@Trakl:Willst du dich nicht direkt in Godwin umbenennen? Bei den ganzen Nazi-Vergleichen?Wieso kennst du eigentlich "Mein Kampf" so gut? Du hast ja nahezu auf jedes Post ein passendes Zitat...
VORSICHT! Ich bin väterl. Seite auch jüdisch,
das macht uns automatisch zu menschenverachtenden Palästinenser-Mördern (die ja alle unschuldig sind...Die AAARMEN palästinenser...).
Gib dem Hackl Traklschorsch noch ein wenig, und er faselt bestimmt was von Jüdisch-Bolschewistischer Weltverschwörung Er hats schon geschafft, mich als Nazi zu bezeichnen...
Ich hab's hier online. Es gibt auch eine Suchfunktion. Und da Hitler eh immer nur dieselben Schimpfwörter benutzt, ist man schnell fündig.
Was Dich nach israelischem Recht noch lange nicht zum Juden macht. Das sind dort Juden zweiter Klasse...
Achtung, Polemik. Aber was ein echter Missfelder werden will...
Jüdisch-Bolschewistische Weltverschwörung ist out. Eine Fehldeutung Hitlers und anderer, geboren aus dem Geiste des Wiener Antisemitismus um 1900...Aber die Zionistenbewegung, die wird fleißig für Politik missbraucht, dass der arme Herzl im Grab rotiert. Und ich habe deutsche Juden kennengelernt, die Israel als Nationalsozialistischen Staat bezeichnen. Ich würde das bei der derzeitigen Regierung dort auch so sehen.
Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 18:07:08Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?An jedem Stand der Zeitungen verkauft, die direkteste Form der Wahl durch Angebot und Nachfrage.
Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?
Siehst Du, das meine ich, so denkst Du. Und welches Stimmrecht haben dann die, die sich kein TAZ-Abo leisten können? Oder Le Monde Diplomatique?
Und wie sieht es mit den toll und fair gehandelten Waren aus? Die würde auch jeder kaufen, wenn sie genauso viel kosten würden wie die anderen Produkte. Was ist mit denen, die sich das Stimmrecht durch Nachfrage nicht leisten können?
Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 19:03:03Was Dich nach israelischem Recht noch lange nicht zum Juden macht. Das sind dort Juden zweiter Klasse...Eh, ne. Eher zu Nicht-Juden... Wenn man keine Ahnung hat...
Und ich hab deutsche Juden kennen gelernt, die bei der deutschen Ausländerpolitik das kalte Kotzen bekommen haben.Ich würde das bei dem Abschaum hier auch so sehen.
Aber erzaehl mir mal:Wo sind denn die Gemeinsamkeiten von Nazi-Staat und Israel...?
Hm, mehrere Freunde von mir haben trotzdem die Staatsbürgerschaft bekommen. Die wollten von Russland aus einreisen. Hm vielleicht haben sie auch gelogen, kann sein.
Israel: National-Staat. Politik: Israel braucht mehr Raum, Der Staat Israel muss erhalten bleiben! ==> NationalistischIsrael: Einbürgerung nur für Juden (D: Einbürgerung nur für Arier), Baugenehmigungen nur für Juden, etc. ==> Nationalistisch, rassistisch, ApartheidIsrael: die zweitgrößte Armee der Welt. Wehrpflicht für Männer und Frauen, mehrere Jahre. ==> militaristischIsrael: Wir bauen eine Mauer. (Ach nee das war ja die DDR. Aber auch ne Diktatur!)Israel: alle Juden bekommen Unterstützung (Habe gehört, Orthodoxe müssen gar nicht arbeiten. Steht ja irgendwie im Talmud drinne) ==> sozialistisch.
Israel ist ein für das Judentum gegründeter Staat der zwar durch die derzeitige Politik vll entfernte Ähnlichkeiten zum dritten Reich hat, doch ich würde aufpassen was hier für Informationen kursieren. Baugenehmigungen werden zb nur wie in Deutschland auch nur an Bürger Israels vergeben (Also an Bürger des Staats in dem man bauen will) und das halte ich für Korrekt. Der eigene Glaube ist dabei uninteressant und die Kinder von Juden haben zb genau wie die Eheleute von Juden auch Einbürgerungsrecht. Und das mit dem nicht arbeiten stimmt in begrenztem Maße - Aber nicht nur für Orthodoxe. Ein Minimum an Leben (Eine Holzpritsche in der Nähe des Tempels und ein Zacken Brot) steht jedem zu.
