Wozu? Denkst Du, dann ist das Tatoo echter oder haltbarer?
Das ist wieder eines dieser chicen pseudoenglischen Modewörter., die immer wieder gerne (oft aus Mangel an Kompetenz) benutzt werden.
Wo wir gerade bei "Ausdrucksweisen, die einem auf den Keks gehen" waren: Ich persönlich mag keine moralinsauren Ausdrucksweisen.
Wie ich in einem anderen Thread gestern schon schrieb: Man kann immer nur sich selbst helfen.Du kannst ihr also überhaupt nicht helfen. Sich muss sich schon selbst helfen, bzw. sich bei ihrer Selbsthilfe von Profis unterstützen lassen.
Ich sehe das so: Mein Körper gehört mir alleine und ich kann damit tun wasimmer ich will. es gibt keinen lieben Gott, dem ich mich dafür erklären muss oder der mich aufgrund eines "Begangenen Unrechts an meinem Körper" richtet.
Welche Gründe für SVV in Form von "Ritzen" kennt ihr noch außer BDS?
- religiöse Motivation
Zitat von: "Killerqueen"Zitat- religiöse Motivation Im Sinne von Bestrafung für "Missetaten"?Jep. Selbstgeisselung udn so.
Zitat- religiöse Motivation Im Sinne von Bestrafung für "Missetaten"?
Zitat von: "Killerqueen"Welche Gründe für SVV in Form von "Ritzen" kennt ihr noch außer BDS?- Depressionen- Zwangshandlungen- religiöse Motivation- Langeweile- ....
Du hast Schizophrenie vergessen.
Du hast in diesem ganzen Thread noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag zum Thema geleistet, also ist das mit dem "inkompetent" vielleicht nicht ganz an den Sackhaaren herbeigezogen...
...und by the way:Sollen wir uns jetzt weiter gegenseitig anf*****, oder können wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ansonsten bin ich damit hier raus, weil mich Anf***erei nicht interessiert.
Und, sorry, mir gehen nur oft diese Pseudoenglischen Ausdrücke in Internetforenauf den Keks.
Das ist wieder eines dieser chicen pseudoenglischen Modewörter., die immerwieder gerne (oft aus Mangel an Kompetenz) benutzt werden.
Is gut jetzt, phaylon!Wir wissen jetzt alle, dass du der mit dem längeren Atem und dem letzten Wort bist! Ruhig, Brauner!