Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 01 Dezember 2006, 13:09:39
mal zum zweiten des Themas wir sind seit 7 Jahren im 21. Jahrhundert
zum erstenteil:hab eben nen video bekommenhttp://youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEAund hier die antwort dazu auch darauf zugeschickt bekommen http://www.yikers.com/video_asshole_neo_nazis_beat_random_people_in_public.html
und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]
Man hat immer die Möglichkeit sich von Ansteckung zu schützen: Gummi
Zitat von: "Black Russian"Man hat immer die Möglichkeit sich von Ansteckung zu schützen: GummiAch ja? Wenn da so’n Typ auf dich zukommt und dir ’ne Spritze an den Hals hält und sagt „gib mir all dein Geld oder ich infizier dich mit AIDS“, wie genau hilft dir da ein Kondom?
ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^
Zitat von: "Akira"ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^Genau, in der Ehe kann man sich nicht anstecken :roll:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^Genau, in der Ehe kann man sich nicht anstecken :roll:wenn du als jungfrau da rien gehst wie es die christen wollen(jetzt über blutkonserven und spritzen mit hiv erregern mal außen vor)dann nicht!!!
wenn du als jungfrau da rien gehst wie es die christen wollen(jetzt über blutkonserven und spritzen mit hiv erregern mal außen vor)dann nicht!!!
Zitat von: "uriel"und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]Es geht um eine sich übertragenen tödlichen krankheit und nicht um ne religion
Zitat von: "Akira"Zitat von: "uriel"und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]Es geht um eine sich übertragenen tödlichen krankheit und nicht um ne religionIm Dritten Reich hat man auch Homosexuelle gekennzeichnet.Und warum sollte man die Kennzeichnungspflicht nicht ausweiten.Ganz früher wurden Kriminelle doch auch gebrandmarkt.Was hälst Du von einem Tattoo auf die Stirn für Grapscher?