Ach was Selbstmord. Er hat sich in einen Lich verwandelt. Wurde immer weißer, die Nase fiel ab.Beware world of the great undead Michael the King of Liches!
Hm. Michael Jackson fand ich schon immer scheisse.
Ich finde es echt musig, über diese Prozesse zu diskutieren, es immer wieder aufzuwärmen. Fakt ist, dass er freigesprochen wurde. Und nachdem Rechtsystem ist der, der Freigesprochen wurde unschuldig. Ob und was wirklich passiere wissen wir nicht, und wir alle haben nicht das Recht jemanden nach Gerüchten zuverurteilen. Das ist Ignorant!
Also ich glaube schon, dass er pädophil war.Aber deshalb muss er ja noch lange kein Kinderschänder gewesen sein.
Zitat von: Inverted am 27 Juni 2009, 09:27:38Also ich glaube schon, dass er pädophil war.Aber deshalb muss er ja noch lange kein Kinderschänder gewesen sein.Wobei "pädophil" ja eigentlich schon sexuelle Handlungen einbezieht...]. Aber dass er einen sexuellen Kick von Kindern bekommen hat, glaube ich nicht.
Ich glaube auch, dass er Kinder wirklich sehr geliebt hat und sich selber als eines von ihnen gesehen hat.Und genau das ist der Knackpunkt, vielleicht hat er sogar "spielchen" mit ihnen gespielt, die nicht ganz harmlos sind, nur es war ihm selber gar nicht bewusst.
Btw.: Gestern auf der Catastrophes lief dann mal schön Thriller!
was mich an seinem tod so ein bisschen verwirrt, ist die tatsache, dass ich michael jackson immer nur als eine art unsterbliche medienfigur wahrgenommen habe. irgendwie fällt es mir schwer, ihn mir als _menschen_ vorzustellen, der isst, schläft, kacken geht und auch stirbt...