Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 16:38:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 110319 mal)

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #285 am: 04 Juni 2007, 19:03:03 »

@Trakl:
Willst du dich nicht direkt in Godwin umbenennen? Bei den ganzen Nazi-Vergleichen?
Wieso kennst du eigentlich "Mein Kampf" so gut? Du hast ja nahezu auf jedes Post ein passendes Zitat...

Ich hab's hier online. Es gibt auch eine Suchfunktion. Und da Hitler eh immer nur dieselben Schimpfwörter benutzt, ist man schnell fündig.

Zitat
VORSICHT! Ich bin väterl. Seite auch jüdisch,
Was Dich nach israelischem Recht noch lange nicht zum Juden macht. Das sind dort Juden zweiter Klasse...

Zitat
das macht uns automatisch zu menschenverachtenden Palästinenser-Mördern (die ja alle unschuldig sind...Die AAARMEN palästinenser...).
Achtung, Polemik. Aber was ein echter Missfelder werden will...

Zitat
Gib dem Hackl Traklschorsch noch ein wenig, und er faselt bestimmt was von Jüdisch-Bolschewistischer Weltverschwörung :)
Er hats schon geschafft, mich als Nazi zu bezeichnen...

Jüdisch-Bolschewistische Weltverschwörung ist out. Eine Fehldeutung Hitlers und anderer, geboren aus dem Geiste des Wiener Antisemitismus um 1900...

Aber die Zionistenbewegung, die wird fleißig für Politik missbraucht, dass der arme Herzl im Grab rotiert. Und ich habe deutsche Juden kennengelernt, die Israel als Nationalsozialistischen Staat bezeichnen. Ich würde das bei der derzeitigen Regierung dort auch so sehen.
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #286 am: 04 Juni 2007, 19:12:22 »

Ich hab's hier online. Es gibt auch eine Suchfunktion. Und da Hitler eh immer nur dieselben Schimpfwörter benutzt, ist man schnell fündig.

Was Dich nach israelischem Recht noch lange nicht zum Juden macht. Das sind dort Juden zweiter Klasse...

Eh, ne. Eher zu Nicht-Juden... Wenn man keine Ahnung hat...

Achtung, Polemik. Aber was ein echter Missfelder werden will...

Oh, stört dich Polemik? Etwa nicht politically correct genug?

Jüdisch-Bolschewistische Weltverschwörung ist out. Eine Fehldeutung Hitlers und anderer, geboren aus dem Geiste des Wiener Antisemitismus um 1900...

Aber die Zionistenbewegung, die wird fleißig für Politik missbraucht, dass der arme Herzl im Grab rotiert. Und ich habe deutsche Juden kennengelernt, die Israel als Nationalsozialistischen Staat bezeichnen. Ich würde das bei der derzeitigen Regierung dort auch so sehen.
Und ich hab deutsche Juden kennen gelernt, die bei der deutschen Ausländerpolitik das kalte Kotzen bekommen haben.
Ich würde das bei dem Abschaum hier auch so sehen.

BTW: Das relativieren des Dritten Reiches (indem man Israel so bezeichnet) spricht sehr dafür, dass die Juden, die du kennen gelernt hast, 2te oder dritte Generation waren...
(und Idioten.)

Aber erzaehl mir mal:
Wo sind denn die Gemeinsamkeiten von Nazi-Staat und Israel...?

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #287 am: 04 Juni 2007, 19:15:55 »

Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?

An jedem Stand der Zeitungen verkauft, die direkteste Form der Wahl durch Angebot und Nachfrage.

Siehst Du, das meine ich, so denkst Du. Und welches Stimmrecht haben dann die, die sich kein TAZ-Abo leisten können? Oder Le Monde Diplomatique? Und wie sieht es mit den toll und fair gehandelten Waren aus? Die würde auch jeder kaufen, wenn sie genauso viel kosten würden wie die anderen Produkte. Was ist mit denen, die sich das Stimmrecht durch Nachfrage nicht leisten können?

