Zitat von: Bombe am 04 Mai 2010, 13:05:02Zitat von: Lucas de Vil am 04 Mai 2010, 13:01:20Zitat von: Bombe am 04 Mai 2010, 12:52:18Zitat von: Lucas de Vil am 03 Mai 2010, 22:51:59Also Finger weg von Mischtabak, raucht reines Kraut.Finger weg von leckeren Cocktails, haut euch das hochprozentige Gesöff pur hinter.Nur, wenn du in Zukunft nur noch reinen Sauerstoff atmest.So die Evolution dies vorsieht passe ich mich dem an.Alkohol hat dem Menschen dabei geholfen, sich zu entwickeln; insofern ist er wohl ein Teil der Evolution.Komisch, die Chinesen sind nicht so gewappnet gegen Alkohol wie die Europäer. Liegt an nem fehlenden Enzym.Insofern ist er wohl kein Teil der Evolution.
Zitat von: Lucas de Vil am 04 Mai 2010, 13:01:20Zitat von: Bombe am 04 Mai 2010, 12:52:18Zitat von: Lucas de Vil am 03 Mai 2010, 22:51:59Also Finger weg von Mischtabak, raucht reines Kraut.Finger weg von leckeren Cocktails, haut euch das hochprozentige Gesöff pur hinter.Nur, wenn du in Zukunft nur noch reinen Sauerstoff atmest.So die Evolution dies vorsieht passe ich mich dem an.Alkohol hat dem Menschen dabei geholfen, sich zu entwickeln; insofern ist er wohl ein Teil der Evolution.
Zitat von: Bombe am 04 Mai 2010, 12:52:18Zitat von: Lucas de Vil am 03 Mai 2010, 22:51:59Also Finger weg von Mischtabak, raucht reines Kraut.Finger weg von leckeren Cocktails, haut euch das hochprozentige Gesöff pur hinter.Nur, wenn du in Zukunft nur noch reinen Sauerstoff atmest.So die Evolution dies vorsieht passe ich mich dem an.
Zitat von: Lucas de Vil am 03 Mai 2010, 22:51:59Also Finger weg von Mischtabak, raucht reines Kraut.Finger weg von leckeren Cocktails, haut euch das hochprozentige Gesöff pur hinter.Nur, wenn du in Zukunft nur noch reinen Sauerstoff atmest.
Also Finger weg von Mischtabak, raucht reines Kraut.Finger weg von leckeren Cocktails, haut euch das hochprozentige Gesöff pur hinter.
Vielen Asiaten fehlt ALDHRund 50 % der Menschen, die aus dem pazifischen Raum stammen, z. B. aus Japan und China, fehlt das Enzym ALDH aufgrund einer genetischen Variante weitestgehend. Als Folge davon sammelt sich die giftige Substanz Acetaldehyd (ADH) im Körper und die Betroffenen erleben bereits bei geringen Mengen Alkohol die so genannte Flush-Reaktion: Ihnen wird übel, sie bekommen ein knallrotes Gesicht, fangen an zu schwitzen und kriegen Herzrasen.
Vielleicht hast du dir da die falschen Saufkumpanen gesucht?ZitatVielen Asiaten fehlt ALDHRund 50 % der Menschen, die aus dem pazifischen Raum stammen, z. B. aus Japan und China, fehlt das Enzym ALDH aufgrund einer genetischen Variante weitestgehend. Als Folge davon sammelt sich die giftige Substanz Acetaldehyd (ADH) im Körper und die Betroffenen erleben bereits bei geringen Mengen Alkohol die so genannte Flush-Reaktion: Ihnen wird übel, sie bekommen ein knallrotes Gesicht, fangen an zu schwitzen und kriegen Herzrasen.
die Betroffenen erleben bereits bei geringen Mengen Alkohol die so genannte Flush-Reaktion: Ihnen wird übel, sie bekommen ein knallrotes Gesicht, fangen an zu schwitzen und kriegen Herzrasen.
Zitat von: Lucas de Vil am 04 Mai 2010, 16:12:59die Betroffenen erleben bereits bei geringen Mengen Alkohol die so genannte Flush-Reaktion: Ihnen wird übel, sie bekommen ein knallrotes Gesicht, fangen an zu schwitzen und kriegen Herzrasen. Mir passiert das eigentlich täglich schon bei geringen Mengen Schwarzes-Hamburg.com Mir fehlt wohl das Enzym IGIT (InternetGeduldInsuffizienzToleranz)...
Zitat von: CubistVowel am 05 Mai 2010, 07:59:24Zitat von: Lucas de Vil am 04 Mai 2010, 16:12:59die Betroffenen erleben bereits bei geringen Mengen Alkohol die so genannte Flush-Reaktion: Ihnen wird übel, sie bekommen ein knallrotes Gesicht, fangen an zu schwitzen und kriegen Herzrasen. Mir passiert das eigentlich täglich schon bei geringen Mengen Schwarzes-Hamburg.com Mir fehlt wohl das Enzym IGIT (InternetGeduldInsuffizienzToleranz)...Dann setz das Zeug lieber ab oder ändere zumindest deinen Umgang damit.'Nicht ernst' nehmen kann helfen.
Kotzen und in die Hosen machen ist nicht cool.
@feo: Dein erster Post....wegen Alk! Wenn das dein Ernst sein soll, dann bist du nochmal wie alt?? Warte nochmal ein paar Jahre ab, dein Hilfeschrei wird so dermassen zerrissen, glaubst du noch nicht. Mein Tip: Mach die Augen zu
Zitat von: feo am 17 Mai 2010, 22:47:01 Kotzen und in die Hosen machen ist nicht cool. Wohl!
Zitat von: Simia am 17 Mai 2010, 23:35:04Zitat von: feo am 17 Mai 2010, 22:47:01 Kotzen und in die Hosen machen ist nicht cool. Wohl!/signedund betrunken singt man eh am schönsten.