Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 04:55:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 38664 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #180 am: 08 Juli 2009, 10:30:58 »

und das steht mir wohl zu ;-)
Nein. Es geht immerhin um Michael Jackson!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Bye bye Michael
« Antwort #181 am: 08 Juli 2009, 11:03:29 »

Zitat
ach, aber du kannst das beurteilen? warst du dabei?

ich sagte, auf mich WIRKTE das nicht echt! und das steht mir wohl zu ;-)



hast du das spektakel im tv angesehen? auf mich wirkte da keine emotion echt! höchstens das geheul von brooke....

selbst die kurze "rede" der 12-jährigen tochter wirkte auf mich total einstudiert und unecht!°

wer von uns weiss schon, was da abging wenn die kameras aus waren!? wer weiss, ob diese kinder überhaupt regelmäßigen kontakt zu ihrem "vater" hatten!? in wirklichkeit weiss das NIEMAND!

die jackson-familie ist und war eine show-familie!


Für mich klingt das so, als ob du eine festgefahrene Meinung der Familie Jackson hast. Scheißegal wer von der Familie, die müssen alle gleich sein, weil, es sind ja Jacksons.



Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #182 am: 08 Juli 2009, 11:31:19 »

und das steht mir wohl zu ;-)
Nein. Es geht immerhin um Michael Jackson!

nö! nur um die verlogene familie!
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #183 am: 08 Juli 2009, 11:35:16 »

Zitat
ach, aber du kannst das beurteilen? warst du dabei?

ich sagte, auf mich WIRKTE das nicht echt! und das steht mir wohl zu ;-)



hast du das spektakel im tv angesehen? auf mich wirkte da keine emotion echt! höchstens das geheul von brooke....

selbst die kurze "rede" der 12-jährigen tochter wirkte auf mich total einstudiert und unecht!°

wer von uns weiss schon, was da abging wenn die kameras aus waren!? wer weiss, ob diese kinder überhaupt regelmäßigen kontakt zu ihrem "vater" hatten!? in wirklichkeit weiss das NIEMAND!

die jackson-familie ist und war eine show-familie!


Für mich klingt das so, als ob du eine festgefahrene Meinung der Familie Jackson hast. Scheißegal wer von der Familie, die müssen alle gleich sein, weil, es sind ja Jacksons.





ich hab mir das gestern angesehen und auf mich WIRKTE das dort alles nicht echt!

und auch das, was ich vorher von den jacksons und dem drumgherum gehört und gesehen habe, hat mir durchaus den eindruck vermittelt, dass dort geld das einzige ist, was zählt....

ich finde, m.j. war ne arme wurst und es ist für ihn sicherlich das beste, dass er sich sein leben nicht weiter antun muss! der war ganz sicher nicht glücklich!


Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #184 am: 08 Juli 2009, 11:52:52 »

Nur am Rande: Wie jetzt, bei der Trauerfeier musste eins der Kinder eine Rede halten? Das geht doch gar nicht ...
... man weiß ja sonst nicht allzu viel über Jacksons Privatleben, aber es gibt genug Interviews in denen er klarstellte dass seine Kinder nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Der Mundschutz etc., die sie in seiner Gegenwart trugen (und Faschingsmasken & Co.) waren dazu da, damit die Kleinen niemand erkennt und sie so von der Presse nicht so gejagt werden können wie er.
Und jetzt muss eines davon sich auf einmal der ganzen Welt zeigen ...?

Da muss ich aber auch sagen: Wer sich das ausgedacht hat, der gehört auch mal schön zusammengeschissen. Ist doch logisch dass sich eine 12jährige da nicht wohl fühlt.

Ich bekam nur einen kleinen Teil der Feier mit und hatte wohl Glück, da ich dabei Brooke Shields hörte. Die Frau hat es, das sah man, wirklich erwischt, und das wirkte auf mich ganz und gar nicht gespielt.
Was den Rest angeht, kann ich es nicht beurteilen. Den Auftritt des Kindes habe ich auch nicht gesehen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Bye bye Michael
« Antwort #185 am: 08 Juli 2009, 12:04:35 »



Ich möchte mir garnicht vorstellen wie sich die Kinder fühlen, die gerade von den Großeltern in die Öffentlichkeit gezerrt werden wie sie es mit ihren eigenen Kindern gemacht haben....
Vor allem dass die Großeltern den Wunsch des Vaters so mit Füßen treten, indem sie die Kleinen jetzt ausstellen wir Gemälde ...
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #186 am: 08 Juli 2009, 12:29:50 »

Nur am Rande: Wie jetzt, bei der Trauerfeier musste eins der Kinder eine Rede halten? Das geht doch gar nicht ...
... man weiß ja sonst nicht allzu viel über Jacksons Privatleben, aber es gibt genug Interviews in denen er klarstellte dass seine Kinder nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Der Mundschutz etc., die sie in seiner Gegenwart trugen (und Faschingsmasken & Co.) waren dazu da, damit die Kleinen niemand erkennt und sie so von der Presse nicht so gejagt werden können wie er.
Und jetzt muss eines davon sich auf einmal der ganzen Welt zeigen ...?