Nyarlatothep

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #288 am: 04 Juni 2007, 19:24:00 »

Siehst Du, das meine ich, so denkst Du. Und welches Stimmrecht haben dann die, die sich kein TAZ-Abo leisten können? Oder Le Monde Diplomatique?

Die lesen diese zeitungen doch wohl auch nicht, ihnen wird also auch keine Meinung durch diese Zeitungen gemacht, oder?

Und wie sieht es mit den toll und fair gehandelten Waren aus? Die würde auch jeder kaufen, wenn sie genauso viel kosten würden wie die anderen Produkte. Was ist mit denen, die sich das Stimmrecht durch Nachfrage nicht leisten können?

Die werden nach Möglichkeit bitte auf anderem Wege Politisch aktiv. Nur halt bitte nicht mit Steinen und Angriffe auf die Weltordnung wie sie nunmal funktioniert (Und das derzeitige System ist das bisher effektivste System wenn man sich ansieht wie lange es gehalten hat und wie hoch der allgemeine Wohlstand doch im Durchschnitt ist). Wir werden in keiner Staatsform die absolute Gleichheit aller herstellen können, das derzeitige System ist allerdings einfach schon mal ziemlich nah dran, und selbst nach Evaluierung der besten gegenvorschläge aus der "Linken" Ecke muss ich sagen dass es bisher keine meiner Meinung nach funktionierende Alternative gibt.
« Letzte Änderung: 04 Juni 2007, 19:35:37 von Nyarlatothep »

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #289 am: 04 Juni 2007, 19:33:26 »

Hm, mehrere Freunde von mir haben trotzdem die Staatsbürgerschaft bekommen. Die wollten von Russland aus einreisen. Hm vielleicht haben sie auch gelogen, kann sein.

Zitat
Und ich hab deutsche Juden kennen gelernt, die bei der deutschen Ausländerpolitik das kalte Kotzen bekommen haben.

Geil. Ich glaube der Posten des Generalsekretärs ist Dir schon sicher.

Zitat
Aber erzaehl mir mal:

Israel: National-Staat. Politik: Israel braucht mehr Raum, Der Staat Israel muss erhalten bleiben! ==> Nationalistisch
Israel: Einbürgerung nur für Juden (D: Einbürgerung nur für Arier), Baugenehmigungen nur für Juden, etc. ==> Nationalistisch, rassistisch, Apartheid
Israel: die zweitgrößte Armee der Welt. Wehrpflicht für Männer und Frauen, mehrere Jahre. ==> militaristisch
Israel: Wir bauen eine Mauer. (Ach nee das war ja die DDR. Aber auch ne Diktatur!)
Israel: alle Juden bekommen Unterstützung (Habe gehört, Orthodoxe müssen gar nicht arbeiten. Steht ja irgendwie im Talmud drinne) ==> sozialistisch.

Um es klarzustellen: ich bin für Israel als Staat, aber in den Grenzen von 1967 und mit Gleichberechtigung der Palestinenser. Die Politik der letzten Jahrzehnte halte ich für verfehlt. Es gibt aber noch andere Parteien, zum Beispiel auch eine Antizionistische. Leider wandert das Wahlvolk für solche Parteien aus.
Zionistische Gruppen und deren Unterstützer in Amerika nutzen die Situation aus, um einen Fuß in den Nahen Osten zu bekommen. Das hat aber mit Israel als Idee nichts zu tun, das ist reine Macht- und Geschäftspolitik. Und es sind nicht nur Juden, die das nutzen. Bush ist ja auch kein Jude. Es geht ja auch nicht ums Judentum.

Nyarlatothep

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #290 am: 04 Juni 2007, 19:41:50 »

Hm, mehrere Freunde von mir haben trotzdem die Staatsbürgerschaft bekommen. Die wollten von Russland aus einreisen. Hm vielleicht haben sie auch gelogen, kann sein.