Sind die Palestinenser denn nun keine Bürger Israels? Oder wieso bekommen die nie Baugenehmigungen? Sonst müsste man ja keine illegalen Siedlungen plattmachen.
Nur halt bitte nicht mit Steinen und Angriffe auf die Weltordnung wie sie nunmal funktioniert (Und das derzeitige System ist das bisher effektivste System wenn man sich ansieht wie lange es gehalten hat und wie hoch der allgemeine Wohlstand doch im Durchschnitt ist). Wir werden in keiner Staatsform die absolute Gleichheit aller herstellen können, das derzeitige System ist allerdings einfach schon mal ziemlich nah dran, und selbst nach Evaluierung der besten gegenvorschläge aus der "Linken" Ecke muss ich sagen dass es bisher keine meiner Meinung nach funktionierende Alternative gibt.
Zitat von: Slayer am 04 Juni 2007, 19:12:22Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 19:03:03Was Dich nach israelischem Recht noch lange nicht zum Juden macht. Das sind dort Juden zweiter Klasse...Eh, ne. Eher zu Nicht-Juden... Wenn man keine Ahnung hat...Hm, mehrere Freunde von mir haben trotzdem die Staatsbürgerschaft bekommen. Die wollten von Russland aus einreisen. Hm vielleicht haben sie auch gelogen, kann sein.ZitatUnd ich hab deutsche Juden kennen gelernt, die bei der deutschen Ausländerpolitik das kalte Kotzen bekommen haben.Ich würde das bei dem Abschaum hier auch so sehen.Geil. Ich glaube der Posten des Generalsekretärs ist Dir schon sicher.ZitatAber erzaehl mir mal:Wo sind denn die Gemeinsamkeiten von Nazi-Staat und Israel...?Israel: National-Staat. Politik: Israel braucht mehr Raum, Der Staat Israel muss erhalten bleiben! ==> NationalistischIsrael: Einbürgerung nur für Juden (D: Einbürgerung nur für Arier), Baugenehmigungen nur für Juden, etc. ==> Nationalistisch, rassistisch, ApartheidIsrael: die zweitgrößte Armee der Welt. Wehrpflicht für Männer und Frauen, mehrere Jahre. ==> militaristischIsrael: Wir bauen eine Mauer. (Ach nee das war ja die DDR. Aber auch ne Diktatur!)Israel: alle Juden bekommen Unterstützung (Habe gehört, Orthodoxe müssen gar nicht arbeiten. Steht ja irgendwie im Talmud drinne) ==> sozialistisch.Um es klarzustellen: ich bin für Israel als Staat, aber in den Grenzen von 1967 und mit Gleichberechtigung der Palestinenser. Die Politik der letzten Jahrzehnte halte ich für verfehlt. Es gibt aber noch andere Parteien, zum Beispiel auch eine Antizionistische. Leider wandert das Wahlvolk für solche Parteien aus.Zionistische Gruppen und deren Unterstützer in Amerika nutzen die Situation aus, um einen Fuß in den Nahen Osten zu bekommen. Das hat aber mit Israel als Idee nichts zu tun, das ist reine Macht- und Geschäftspolitik. Und es sind nicht nur Juden, die das nutzen. Bush ist ja auch kein Jude. Es geht ja auch nicht ums Judentum.
Zitat von: NyarlatothepNur halt bitte nicht mit Steinen und Angriffe auf die Weltordnung wie sie nunmal funktioniert (Und das derzeitige System ist das bisher effektivste System wenn man sich ansieht wie lange es gehalten hat und wie hoch der allgemeine Wohlstand doch im Durchschnitt ist). Wir werden in keiner Staatsform die absolute Gleichheit aller herstellen können, das derzeitige System ist allerdings einfach schon mal ziemlich nah dran, und selbst nach Evaluierung der besten gegenvorschläge aus der "Linken" Ecke muss ich sagen dass es bisher keine meiner Meinung nach funktionierende Alternative gibt.Ganz genau so sieht's aus.