Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 01 Dezember 2006, 13:09:39
Ach so, und noch ganz zum Schluss:Zitat von: "missTease"mal abgesehen von HIV sind andere geschlechtskrankheiten auch auf dem vormarsch.. syphillis, tripper - krankheiten die viele für 'ausgerottet' halten - kommen zurück. denkt wirklich niemand an clamydien [die gern mal zu zellveränderungen (krebs) führen], andere bakterielle krankheiten, pilze oder sonstiges wenn er geil ist?! Nein, zugegeben. Keine Ahnung wie *Du* so drauf bist. Aber wenn ich geil bin denke ich nie an bakterielle Krankheiten oder Pilze.
mal abgesehen von HIV sind andere geschlechtskrankheiten auch auf dem vormarsch.. syphillis, tripper - krankheiten die viele für 'ausgerottet' halten - kommen zurück. denkt wirklich niemand an clamydien [die gern mal zu zellveränderungen (krebs) führen], andere bakterielle krankheiten, pilze oder sonstiges wenn er geil ist?!
Wenn ich einen Porsche in der Garage habe, will ich ihn auch abund zu fahren!
Anstatt mich sachlich auf die Hormonverträglichkeit aufmerksam zu machen, zieht ihr es ins lächerliche mit Cormoleinchen und "deine Naivität ist süß".. Entschuldigt bitte, das ich das einfach vergessen habe, natürlich weist der Arzt/ die Ärztin auch auf eventuelle Nebenwirkungen auf- Übelkeit, Magenkrämpfe etc.. aber wie gesagt..ma kann es Sachlich rüberbringen- schliesslich seid ihr -zum meisten Teil- volljährig und ich auch, da habt ihr eigentlich sowas nicht nötig, mich wie nen Kleinkind zu behandeln :roll:
ZitatWenn ich einen Porsche in der Garage habe, will ich ihn auch abund zu fahren!Ach ja, Porsche! Kaum ist man eingestiegen, schon ist man da. :roll:
Stimmt, wer das Fleisch futtert, braucht die Pille doch gar nicht. Da kann man sich gleich 'n Steak vom Gyn verschreiben lassen.
Unglaublichhttp://www.pr-inside.com/de/wuerzburger-hiv-prozess-wird-fortgesetzt-r37838.htmWas ich nicht verstehe wieso werden HIV infizierte nicht abgeschoben?Sollte es eine Kennzeichnungspflicht (tattoo?) für Infizierte geben?