Es kann allerdings auch sein dass sie den Schritt vor ein Bet Din (Ein Rhabbinergericht) gemacht haben um dort zu konvertieren. Ist keine einfache Sache, aber durchaus schon geschehen und machbar. Doch was Slayer sagt stimmt - Es gibt keine Unter-Juden, nur Leute die nunmal keine Juden sind. Das Judentum wird nach unserem Glauben von der Mutter zum Kind vergeben, der Vater ist nur aufgefordert seinen Kindern die Wege Shims beizubringen.

Israel: National-Staat. Politik: Israel braucht mehr Raum, Der Staat Israel muss erhalten bleiben! ==> Nationalistisch
Israel: Einbürgerung nur für Juden (D: Einbürgerung nur für Arier), Baugenehmigungen nur für Juden, etc. ==> Nationalistisch, rassistisch, Apartheid
Israel: die zweitgrößte Armee der Welt. Wehrpflicht für Männer und Frauen, mehrere Jahre. ==> militaristisch
Israel: Wir bauen eine Mauer. (Ach nee das war ja die DDR. Aber auch ne Diktatur!)
Israel: alle Juden bekommen Unterstützung (Habe gehört, Orthodoxe müssen gar nicht arbeiten. Steht ja irgendwie im Talmud drinne) ==> sozialistisch.

Israel ist ein für das Judentum gegründeter Staat der zwar durch die derzeitige Politik vll entfernte Ähnlichkeiten zum dritten Reich hat, doch ich würde aufpassen was hier für Informationen kursieren. Baugenehmigungen werden zb nur wie in Deutschland auch nur an Bürger Israels vergeben (Also an Bürger des Staats in dem man bauen will) und das halte ich für Korrekt. Der eigene Glaube ist dabei uninteressant und die Kinder von Juden haben zb genau wie die Eheleute von Juden auch Einbürgerungsrecht. Und das mit dem nicht arbeiten stimmt in begrenztem Maße - Aber nicht nur für Orthodoxe. Ein Minimum an Leben (Eine Holzpritsche in der Nähe des Tempels und ein Zacken Brot) steht jedem zu.

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #291 am: 04 Juni 2007, 19:49:00 »

Israel ist ein für das Judentum gegründeter Staat der zwar durch die derzeitige Politik vll entfernte Ähnlichkeiten zum dritten Reich hat, doch ich würde aufpassen was hier für Informationen kursieren. Baugenehmigungen werden zb nur wie in Deutschland auch nur an Bürger Israels vergeben (Also an Bürger des Staats in dem man bauen will) und das halte ich für Korrekt. Der eigene Glaube ist dabei uninteressant und die Kinder von Juden haben zb genau wie die Eheleute von Juden auch Einbürgerungsrecht. Und das mit dem nicht arbeiten stimmt in begrenztem Maße - Aber nicht nur für Orthodoxe. Ein Minimum an Leben (Eine Holzpritsche in der Nähe des Tempels und ein Zacken Brot) steht jedem zu.

Sind die Palestinenser denn nun keine Bürger Israels? Oder wieso bekommen die nie Baugenehmigungen? Sonst müsste man ja keine illegalen Siedlungen plattmachen.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #292 am: 04 Juni 2007, 19:53:25 »

Vor allem haben die Israelis die viel wirkungsvolleren Terrorgesetze. Und im Häuser durchsuchen und Menschen einschüchtern sind die uns auch voraus... - um bei dem ganzen Verschwörungshumbug hier mal wieder auf das Thema dieses Threads zurückzusteuern. 8)

Nyarlatothep

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #293 am: 04 Juni 2007, 19:58:04 »

Sind die Palestinenser denn nun keine Bürger Israels? Oder wieso bekommen die nie Baugenehmigungen? Sonst müsste man ja keine illegalen Siedlungen plattmachen.

