Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:26:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107769 mal)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #256 am: 04 Juni 2007, 15:36:04 »

Jetzt wird's interessant, vor allem für Dich, Thomas!

Hier eine Anfrage der PDS vom 01.08.2001 zu Genua. Das Interessante: die Anfrage ist zum überwiegenden Teil mit Quellen von Spiegel Online begründet. Leider sind die Antworten nicht beigefügt... dennoch ist der Text sehr lesenswert.

http://dip.bundestag.de/btd/14/067/1406769.pdf
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #257 am: 04 Juni 2007, 15:49:19 »

Zitat von: Trakl
Zitat
Wenn du meinst.Dann träum halt weiter von deinen Verschwörungstheorien.

Wo nimmst Du bei Deinem Menschenbild vom von Grund auf egoistischen Menschen eigentlich Dein Vertrauen in den Staat her?
Aus der Erfahrung, das es bisher für die meisten Menschen mit diesem bösen, bösen Staat ziemlich gut lief.

Und die ganzen Youtubevideos, die du nun wieder anschleppst werde ich mir nicht auch noch antun.Kannst du deinen Elan bei der Beweissuche für deinen Theorien nicht zur Abwechslung mal zu etwas wirtschaftlich sinnvollem kanalisieren ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #258 am: 04 Juni 2007, 15:51:35 »

Thomas, lies die Bundestagsanfrage, die mit Spiegel-Quellen dokumentiert ist. Wichtig sind nur die ersten paar Seiten, dann kommen die Fragen.
Wenn wir ernsthaft diskutieren wollen, würde ich mir wünschen, dass Du das liest.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #259 am: 04 Juni 2007, 15:56:21 »

Zitat von: Trakl
Wenn wir ernsthaft diskutieren wollen, würde ich mir wünschen, dass Du das liest.
Wozu ? "Ernsthafte" Diskussionen mir dir enden früher oder später so wie der 9/11 Thread : Unzählige Seiten, unzählige Links und unzählige Youtube-Videos, alle gepostet mit dem Ziel irgendwas abstruses beweisen zu wollen, was sowieso nicht gelingt.Warum soll ich mich auf dieses Theater einlassen ? Ich hab' seit dem Ende meines Urlaubes auch wieder andere Dinge zu tun.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #260 am: 04 Juni 2007, 16:25:19 »

Warum merken die Veranstalter das nicht?
Fahr doch einfach hin und berichte nachher.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #261 am: 04 Juni 2007, 16:31:24 »

Wenn wir ernsthaft diskutieren wollen, würde ich mir wünschen, dass Du das liest.

Wenn hier irgendwer ernsthaft diskutieren wollte, kämen hier nicht zweifelhafte Quellen wie wikipedia, indymedia (!!), Populärpresse und youtube zum Zuge, sondern weit glaubwürdigere, weniger beeinflussbare oder lobbyistisch tätige. Da dies bei diesem Thema jedoch offensichtlich nicht möglich ist, glaube ich besser nur meinen eigenen Augen. Aber solange ich nicht selbst vor Ort war, ist auch das nur begrenzt möglich. Deshalb halte ich mich da lieber raus. ("Wer keine Ahnung hat..." ;))
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #262 am: 04 Juni 2007, 16:47:40 »

Es ist ohnehin klug, sich rauszuhalten, da Trakl ja nur auf Thomas antwortet und unbequeme Beiträge Anderer ja auch gerne übergeht. ;)
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #264 am: 04 Juni 2007, 17:06:09 »

Jajaa, es gibt kein links und kein rechts sondern nur oben und unten, ne?  ::) Is klar. Deinen Rechtspopulismus kannst du dir sonstwohin stecken.
« Letzte Änderung: 04 Juni 2007, 17:08:48 von Lilyanar »
Gespeichert

Nyarlatothep

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #265 am: 04 Juni 2007, 17:07:54 »

Mal ganz im Ernst - Mir geht es besser und besser wenn ich die gesicherten Fakten (Und nur die Fakten) über Polizeieinsätze mit dem Lebensstil der G8-Gegner vergleiche. Ich mein ganz ehrlich, ich bin Bürger dieses Staates der für sein Essen arbeitet, die Konstenlose Ausbildung geniesst und für einen Globalen Markt steht wie er mir und allen meinen Nahen bisher nur gutes gebracht hat (Ich würde mich als oberen Mittelstand bezeichnen, was nicht zuletzt am globalen Handel meiner Grosseltern liegt). Ich denke dass diese Menschen die an den Grundfesten des gesunden Weltmarktes rütteln, damit im Grunde genommen durch ihren Lebensstil und ihre Proteste nur ein Geschwür in die Welt setzen wollen dass sie selbst nicht erkennen, dringe nd und zum Wohle aller aufgehalten werden müssen und jede Gefahr die von ihnen ausgeht sofort entdeckt und mit passenden Gegenmaßnahmen geahndet werden sollte.

