auf "Steak aus Argentinien" verzichten?oOSo richtig Ahnung haste aber nicht, oder?
Bin ich eigentl. auch ein kapitalistisches Arschloch, weil meine (original) La Martina Cap in China produziert wurde, wahrscheinl. für 10 cent, und ich sie für 40€ gekauft habe?
Wenn hier irgendwer ernsthaft diskutieren wollte, kämen hier nicht zweifelhafte Quellen wie wikipedia, indymedia (!!), Populärpresse und youtube zum Zuge, sondern weit glaubwürdigere, weniger beeinflussbare oder lobbyistisch tätige.
Welche Medien würdest Du denn vorschlagen? Auf die Mainsteampresse ist doch kein Verlass mehr. Da werden einfach falsche dpa-Meldungen übernommen und berichtigt wird hinterher.
Indymedia ist nicht zuverlässig, aber dafür schnell und mit Kommentarfunktion. Dient nur zur Klärung der Frage, welche Fragen man überhaupt stellen sollte.
Ich denke dass diese Menschen die an den Grundfesten des gesunden Weltmarktes rütteln, damit im Grunde genommen durch ihren Lebensstil und ihre Proteste nur ein Geschwür in die Welt setzen wollen dass sie selbst nicht erkennen, dringe nd und zum Wohle aller aufgehalten werden müssen und jede Gefahr die von ihnen ausgeht sofort entdeckt und mit passenden Gegenmaßnahmen geahndet werden sollte.
Was dich dem Faschismus näher bringt, als du denkst?Dein Elitedenken (welches bei dir unbewusst ist. Du assoziierst alles "rechts der Mitte" automatisch mit dumm und unwissend.)
Dein Hang zu Verschwörungen
Politisch anders denkende sind für dich automatisch Feinde,
Dein durchgehendes einnehmen einer Opferrolle (vgl. Paxton 2004)
@Nyar:La Martina: Stellt seine Caps in China her.Ralph Lauren: Stellt seine Wollpullis (Angora/Merino) in China her. Die Polos kommen von den Phillipinen.Henri Lloyd: Stellt seine Segelpolos in China her.Ecco: Stellt seine Schuhe in der Slowakei her.Timberland: Stellt seine Schuhe in China her.Prada: Stellt seine Schuhe in Italien her. (Wetten, dass dies in Süditalien passiert?)F. Gallotti: Stellt seine Lederjacken in Italien her.
@Nyar:VORSICHT! Ich bin väterl. Seite auch jüdisch, das macht uns automatisch zu menschenverachtenden Palästinenser-Mördern (die ja alle unschuldig sind...Die AAARMEN palästinenser...).
Gib dem Hackl Traklschorsch noch ein wenig, und er faselt bestimmt was von Jüdisch-Bolschewistischer Weltverschwörung Er hats schon geschafft, mich als Nazi zu bezeichnen...
Seltsam, doch die Masse der Menschen ist einfach mal nicht dumm, sondern hat eine andere Meinung wie du.
Das ist es doch was Mainstreampresse auszeichnet, dass sie von der Masse der Menschen gelesen wird und ihren freien Wahlrechten entspricht.
Die DPA halte ich für eine bewundernswerte und gute Sache und auf Spiegel und Frankfurter Rundschau verlass ich mich gerne.
Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 17:43:33Indymedia ist nicht zuverlässig, aber dafür schnell und mit Kommentarfunktion. Dient nur zur Klärung der Frage, welche Fragen man überhaupt stellen sollte.Das lass ich mir von niemandem vorschreiben.
Ich bin Jude, noch so ein Kommentar und ich spring dir subjektiv an den Hals. Wenn du nen anderes Zitat rassuchst mit demselben Inhalt würde mich das weniger in der Substanz angreifen als das (Und dass obwohl ich Mein Kampf hier im Bücherregal stehen habe)
Zitat von: Nyarlatothep am 04 Juni 2007, 17:47:34Seltsam, doch die Masse der Menschen ist einfach mal nicht dumm, sondern hat eine andere Meinung wie du.Als ich. Ja. Das heißt nicht, dass sie der Realität gerecht wird.ZitatMir reicht das was ich als gut befunden habe um es als gut zu befinden. Sorry, aber ich hab mir auch eine Weltmeinung gebildet die ich wohl als ebenso richtig ansehe wie du. Allerdings hat meine meiner Meinung nach mehr Zukunft als deine.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 18:07:08Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?An jedem Stand der Zeitungen verkauft, die direkteste Form der Wahl durch Angebot und Nachfrage.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 18:07:08Spiegel - Mitte rechts, Rundschau - ganz links, gleich nach der TAZ. Und, fällt Dir da nichts auf?Weniger und mehr als du vermutest. Verschiedene Meinungen aber beides sind meiner Meinung nach gute Zeitungen die informiert sind, die sich auf die DPA beziehen und einen guten Schreibstil haben der mehr oder minder Neutral Bericht erstattet (Was du ja wie oben erwähnt nicht gut findest, ich aber) und deren Hauptunterschied in der Themenasuwahl liegt.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 17:43:33Das hat niemand gesagt. Ich habe nicht behauptet, dass da die Fragen drin stehen und man sie sich stellen soll, sondern schlicht, dass man Material für Fragestellungen erhält.Soweit verständlich und eine Herangehensweise die ich zwar nicht nutze allerdings für gut erachte. Ich habs leicht falsch verstanden, sorry.
Mir reicht das was ich als gut befunden habe um es als gut zu befinden. Sorry, aber ich hab mir auch eine Weltmeinung gebildet die ich wohl als ebenso richtig ansehe wie du. Allerdings hat meine meiner Meinung nach mehr Zukunft als deine.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 18:07:08Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?An jedem Stand der Zeitungen verkauft, die direkteste Form der Wahl durch Angebot und Nachfrage.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 18:07:08Spiegel - Mitte rechts, Rundschau - ganz links, gleich nach der TAZ. Und, fällt Dir da nichts auf?Weniger und mehr als du vermutest. Verschiedene Meinungen aber beides sind meiner Meinung nach gute Zeitungen die informiert sind, die sich auf die DPA beziehen und einen guten Schreibstil haben der mehr oder minder Neutral Bericht erstattet (Was du ja wie oben erwähnt nicht gut findest, ich aber) und deren Hauptunterschied in der Themenasuwahl liegt.Zitat von: Trakl am 04 Juni 2007, 17:43:33Das hat niemand gesagt. Ich habe nicht behauptet, dass da die Fragen drin stehen und man sie sich stellen soll, sondern schlicht, dass man Material für Fragestellungen erhält.Soweit verständlich und eine Herangehensweise die ich zwar nicht nutze allerdings für gut erachte. Ich habs leicht falsch verstanden, sorry.
Die Mainstreampresse besteht vor allem aus dem, was die Leute gerne lesen wollen. Und was Politiker aus dem Lager der Herausgeber alles gerne lesen würden. Wo sind die Wahlurnen für Spiegel &Co.?
Spiegel - Mitte rechts, Rundschau - ganz links, gleich nach der TAZ. Und, fällt Dir da nichts auf?
Das hat niemand gesagt. Ich habe nicht behauptet, dass da die Fragen drin stehen und man sie sich stellen soll, sondern schlicht, dass man Material für Fragestellungen erhält.
@Nyar:Lacoste mag ich persönlich nunmal GARNICHT :-DUnd ich werde nie konvertieren, da ich Atheist bin, also stört es mich überhaupt nicht, wenn man mich nicht als Juden bezeichnet.^^