Womit wir genau bei den Verfehlungen der Politik sind die ich meinte. Palästina ist ein Land das Terroristen in der Regierung hat und ich begrüsse ein Vorgehen dagegen, doch in der Art und Weise wie es getan wird ist es weder im Jüdischen Sinne akzeptabel noch im Rechtlichen.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #294 am: 04 Juni 2007, 20:26:10 »

Zitat von: Nyarlatothep
Nur halt bitte nicht mit Steinen und Angriffe auf die Weltordnung wie sie nunmal funktioniert (Und das derzeitige System ist das bisher effektivste System wenn man sich ansieht wie lange es gehalten hat und wie hoch der allgemeine Wohlstand doch im Durchschnitt ist). Wir werden in keiner Staatsform die absolute Gleichheit aller herstellen können, das derzeitige System ist allerdings einfach schon mal ziemlich nah dran, und selbst nach Evaluierung der besten gegenvorschläge aus der "Linken" Ecke muss ich sagen dass es bisher keine meiner Meinung nach funktionierende Alternative gibt.
Ganz genau so sieht's aus.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #295 am: 04 Juni 2007, 22:04:54 »

Zitat

Geil. Ich glaube der Posten des Generalsekretärs ist Dir schon sicher.

Zitat
Aber erzaehl mir mal:

Um es klarzustellen: ich bin für Israel als Staat, aber in den Grenzen von 1967 und mit Gleichberechtigung der Palestinenser. Die Politik der letzten Jahrzehnte halte ich für verfehlt. Es gibt aber noch andere Parteien, zum Beispiel auch eine Antizionistische. Leider wandert das Wahlvolk für solche Parteien aus.
Zionistische Gruppen und deren Unterstützer in Amerika nutzen die Situation aus, um einen Fuß in den Nahen Osten zu bekommen. Das hat aber mit Israel als Idee nichts zu tun, das ist reine Macht- und Geschäftspolitik. Und es sind nicht nur Juden, die das nutzen. Bush ist ja auch kein Jude. Es geht ja auch nicht ums Judentum.
Zitat von: Nyarlatothep
Nur halt bitte nicht mit Steinen und Angriffe auf die Weltordnung wie sie nunmal funktioniert (Und das derzeitige System ist das bisher effektivste System wenn man sich ansieht wie lange es gehalten hat und wie hoch der allgemeine Wohlstand doch im Durchschnitt ist). Wir werden in keiner Staatsform die absolute Gleichheit aller herstellen können, das derzeitige System ist allerdings einfach schon mal ziemlich nah dran, und selbst nach Evaluierung der besten gegenvorschläge aus der "Linken" Ecke muss ich sagen dass es bisher keine meiner Meinung nach funktionierende Alternative gibt.
Ganz genau so sieht's aus.
Wie sagte Churchill so schön:

"Die parlamentarische Demokratie ist die schlechteste Staatsform, die ich kenne. Nach allen anderen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #296 am: 04 Juni 2007, 22:15:32 »

Churchill sagte auch: "Das beste Argument gegen Demokratie ist ein 5-minütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler."

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #297 am: 04 Juni 2007, 22:28:35 »

Und, slayer, wie soll Deine Demokratie der Zukunft aussehen? Dürfen dann nur noch Excellente wählen? Oder darf dann immer noch jeder?

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #298 am: 04 Juni 2007, 22:30:42 »

wahlzwang!

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #299 am: 04 Juni 2007, 22:40:48 »

Ich wäre zur verpflichteten Wahlbildung und einer Art Wahllizenz, für die man einfache Fragen beantworten können muß.
z.B. wer Kanzler ist, wer den Kanzler wählt, was bei dieser Wahl gewählt wird, wofür welche Stimme ist... so 10 Fragen, 7-8 müssen richtig sein. Dann darf man zur Urne
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de