Simia, was genau unterscheidet denn die jeweiligen Schreibstile von Blackfire und meinem ?Zitat von: Simia am 19 Mai 2011, 12:35:16Hätte Blackfire einen (Schreib-)Stil an den Tag gelegt wie qIj-qul, wäre es unter Umständen hier nicht so eskaliert.
Hätte Blackfire einen (Schreib-)Stil an den Tag gelegt wie qIj-qul, wäre es unter Umständen hier nicht so eskaliert.
Sehr angenehm empfinde ich, dass die dünnhäutige Beleidigungsnummer nicht mehr da ist.
Ich finde, du hast hier schon deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als dir zusteht. Dein Technikrumgeschwafel finde ich anstrengend. Deine Ausrede zu der Zweitnicksache finde ich unverschämt. Und deine Art geht mir so langsam ein winziges bisschen auf die Nerven. Ich würde nicht so weit gehen wie Ivy. Aber ich denke, ich werde dich zukünftig lieber ignorieren.
Blackfire und ich haben hier maximal die gleiche physische Hülle gehabt.
Wer das nicht versteht, nicht mein Problem!
Zitat von: messie am 20 Mai 2011, 00:04:56Sehr angenehm empfinde ich, dass die dünnhäutige Beleidigungsnummer nicht mehr da ist. Bidde?! Das ist jetzt ECHT nicht Dein Ernst?
Daher, es ist, in meinen Augen durchaus legitim zu leugnen exakt der gleiche Mensch zu sein...
Interessant finde ich als Außenstehende ja die Tatsache, dass gerade DIE Leute, die sich über ihn aufregen, immer wieder reagieren.
Zitat von: Astuzia infernale am 20 Mai 2011, 19:28:18Interessant finde ich als Außenstehende ja die Tatsache, dass gerade DIE Leute, die sich über ihn aufregen, immer wieder reagieren.+1Nachdem ich mir das alles noch mal genau durchgelesen habe, eine kurze Verständnisfrage:Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg' regt sich wirklich gerade darüber auf, dass hier lügende, intrigante und selbstverherrlichende Personen Fuß fassen wollen?
Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg'