Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 01 Dezember 2006, 13:09:39
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"Zitat von: "uriel"und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]Es geht um eine sich übertragenen tödlichen krankheit und nicht um ne religionIm Dritten Reich hat man auch Homosexuelle gekennzeichnet.Und warum sollte man die Kennzeichnungspflicht nicht ausweiten.Ganz früher wurden Kriminelle doch auch gebrandmarkt.Was hälst Du von einem Tattoo auf die Stirn für Grapscher?was hällst du von ner faust inner fresse?du bist echt zu dumm was zu lesenes geht um ne ansteckende tödliche krankheitwas haben verbrechen udn sexuelle orientierung damit zu tunsorry ich hab kein bock mit dir über irgendwas zu diskutieren
Zitat von: "Akira"Zitat von: "uriel"und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]Es geht um eine sich übertragenen tödlichen krankheit und nicht um ne religionIm Dritten Reich hat man auch Homosexuelle gekennzeichnet.Und warum sollte man die Kennzeichnungspflicht nicht ausweiten.Ganz früher wurden Kriminelle doch auch gebrandmarkt.Was hälst Du von einem Tattoo auf die Stirn für Grapscher?
Zitat von: "uriel"und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]Es geht um eine sich übertragenen tödlichen krankheit und nicht um ne religion
und zum thema hiv...kennzeichnungspflicht gabs schon im dritten reich für juden... wenn man hiv-positive ebenfalls kennzeichnen würde, wäre das diskriminierend...denn nicht jeder kann etwas dafür, hiv-positiv zu sein[/url]
Kann ich Akira eigentlich wegen seines letzten Postings anzeigen :roll:
Zitat von: "Eisbär"Kann ich Akira eigentlich wegen seines letzten Postings anzeigen :roll:Bedrohung (gibts das?)
und Beleidigung :roll:
Waren die damals in der guten alten Zeit nicht gelb?edit: damals
Aber mal ganz ernsthaft...Mal von Menschenrechten und Menschenwürde abgesehen (was für eine abstruse Vorstellung):Welchen Sinn hätte denn eine Kennzeichnungspflicht?Nur weil Akira vielleicht zu faul ist Kondome zu benutzen, wenn er in der Gegend rumpoppen sollte? (Ich unterstelle nicht, daß er das tut, aber eine andere Motivation fällt mir nicht ein).
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^Genau, in der Ehe kann man sich nicht anstecken :roll:wenn du als jungfrau da rien gehst wie es die christen wollen(jetzt über blutkonserven und spritzen mit hiv erregern mal außen vor)dann nicht!!!Und Ehepartner sind immer und ausnahmslos treu... :roll:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Akira"ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^Genau, in der Ehe kann man sich nicht anstecken :roll:wenn du als jungfrau da rien gehst wie es die christen wollen(jetzt über blutkonserven und spritzen mit hiv erregern mal außen vor)dann nicht!!!
Zitat von: "Akira"ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^Genau, in der Ehe kann man sich nicht anstecken :roll:
ich weiß schon warum die christen sagen kein sex vor der ehe ^^
Zitat von: "Vincent"Zitat von: "Eisbär"Kann ich Akira eigentlich wegen seines letzten Postings anzeigen :roll:Bedrohung (gibts das?)Ja.§ 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
es ist klipp un klar auf den 35 jährigen Afrikaner bezogen der vorsätzlich 5 Frauen im alter von 16-25 mit HIV infizierte es geht um nichts anderes...
die frauen, die mit diesem Mann ungeschützt Sex hatten, sind selbst schuld. Da hätte auch eine "Kennzeichnung" des Mannes nichts gebracht.Vielleicht sollte man dann auch die Analphabeten kennzeichnen...zum ungeschützten Sex gehören immer noch 2. alles andere erfüllt wohl den Tatbestand von "Geschlechtsverkehr gegen den Willen des anderen"... :roll: