Zitat von: Lucas de Vil am 21 Mai 2011, 13:33:07Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg' Da gehörst Du dann wohl genauso dazu.
Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg'
Zitat von: Kaffeebohne am 22 Mai 2011, 09:38:05Zitat von: Lucas de Vil am 21 Mai 2011, 13:33:07Die gerüchteverbreitende, intrigenspinnende und selbstdarstellerische Internetgruppierung 'Schwarzes Hamburg' Da gehörst Du dann wohl genauso dazu. In einem von drei Punkten sicherlich. Tu nicht so als wüsstest du das nicht.
Hach, Kopfkino ist so herrlich...
Zitat von: K-Ninchen am 22 Mai 2011, 14:44:51Hach, Kopfkino ist so herrlich... Dein Kopfkino begeistert auch Andere - die kurze Inhaltsangabe reicht da schon völlig aus.
Hiermit entschuldige ich mich dafür nicht gleich zugegeben und bekannt gemacht zu haben, dass ich vorher Blackfire war, es stattdessen verleugnet zu haben.
Also 3 Monate reichen völlig bei einem ausreichenden Einsatz moderner Antidepressiva.
Um Gerüchten vorzubeugen: Ich nehme und nahm noch nie Psycho-Medis.