Was ich absolut nicht abkann ist, wenn sich jemand dauernd (alleine) betrinkt.. wirklich so richtig, dass er nichts mehr merkt. Ich finde das furchtbar und ätzend, wenn man nichts dagegen machen kann. Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn sich derjenige nicht helfen lässt und einfach nur unlogisch und fies zu einem ist. Da könnte ich kotzen..
Auf Familienfeiern wurde z.B. bei mir immer so viel getrunken, dass einige fast unter den Tischen lagen und sich nur noch gegenseitig mit irgendwelchem Schwachsinn beschuldigt haben. Furchtbar.
Und diese "Flatrate"-Paries finde ich einfach nur noch daneben. Ich kann echt nicht verstehen, warum es soetwas sinnloses gibt.
Zitat von: BloodRayne am 03 November 2009, 19:32:47Was ich absolut nicht abkann ist, wenn sich jemand dauernd (alleine) betrinkt.. wirklich so richtig, dass er nichts mehr merkt. Ich finde das furchtbar und ätzend, wenn man nichts dagegen machen kann. Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn sich derjenige nicht helfen lässt und einfach nur unlogisch und fies zu einem ist. Da könnte ich kotzen..Kann man meist nichts machen, wenn derjenige es nicht selbst einsieht, dass da was falsch läuft. Wenn es anders nicht geht, solche Leute aus dem Freundeskreis entfernen.
Zusammengehörigkeit, leichter Spaß, Langeweile, Überschreiten der eigenen Grenzen...gibt da viele Gründe...
Meine Meinung:Also man kann auf Parties was trinken, doch ich bin so das wenn ich keine lust hab dann trink ich auch nichts.. bei mir kommt es immer auf meine Laune drauf an... Aber ich finde es richtig ätzend, wenn sich Leute auf Parties bzw. Konzerten nur besaufen.. also so gesehen hingehen um sich zu besaufen, sowas kann ich immer garnicht ab... Ab und zu kommt es ja mal vor das man zu tief ins Glas schaut... aber solange es im Rahmen bleibt ist es ok...Man kann auch Spaß haben ohne zu trinken
eine info von eurem militanten faschistischen antialkoholiker:alkohol gibt derbe mundgeruch. merkt der alkoholisierte immer weniger, je mehr er intus hat. grässlich das.
Zitat von: olli am 08 Dezember 2009, 22:35:41eine info von eurem militanten faschistischen antialkoholiker:alkohol gibt derbe mundgeruch. merkt der alkoholisierte immer weniger, je mehr er intus hat. grässlich das.Ach... viele übertünchen das dann einfach mit einer Zigarette jaja... scnr... steinigt mich
public boolean alcohol = false; // also voll untrue.