und das steht mir wohl zu ;-)
ach, aber du kannst das beurteilen? warst du dabei?ich sagte, auf mich WIRKTE das nicht echt! und das steht mir wohl zu ;-)
hast du das spektakel im tv angesehen? auf mich wirkte da keine emotion echt! höchstens das geheul von brooke....selbst die kurze "rede" der 12-jährigen tochter wirkte auf mich total einstudiert und unecht!°wer von uns weiss schon, was da abging wenn die kameras aus waren!? wer weiss, ob diese kinder überhaupt regelmäßigen kontakt zu ihrem "vater" hatten!? in wirklichkeit weiss das NIEMAND!die jackson-familie ist und war eine show-familie!
Zitat von: snakepit am 08 Juli 2009, 10:25:05und das steht mir wohl zu ;-)Nein. Es geht immerhin um Michael Jackson!
Zitatach, aber du kannst das beurteilen? warst du dabei?ich sagte, auf mich WIRKTE das nicht echt! und das steht mir wohl zu ;-)Zitat von: snakepit am 08 Juli 2009, 08:10:17hast du das spektakel im tv angesehen? auf mich wirkte da keine emotion echt! höchstens das geheul von brooke....selbst die kurze "rede" der 12-jährigen tochter wirkte auf mich total einstudiert und unecht!°wer von uns weiss schon, was da abging wenn die kameras aus waren!? wer weiss, ob diese kinder überhaupt regelmäßigen kontakt zu ihrem "vater" hatten!? in wirklichkeit weiss das NIEMAND!die jackson-familie ist und war eine show-familie! Für mich klingt das so, als ob du eine festgefahrene Meinung der Familie Jackson hast. Scheißegal wer von der Familie, die müssen alle gleich sein, weil, es sind ja Jacksons.
Nur am Rande: Wie jetzt, bei der Trauerfeier musste eins der Kinder eine Rede halten? Das geht doch gar nicht ...... man weiß ja sonst nicht allzu viel über Jacksons Privatleben, aber es gibt genug Interviews in denen er klarstellte dass seine Kinder nicht in die Öffentlichkeit gehören.Der Mundschutz etc., die sie in seiner Gegenwart trugen (und Faschingsmasken & Co.) waren dazu da, damit die Kleinen niemand erkennt und sie so von der Presse nicht so gejagt werden können wie er.Und jetzt muss eines davon sich auf einmal der ganzen Welt zeigen ...?Da muss ich aber auch sagen: Wer sich das ausgedacht hat, der gehört auch mal schön zusammengeschissen. Ist doch logisch dass sich eine 12jährige da nicht wohl fühlt.Ich bekam nur einen kleinen Teil der Feier mit und hatte wohl Glück, da ich dabei Brooke Shields hörte. Die Frau hat es, das sah man, wirklich erwischt, und das wirkte auf mich ganz und gar nicht gespielt.Was den Rest angeht, kann ich es nicht beurteilen. Den Auftritt des Kindes habe ich auch nicht gesehen.
Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich
Zitat von: TeeRabe am 08 Juli 2009, 18:23:05Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich Als ob Du schon irgendwas gehaltvolles beigetragen hättest
Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....
1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen.
Zitat von: Eisbär am 08 Juli 2009, 18:25:54Zitat von: TeeRabe am 08 Juli 2009, 18:23:05Eisbär Du wirst langweilig, Du wiederholst dich Als ob Du schon irgendwas gehaltvolles beigetragen hättest Du ja auch ned Du pupst die ganze Zeit nur Dein Anti rein, das Nervt und ist auch ned besser
Zitat von: Eisbär am 08 Juli 2009, 18:19:51Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....Hast du sie dir angesehen?
Zitat1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen.sagst du sowas auch, wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wieviel Leute regelmäßig (und nicht nur einmalig) vorm Fernseher sitzen und sich angucken, wir Autos im Kreis fahren oder hässliche Männer einem Ball hinterher laufen?