(§"%()$" !!!!! Sowas dämliches hab ich selten gehört. Der Witz ist, die Thesen der Ultrarechten und -linken sind fast identisch.Kontra Israel, Staat, Kapitalismus, etc.pp.
Zitat von: Slayer am 03 Juni 2007, 21:07:48(§"%()$" !!!!! Sowas dämliches hab ich selten gehört. Der Witz ist, die Thesen der Ultrarechten und -linken sind fast identisch.Kontra Israel, Staat, Kapitalismus, etc.pp. Ähäm, das stimmt keineswegs, es bestehen klaffende Unterschiede! Das zeugt von massiver Unkenntnis der Sache.
Da das Video relativ neu ist, gehe ich davon aus, dass in Rostock auch, wenn nicht sogar vor allem Rechte für den Krawall verantwortlich waren.
Thomas, es geht um diejenigen, die den Krawall angefangen haben, nicht um die, die ihn dann mitmachten.
@ThomasAlso ich denke schon, dass es einen gewaltigen unterschied machen wuerde, wenn da staatliche Akteure als Demonstranten verkleidet Randale anschueren wuerden. Dann kann man nach wie vor fragen, warum Leute da mitmachen, aber dann koennte der schwarze Block (also die nicht V-Mann Autonomen) naemlich "Selbstverteidigung" (mir faellt kein besseres Wort ein; juristisch sicher falsch aber vielleicht in einem moralischen Sinn verwendbar) geltend machen. (Aber das nur als hypothetische Position.)
Mal noch was anderes: Glaubt ihr das wars jetzt mit den Randalebildern oder werden wir noch mehr davon zu sehen bekommen?
Zitat von: Simplicissimus1668Mal noch was anderes: Glaubt ihr das wars jetzt mit den Randalebildern oder werden wir noch mehr davon zu sehen bekommen? Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich gehe davon aus, das das nicht die letzte Randale auf dieser Demo war.