Da du ja offensichtlich andere Meinungen weder duldest noch gelten lässt sondern immer glaubst, beweisen zu müssen dass deine die einzig richtige zum Thema ist, kann ich nun per definitionem schon mal feststellen, dass du intolerant bist, Eisbär.
Aber das Gegenteil hast du ja auch nie behauptet.
Ich habe mit ein bißchen Google-Hilfe folgende Definition auf zig Seiten gefunden (auch auf Wikipedia, aber leider nicht mit Quellenangabe):Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen
Eisbär- es reicht! Du kannst doch nicht Millionen tatsächlich trauernden Menschen dies absprechen bzw. behaupten sie seien nicht ganz dicht oder hätten keine Freunde!
Michael war einfach nur ein Mensch, der immer auf der Suche nach seiner Kindheit war (blah, blah- schon tausendmal gehört, aber es ist so..).
Ich käme nicht im entferntesten auf die Idee, in einem Abschiedsthread den Verstorbenen zu verunglimpfen- wer es auch sei.
ICH möchte nicht bewusst die Emotionen der Menschen verletzen und mich über sie lustig machen. Was man denkt ist die eine Sache, aber manchmal kann man es auch einfach für sich behalten.
Nachtrag: Er hat der Musikindustrie geschadet? Sorry, über so viel Dummheit kann ich nur lachen...
Aber wenn Ihr dieses Thema weiter diskutieren wollt, sollte dazu jemand einen neuen Thread aufmachen. Hier soll ja weiter das Bild eines kommerzgeilen Selbstdarstellers, der der Entwicklung der Musik in den 80ern fast so sehr geschadet hat wie ABBA in den 70ern, verklärt werden.
Zitat von: Eisbär am 02 Juli 2009, 02:06:30Aber wenn Ihr dieses Thema weiter diskutieren wollt, sollte dazu jemand einen neuen Thread aufmachen. Hier soll ja weiter das Bild eines kommerzgeilen Selbstdarstellers, der der Entwicklung der Musik in den 80ern fast so sehr geschadet hat wie ABBA in den 70ern, verklärt werden. ? Alles Weitere schenke ich mir- es hat keinen Sinn. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
Vielleicht merkst Du es selber nicht, wenn Du manchmal sehr Respektlos wirst. Schade.
Lass den anderen ihre Ideale. Es ist gut, dass es noch Leute gibt die Prinzipien haben.