Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:38:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: QaPla!  (Gelesen 30719 mal)

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: QaPla!
« Antwort #75 am: 22 Mai 2011, 10:25:49 »

Hiermit entschuldige ich mich dafür nicht gleich zugegeben und bekannt gemacht zu haben, dass ich vorher Blackfire war, es stattdessen verleugnet zu haben.

...an alle anderen hier die schon humorvolle Beiträge posteten und oder konstruktive Ideen einbrachten, hier oder woanders auf mich reagierend: DANKE!
.
.
Bitte, wer mir persönlich seine Meinung sagen will, möge das bitte persönlich per PN machen.  Öffentliche Anfeindung ist Mobbing. Wer mobbt hat nicht den Mumm sich mit mir direkt, persönlich und privat auszutauschen. Für konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen!
« Letzte Änderung: 22 Mai 2011, 12:52:48 von qIj-qul »
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: QaPla!
« Antwort #76 am: 22 Mai 2011, 13:54:14 »

Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg'
Da gehörst Du dann wohl genauso dazu.  ;)
In einem von drei Punkten sicherlich. Tu nicht so als wüsstest du das nicht. :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: QaPla!
« Antwort #77 am: 22 Mai 2011, 14:44:51 »

Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg'
Da gehörst Du dann wohl genauso dazu.  ;)
In einem von drei Punkten sicherlich. Tu nicht so als wüsstest du das nicht. :)
...und plötzlich kommt Michael Schanze ins Studio, ganz fröhlich, aber etwas langsamer (Ja, er ist dick geworden), aber den "PLOPP" hat er noch drauf!
"1! .... 2 oder 3, du musst dich entscheiden!"
...und die Foren-User begannen auf den 3 leuchtenden Feldern hin und herzuspringen. Auf den großen Tafeln liebevoll angefertigte Zeichnungen, die alle Luc zeigen in verschiedenen  Posen und Situationen ;)

Hach, Kopfkino ist so herrlich... :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: QaPla!
« Antwort #78 am: 22 Mai 2011, 14:49:59 »

Hach, Kopfkino ist so herrlich... :)
Dein Kopfkino begeistert auch Andere - die kurze Inhaltsangabe reicht da schon völlig aus. :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kaffeebohne

  • Gast
Re: QaPla!
« Antwort #79 am: 22 Mai 2011, 15:29:37 »

Hach, Kopfkino ist so herrlich... :)
Dein Kopfkino begeistert auch Andere - die kurze Inhaltsangabe reicht da schon völlig aus. :)
Stümmt.  :D
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: QaPla!
« Antwort #80 am: 22 Mai 2011, 15:34:19 »

Hach, Kopfkino ist so herrlich... :)
Dein Kopfkino begeistert auch Andere - die kurze Inhaltsangabe reicht da schon völlig aus. :)


jupp^^
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: QaPla!
« Antwort #81 am: 22 Mai 2011, 16:52:34 »

Hiermit entschuldige ich mich dafür nicht gleich zugegeben und bekannt gemacht zu haben, dass ich vorher Blackfire war, es stattdessen verleugnet zu haben.
Nicht, daß die Entschuldigung hier untergeht im allgemeinen Kopfkino.  :)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: QaPla!
« Antwort #82 am: 22 Mai 2011, 19:08:52 »

Also 3 Monate reichen völlig bei einem ausreichenden Einsatz moderner Antidepressiva.

antidepressiva "heilen" depressionen genauso wenig wie schmerzmittel einen gebrochenen arm reparieren...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: QaPla!
« Antwort #83 am: 22 Mai 2011, 19:51:57 »

danny: Danke, daß Du mir banales Wissen auf Kindergartenniveau zu vermitteln versuchst. Leider bin ich über dieses Level bereits hinaus.

Das Antidepressiva "nur" die Symptome beseitigen, reicht völlig, um den oben beschriebenen Effekt zu erklären.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: QaPla!
« Antwort #84 am: 22 Mai 2011, 21:43:40 »

Um Gerüchten vorzubeugen: Ich nehme und nahm noch nie Psycho-Medis.
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: QaPla!
« Antwort #85 am: 22 Mai 2011, 22:19:18 »

Um Gerüchten vorzubeugen: Ich nehme und nahm noch nie Psycho-Medis.

Und wenn dem so wäre? Würde das was ändern?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: QaPla!
« Antwort #86 am: 23 Mai 2011, 00:23:41 »

Um Gerüchten vorzubeugen: Ich nehme und nahm noch nie Psycho-Medis.

In einem Gothic-Forum ist es aber nichts ungewöhnliches, Psycho-Medis zu nehmen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: QaPla!
« Antwort #87 am: 23 Mai 2011, 00:33:47 »

Eisbär, hast du die These nicht indirekt aufgestellt, ich würde womöglich welche nehmen?

Ich hatte in meinem Leben schon mehrfach Depressionen, bin aber aus allen immer aus eigener geistiger Kraft wieder raus gekommen, ohne Zuhilfenahme von Botenstoff regulierenden oder blockierenden Medikamente.

Grundlegend ist es nicht falsch nach solcher Hilfe zu fragen, Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit und viele kommen ohne Hilfe nicht da wieder raus.  Nun, ich bilde mir ein, dass es gut ist auch ohne solche Hilfsmittel zurecht zu kommen.

Ich habe dennoch einen Termin mit einem Arzt, der mir diese Mittel geben kann, sicherlich auch geben wird.  Ich habe nur Sorge, damit gebe ich Kontrolle über mich ab, indem ich mich in die Wirkung solcher Meds begebe.  Sie einschleichen müssen, die richtige Dosis finden... Ich frage mich, wie lange brauch ich diese Meds, falle ich wieder zurück ins Loch, wenn ich sie absetze? Anders als mein Vater darf ich NIE den Fehler begehen in der Zeit Alkohol zu trinken.  An meinem Vater konnte ich vor 2 Jahren noch sehen wie es wirkt beides zusammen zu nehmen! Ich musste den Kontakt abbrechen, da er in keiner weise eingesehen hatte, er könnte ein ernstes Problem so entwikelt haben!  Grundlegend kein Problem, da ich super auch ohne Alk lebe. Dann haben alle Psychopharmaka immer auch Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit anderen Meds... also ist es nicht besser, wenn ich ohne auskomme, so wie jetzt?

Ich  bin aus den Tiefe der Depression raus. Aber nur weil jemand nicht krank ist, ist er nicht auch automatisch gesund. Mein Gleichgewicht habe ich noch nicht wieder. Aber ich weiß, ich schaffe das auch ohne Meds, so wie früher jedes Mal!

Zitat von: Eisbär am Mai 19, 2011, 10:24:28
Also 3 Monate reichen völlig bei einem ausreichenden Einsatz moderner Antidepressiva.
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: QaPla!
« Antwort #88 am: 23 Mai 2011, 09:48:32 »

(http://i863.photobucket.com/albums/ab192/ACKong/OT%20Post/dont_feed_the_trolls.jpg)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: QaPla!
« Antwort #89 am: 23 Mai 2011, 10:20:50 »

ROFL geiles PIC!!!!
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --