ZitatAuf Youtube sind Konzertproben 2 Tage vor seinem Tod zu sehen : Michael Jackson's Last rehearsal... nicht leicht es zu sehen..hab mir das grad angesehen - danke für den Tipp =)Das war nur ne Probe, klar, und die Quali ist auch net berauschend, es wirkt teilweise wie ziemlich schlecht getroffenes Playback - aber das kann auch an der Aufnahme liegen, k.a.Jedenfalls fand ich´s trotzdem - insbesondere vor dem todesaspekt her - berührend. Und in einigen Szenen hab ich ganz und gar nicht den Michael gesehen, wie er zuletzt in der Öffentlichkeit präsentiert wurde, sondern den "alten" Michael - und wenngleich er irgendwie zerbrechlich wirkte, sah er auch glücklich aus.
Auf Youtube sind Konzertproben 2 Tage vor seinem Tod zu sehen : Michael Jackson's Last rehearsal... nicht leicht es zu sehen..
Es könnte sein, dass Michael posthum noch weitere Rekorde brechen wird. U.a. die meisten posthum veröffentlichten Songs eines Popkünstlers. Denn wenn das stimmt, dass er etwa bis zu 100 Songs pro Album aufgenommen hat, um nur die vielleicht besten 14 davon zu veröffentlichen, kann es sein, dass da noch eine Menge kommen wird.
sind diese Aufnahmen kurz vorseinem Tod irgendwo im Internet?
Zitat von: viking am 04 Juli 2009, 22:01:53sind diese Aufnahmen kurz vorseinem Tod irgendwo im Internet? You Tube: Michael Jackson's Last rehearsal eingeben, dort sieht man verschiedene Aufnahmen..
Zitat von: Strigoi_69 am 04 Juli 2009, 22:12:54Zitat von: viking am 04 Juli 2009, 22:01:53sind diese Aufnahmen kurz vorseinem Tod irgendwo im Internet? You Tube: Michael Jackson's Last rehearsal eingeben, dort sieht man verschiedene Aufnahmen..Da sieht er wirklich nicht so krank aus, und auch nicht überlastet....hmmm, alles merkwürdig
Ich bekäme jedenfalls das kalte Grausen wenn es wie bei Falco lief, bei dem post mortem noch ein ganzes Album veröffentlicht wurde das er selbst nie im Leben autorisiert hätte. So etwas ist sicher nicht im Sinne des Verstorbenen.
Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen.
Zitat von: Strigoi_69 am 04 Juli 2009, 22:06:37Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen. Wären sie "in seinem Sinne perfekt" hätte er sie wohl selbst herausgebracht. Oder nicht?In sofern ist doch jedes Veröffentlichen dieser Songs mal so gar nicht mehr in seinem Sinne, denke ich.
Zitat von: sYntiq am 06 Juli 2009, 10:14:12Zitat von: Strigoi_69 am 04 Juli 2009, 22:06:37Hoffentlich hat er seine Songs schon komplett fertig produziert, so dass diese in seinem Sinne perfekt sind. Nicht das nachträglich sein Lebenswerk auch zu Grabe getragen wird, nur weil Einige den Hals nicht voll kriegen. Wären sie "in seinem Sinne perfekt" hätte er sie wohl selbst herausgebracht. Oder nicht?In sofern ist doch jedes Veröffentlichen dieser Songs mal so gar nicht mehr in seinem Sinne, denke ich.Exakt so sehe ich das auch.