Eigentlich, denn dafür schreibst du -ich wiederhole mich- hier doch erstaunlich viel
und verfolgst ja offensichtlich aufmerksam die Meldungen zu ihm.
wie wenig muss man eigentlich zu tun haben, um sich über einen kalten popstar so sinnlos zu streiten?
Zitat von: danny am 07 Juli 2009, 21:00:09wie wenig muss man eigentlich zu tun haben, um sich über einen kalten popstar so sinnlos zu streiten? In der linken Ecke: gerade die Ausbildung beendet, nun frisch auf den Arbeitsmarkt geworfen und mit großer Affinität zur Endlosargumentation gesegnet: Messie "lass uns das mit der Mohammed-Karikatur noch mal ausdiskutieren" Moersianer!In der rechten Ecke, mit todschicker Popey-Feinrippunterhose: Langzeitstudent und ranghoher Beamter im Ministerium für Recht und Geschmack Lars "ich wollt's ja nur gesagt haben" Eiiisssbääääärrr!!Noch fragen?
Ein Tag ist glücklicherweise ziemlich lang.
Zitat von: messie am 07 Juli 2009, 22:07:10Ein Tag ist glücklicherweise ziemlich lang. ...komisch, bei mir sind die tage meistens immer viel zu kurz...
schaue grad die trauerfeier!...dass die amis immer so dick auftragen müssen,stellen den dar als wäre er ein heiliger gewesen.man kanns auch übertreiben!es ist gut, dass dieser arme mensch tot ist und ich hoffe instandig, dass der sich diese verlogene scheisse nicht ansehen muss! seine familie, sogar seine kinder, diese scheiss gesellschaft.....lügen und übertreiben und denken nur ans geld! es ist zum kotzen!erbärmlich, einfach nur erbärmlich!ich könnt kotzen!!!
Über Dieter Bohlen würde ich nie was Gutes sagen- aber eben auch nichts Schlechtes. Jeder wie er mag, nech?
Zitat von: snakepit am 07 Juli 2009, 21:51:28schaue grad die trauerfeier!...dass die amis immer so dick auftragen müssen,stellen den dar als wäre er ein heiliger gewesen.man kanns auch übertreiben!es ist gut, dass dieser arme mensch tot ist und ich hoffe instandig, dass der sich diese verlogene scheisse nicht ansehen muss! seine familie, sogar seine kinder, diese scheiss gesellschaft.....lügen und übertreiben und denken nur ans geld! es ist zum kotzen!erbärmlich, einfach nur erbärmlich!ich könnt kotzen!!! Also, den Kindern und Janet, Brooke etc. traue ich ehrliche Trauer zu. Natürlich liebten ihn seine Kinder und sind sehr traurig. Er war ihr Vater und liebte sie- sie liebten ihn zurück. Wer mag ihnen dies absprechen?? Eisbär: Ich finde es sehr vermessen von dir, Menschen die du gar nicht kennst, ihre Anteilnahme und Trauer abzusprechen! Ich höre seine Musik seit Mitte der 80ger und nicht erst seit seinem Tod. Über Dieter Bohlen würde ich nie was Gutes sagen- aber eben auch nichts Schlechtes. Jeder wie er mag, nech?Finde es schon angemessen, seinen Abschied so zu zelebrieren. Eine stille unbemerkte Trauerfeier wäre einfach nicht richtig gewesen. Nur Profit sollte man nicht damit machen, sondern spenden.
Vielleicht war Jackson auch ein guter Vater... Hallo? Ein 12 jähriges Kind? Ich meine, wenn ich damals Gedichte aufsagen musste ging das auch nicht einfach. Und das war nicht vor einem riesen Publikum und nicht auf der Trauerfeier meines Vaters.Kannst du nicht mit einem Erwachsenen vergleichen. Die Kinder wurden von der Öffentlichkeit fern gehalten und nun soll die Kleine auf einmal eine Rede vor Publikum halten? also ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Und ich bin keine 12 mehr. Wenn die Kids von Michael solche Showkids wäre wäre sie sicher ganz anders aufgetreten. Aber er hat seine Kinder genau zum Gegenteil erzpogen was sein Vater mit ihm gemacht hat. Wahrscheinlich wurde sie dazu auch mehr oder minder genötigt. Kinder sind einfach viel zu leicht zu beeinflussen. Du hast keine Ahnung was hinter den Türen dann abläuft.Deshalb zu behaupten, dass die Trauer der Kinde etc. nur gespielt ist, halte ich für sehr gewagt.