Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 01 Dezember 2006, 13:09:39
Unglaublichhttp://www.pr-inside.com/de/wuerzburger-hiv-prozess-wird-fortgesetzt-r37838.htmWas ich nicht verstehe wieso werden HIV infizierte nicht abgeschoben?Sollte es eine Kennzeichnungspflicht (tattoo?) für Infizierte geben?
Zitat von: "Akira"Unglaublichhttp://www.pr-inside.com/de/wuerzburger-hiv-prozess-wird-fortgesetzt-r37838.htmWas ich nicht verstehe wieso werden HIV infizierte nicht abgeschoben?Sollte es eine Kennzeichnungspflicht (tattoo?) für Infizierte geben?weil wir nicht in Mittelalter sondern im 21 Jahrhundert leben.Der Typ, über dem im link oben berichtet wird, wird verurteilt, höffentlich. Und dann kann er abegeschoben werden, nicht, weil er HIV positiv ist, sondern weil er versuchten Totschlag schuldig gesprochen wird
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "Akira"Unglaublichhttp://www.pr-inside.com/de/wuerzburger-hiv-prozess-wird-fortgesetzt-r37838.htmWas ich nicht verstehe wieso werden HIV infizierte nicht abgeschoben?Sollte es eine Kennzeichnungspflicht (tattoo?) für Infizierte geben?weil wir nicht in Mittelalter sondern im 21 Jahrhundert leben.Der Typ, über dem im link oben berichtet wird, wird verurteilt, höffentlich. Und dann kann er abegeschoben werden, nicht, weil er HIV positiv ist, sondern weil er versuchten Totschlag schuldig gesprochen wirdIch glaube, Akira meinte auch nicht, daß er wegen HIV abgeschoben werden soll, sondern weil er im Herbst 1999 schon in Abschiebehaft saß, dort das HI-Virus festgestellt wurde und er aufgrund der Infektion doch nicht abgeschoben wurde. HIV als Bleibegrund quasi. Das verstehe ich allerdings auch nicht.
@ black russian nach absitzen der Haftstrafe darf er eben nicht abgeschoben werden...
Das verstehe ich nicht.
im Ausländergesetz steht doch schwarz auf weiss:§_47 AuslG (F)"(1) Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn erwegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist "
BTW:Zitat von: "Black Russian"im Ausländergesetz steht doch schwarz auf weiss:§_47 AuslG (F)"(1) Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn erwegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist "Wieso muß man eigentlich als Ausländer erst so viel Scheisse bauen, um abgeschoben werden zu können ?
Wieso muß man eigentlich als Ausländer erst so viel Scheisse bauen, um abgeschoben werden zu können ?
Ausländer werden nicht so schnell abgeschoben, wie das manche gern hätten, weil die brd - bei allem Rassimus in der hiesigen Gesetzgebung - immer noch weniger rassistisch ist als so mancher User hier.
Zitat von: "colourize"Ausländer werden nicht so schnell abgeschoben, wie das manche gern hätten, weil die brd - bei allem Rassimus in der hiesigen Gesetzgebung - immer noch weniger rassistisch ist als so mancher User hier.Jaja, die armen Ausländer, alle hacken nur unberechtigt auf ihnen rum :roll:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize"Ausländer werden nicht so schnell abgeschoben, wie das manche gern hätten, weil die brd - bei allem Rassimus in der hiesigen Gesetzgebung - immer noch weniger rassistisch ist als so mancher User hier.Jaja, die armen Ausländer, alle hacken nur unberechtigt auf ihnen rum :roll:Nö, nicht alle. Nur die üblichen Verdächtigen, die offenbar meinen dass Verhalten etwas mit "Ethnizität" zu tun hätte.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize"Ausländer werden nicht so schnell abgeschoben, wie das manche gern hätten, weil die brd - bei allem Rassimus in der hiesigen Gesetzgebung - immer noch weniger rassistisch ist als so mancher User hier.Jaja, die armen Ausländer, alle hacken nur unberechtigt auf ihnen rum :roll:Nö, nicht alle. Nur die üblichen Verdächtigen, die offenbar meinen dass Verhalten etwas mit "Ethnizität" zu tun hätte.Eher mit einem gewissen Mix aus Mentalität, Charakter und gesellschaftlicher Ursprungsschicht.