteres halte ich auch für wahrscheinlich, aber Ersteres eher weniger.

Btw.: Gestern auf der Catastrophes lief dann mal schön Thriller! Das hätte bestimmt wieder einige hier aufgeregt. Geht ja nicht, sowas.
Der Mann war definitiv ein Großer der 70er und 80er, mag es auch Schattenseiten für ihn und andere gegeben haben. R.I.P.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #55 am: 28 Juni 2009, 21:37:17 »

Ich glaube auch, dass er Kinder wirklich sehr geliebt hat und sich selber als eines von ihnen gesehen hat.
Und genau das ist der Knackpunkt, vielleicht hat er sogar "spielchen" mit ihnen gespielt, die nicht ganz harmlos sind, nur es war ihm selber gar nicht bewusst.

das seh ich so ziemich genauso.
michael jackson war für mich immer so ein geschlechtsloser und asexueller freak, weder so wirklich mann noch frau und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass mit kindern in einem bettchen heia gemacht hat, weil er sexuelle ambitionen hatte.
aber darüber zu mutmaßen ist nun eh für die lullu.

egal ob man ihn und seine musik mochte oder nicht, er war ein meilenstein in der musik-geschichte und ein meister der performance.

was mich an seinem tod so ein bisschen verwirrt, ist die tatsache, dass ich michael jackson immer nur als eine art unsterbliche medienfigur wahrgenommen habe. irgendwie fällt es mir schwer, ihn mir als _menschen_ vorzustellen, der isst, schläft, kacken geht und auch stirbt...

Btw.: Gestern auf der Catastrophes lief dann mal schön Thriller!

das fand ich sehr nett!
vor allem, dass die tanzfläche bei dem song brechend voll war mit menschen, die wahrscheinlich noch flüssig waren, als der song damals rauskam! seine musik hat generationen überlebt, dass schaffen nur wenige künstler.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #56 am: 29 Juni 2009, 00:34:38 »

Zitat
was mich an seinem tod so ein bisschen verwirrt, ist die tatsache, dass ich michael jackson immer nur als eine art unsterbliche medienfigur wahrgenommen habe. irgendwie fällt es mir schwer, ihn mir als _menschen_ vorzustellen, der isst, schläft, kacken geht und auch stirbt...

Das wird wohl auch der Grund sein, warum so viele damals "Elvis lebt!" sagten: Da konnten sich die Leute halt nicht vorstellen, dass so eine Überfigur wie Elvis einfach so etwas Profanes wie sterben kann.
Offen gesagt warte ich auch nur drauf bis die ersten Leute behaupten dass Jacko gar nicht tot wäre, es alles nur ein groß angelegtes Komplott wäre und er jetzt irgendwo seinen Moonwalk auf einer Südseeinsel weiter vollführen würde ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #57 am: 29 Juni 2009, 22:11:03 »

auf jeden fall ist der mann noch nciht ganz kalt und im internet gibt es schon die ersten witze...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #58 am: 30 Juni 2009, 01:43:19 »

Ich geb zu, gerne würd ich den Leuten bei der Obduktion über die Schulter schauen...

Nein, das ist fies. Das geht wirklich nicht, das ist geschmacklos. Ich warte brav vor der Tür und lasse mir das Ergebnis berichten.

Davon abgesehen: Witz beiseite, ich war auch traurig. Aber manchmal frage ich mich auch wie das alles sonst hätte weitergehen sollen?
Jacko hätte von seinen "Ärzten" noch mehr Tabletten bekommen, und wer weiß, was die noch mit ihm angestellt hätten. Dann wär er eben später unter anderen Bedingungen gestorben oder ins Koma gefallen.
Kann man sich überhaupt so etwas vorstellen? Michael Jackson, wie er in Ruhe und abgeschieden mit seiner "Familie" irgendwo sein Leben verbringt und die Tage genießt?
Ist man überhaupt noch fähig, nach all dem Wahnsinn die kleinen Dinge des Lebens zu genießen?

Vielleicht hat ihn auch letztendlich der ungeheure Druck extrem fertig gemacht, noch eine Tournee geben zu müssen. Da er aber körperlich gar nicht mehr zu so etwas in der Lage war, hat er versucht, sich mit Medikamenten aufzuputschen - nicht nur rein körperlich, sondern auch, um der ganzen Sache psychisch stand halten zu können.

Ich bin wirklich mal gespannt auf die Obduktionsergebnisse... Lisa Marie Presley sagte schon "All hell will break lose if they find out" - sie rechnet also mit einem schockierendem Ergebnis.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #59 am: 30 Juni 2009, 02:09:15 »

Naja... wenn man bedenkt, was heute schon die Sun berichtete:

Obduktion ergab u.a.:
  • 51kg, bei 1,77m Größe
  • Nur halbaufgelöste Tabletten im Magen
  • diverse Schnittwunden im Rückenbereich
  • Narben, die auf 13 plastische OPs hindeuten
  • MJ hatte kaum noch Haare aufm Kopf, er trug eine Perücke



Danny:
Erzähl man ein paar!
Nicht erst anheizen und dann schweigen! >:(
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de