An dem Tag wo ein G8-Gipfel entspannt von der Bühne geht werde ich definitiv besser schlafen können... Und nun Trakl -> Hass mich ^^
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #266 am: 04 Juni 2007, 17:15:09 »

@Trakl:
Was dich dem Faschismus näher bringt, als du denkst?
Dein Elitedenken (welches bei dir unbewusst ist. Du assoziierst alles "rechts der Mitte" automatisch mit dumm und unwissend.)
Dein Hang zu Verschwörungen
Politisch anders denkende sind für dich automatisch Feinde,
Dein durchgehendes einnehmen einer Opferrolle (vgl. Paxton 2004)



@Nyar:
Deine Eltern sind übrigens auch böse. Nicht nur du. Die haben es gewagt, global zu handeln ;)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #267 am: 04 Juni 2007, 17:19:36 »

... diese Menschen die an den Grundfesten des gesunden Weltmarktes rütteln, damit im Grunde genommen durch ihren Lebensstil und ihre Proteste nur ein Geschwür in die Welt setzen wollen dass sie selbst nicht erkennen, dringend und zum Wohle aller aufgehalten werden müssen und jede Gefahr die von ihnen ausgeht sofort entdeckt und mit passenden Gegenmaßnahmen geahndet werden sollte.
Grundfesten eines gesunden Weltmarktes sind also Handelsmonopole, Einfuhr- und Strafzölle, Exportsubventionen und und und?
auch ich als nicht-G8-Kritiker verzichte auf Äpfel aus Chile, Steak aus Argentinien, Erdbeeren aus Italien und Spargel aus Griechenland. Trotzdem bezeichne ich meinen Lebensstil weder als asketisch noch als luxuriös. und ich bin der meinung, dass der "normale" G8-Kritiker (sofern überhaupt existent) durchaus so leben kann, dass seine kritik begründet ist und nicht durch sein konsumverhalten ad absurdum geführt wird.

und du meinst also, dass Protest gegen die momentane Art des Welthandels eine Gefahr darstellt? eine Gefahr für das Wohl aller? das ist doch lachhaft! glaubst du das allen ernstes?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #268 am: 04 Juni 2007, 17:22:41 »

auf "Steak aus Argentinien" verzichten?
oO
So richtig Ahnung haste aber nicht, oder?
Bin ich eigentl. auch ein kapitalistisches Arschloch, weil meine (original) La Martina Cap in China produziert wurde, wahrscheinl. für 10 cent, und ich sie für 40€ gekauft habe?

Nyarlatothep

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #269 am: 04 Juni 2007, 17:31:47 »

und du meinst also, dass Protest gegen die momentane Art des Welthandels eine Gefahr darstellt? eine Gefahr für das Wohl aller? das ist doch lachhaft! glaubst du das allen ernstes?

Ich habe keine Angst vor den Protesten, sondern vor DEN Protesten um es mal so mit Links zu unterstützen wie Trakl.
Ich bin ein Kind von Vier Ländern dieser Welt, ich esse Argentinische Steaks, Italienische Erdbeeren und Spargel aus Griechenland weil er mir schmeckt und weil ich den globalen Markt unterstütze wo ich kann und mein Leben übrigens ziemlich Luxuriös führe da ich zb eher Modeklamotten kaufe bei denen ich Nachvollziehen kann wo und zu welchen Löhnen sie hergestellt wurden als das Antifa-Pali vom Hafengeburtstag für 10€bei 10c Herstellungskosten.

Wenn es ein Verbrechen ist dass ich bei den Bildern der Proteste und bei den Sprüchen der G8-Gegner agressiv werde, bei den Bildern einer verwüsteten Innenstadt anfange zu zweifeln daran ob das Demonstrationsrecht in Deutschland einem nicht zuviel erlaubt, dann bin ich ein Verbrecher und ein G8-Arsch, gerne. Ich liebe meine Heimatländer und werde immer auf ihrer Seite stehen, die Anarchie und das Chaos der Gegner ist nicht meine Welt, denn in ihr wird meine Freiheit sicherlich nicht unterstützt.
Gespeichert