Da muss ich aber auch sagen: Wer sich das ausgedacht hat, der gehört auch mal schön zusammengeschissen. Ist doch logisch dass sich eine 12jährige da nicht wohl fühlt.

Ich bekam nur einen kleinen Teil der Feier mit und hatte wohl Glück, da ich dabei Brooke Shields hörte. Die Frau hat es, das sah man, wirklich erwischt, und das wirkte auf mich ganz und gar nicht gespielt.
Was den Rest angeht, kann ich es nicht beurteilen. Den Auftritt des Kindes habe ich auch nicht gesehen.

brooke war auch die einzige, der ich die trauer abkaufe...

irgendwann standen alle geschwister und die kids von m.j. auf der bühne und einer der brüder hielt ne rede...
die tochter von michael sagte dan nur kurz zum schluss, ihr vater sei der beste gewesen den man sich wünschen könnte und fing an zu heulen, aber auf mich wirkte das nicht echt! vielleicht irre ich mich auch, aber so ist eben mein eindruck gewesen...

die kinder, alle drei, waren bei der trauerfeier dabei und mehrmals im tv zu sehen. allein das find ich schrecklich! was haben kinder im alter von 7-13 bei so ner feier zu suchen? und warum darf sie nun alle welt sehen???

die eltern und geschwister von dem machen alles, was m.j. versucht hat zu verhindern (hinsichtlich seiner kinder) kaputt....
und die wollen garantioert nur provit schklagen...

wartet ab, jetzt geht die schlammschlacht erst los.....das erbe, die kinder, die unveröffentlichten songs...da werden noch wochenlang die zeitungen voll von sein!



Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Bye bye Michael
« Antwort #187 am: 08 Juli 2009, 15:46:14 »

Mal was für die Zockerherzen unter euch:

Virtueller Rundgang durch Michael Jacksons Arcadesammlung
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #188 am: 08 Juli 2009, 18:19:51 »

Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte. Oder wieviele Brunnen sich alleine aus dem vergoldeten Sarg finanzieren ließen.



1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen. ::)

Und besonders albern finde ich diejenigen, die jetzt seine CDs kaufen. Entweder man mochte die Musik so, daß man die bereits hatte oder man kann immer noch drauf verzichten.


The King is dead, the show must go on. ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Bye bye Michael
« Antwort #189 am: 08 Juli 2009, 18:23:05 »

Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich  ::) ::)
Gespeichert
".de Elite"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #190 am: 08 Juli 2009, 18:25:54 »

Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich  ::) ::)
Als ob Du schon irgendwas gehaltvolles beigetragen hättest ;) :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Bye bye Michael
« Antwort #191 am: 08 Juli 2009, 18:28:02 »

Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich  ::) ::)
Als ob Du schon irgendwas gehaltvolles beigetragen hättest ;) :P

Du ja auch ned :P
Du pupst die ganze Zeit nur Dein Anti rein, das Nervt und ist auch ned besser ::)
Gespeichert
".de Elite"

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #192 am: 08 Juli 2009, 18:31:59 »

Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....




Hast du sie dir angesehen?

Zitat
1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen.

sagst du sowas auch, wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wieviel Leute regelmäßig (und nicht nur einmalig) vorm Fernseher sitzen und sich angucken, wir Autos im Kreis fahren oder hässliche Männer einem Ball hinterher laufen?

Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #193 am: 08 Juli 2009, 18:33:24 »

Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich  ::) ::)
Als ob Du schon irgendwas gehaltvolles beigetragen hättest ;) :P

Du ja auch ned :P
Du pupst die ganze Zeit nur Dein Anti rein, das Nervt und ist auch ned besser ::)
Mein "Anti" ist wenigstens zum Thema und keine Metadiskussion.


Mal ehrlich:
Hast hier irgendwer erwartet, daß Michael Jackso jetzt hier von allen beweihräuchert wird, nur weil er gestorben ist?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #194 am: 08 Juli 2009, 18:34:52 »

Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....
Hast du sie dir angesehen?
Ich bin doch nicht bekloppt!

Zitat
Zitat
1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen.
sagst du sowas auch, wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wieviel Leute regelmäßig (und nicht nur einmalig) vorm Fernseher sitzen und sich angucken, wir Autos im Kreis fahren oder hässliche Männer einem Ball hinterher laufen?
Ach so.... das galt als Unterhaltungsprogramm, nicht als Nachrichtendoku? Dann hab ich das falsch verstanden!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de