Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 01 Dezember 2006, 13:09:39
... Der ist doch voll - mit Bier! Und der Küchenschrank mit Fluppen. Dazu kommt die Flatrate und das Premiereabo... (Sollte ich Satiretags setzen?)
Zitat von: Treknor am 08 April 2007, 17:35:57Krankheiten wie Hepatitis, Syphilis sind wieder auf dem Vormarsch in der BRD. Habt ihr schon mal gesehen wie eine Syphilis aussieht... jeder der das mal gesehen hat, wird auch immer Kondome nutzen.als denkender Mensch ja.Nur leider sind auch nicht denkende Menschen sexuell aktiv, und in sogenannter Unterschicht denkt fast keiner an Gummies, und es liegt nicht mal an Preis (kostenlose Kondome bekommt man bei jeder AIDS- oder Drogenberatungsstelle). Wie gesagt, es hat nicht mit fehlendm Geld zutun, sondern eher mit fehlendem Hirn
Krankheiten wie Hepatitis, Syphilis sind wieder auf dem Vormarsch in der BRD. Habt ihr schon mal gesehen wie eine Syphilis aussieht... jeder der das mal gesehen hat, wird auch immer Kondome nutzen.
...das nennt man dann Selektion. Hat Darwin was drüber geschrieben...
Zitat von: Treknor am 08 April 2007, 17:35:57Krankheiten wie Hepatitis, Syphilis sind wieder auf dem Vormarsch in der BRD. Habt ihr schon mal gesehen wie eine Syphilis aussieht... jeder der das mal gesehen hat, wird auch immer Kondome nutzen.Informiere Dich bitte darüber, wie die von Dir genannten Krankheiten übertragen werden. Es gibt beim Bundesministerium für Gesundheit eine Broschüre über GEschlechtskrankheiten im pdf-Format zum Download. Und dann überleg noch mal, ob das was Du geschrieben hast, einen Sinn hat
Wenn ich mich richtig erinnere werden Syphilis und Hepatitis nicht nur beim Sex übertragen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man sich z.B. beim Küssen ansteckt ist auch hoch. Deswegen reicht der Vorschlag von Treknor, die Kondomen zu verwenden, um sich vor diesen Krankheiten zu schützen, nicht aus
Zitat von: Black Russian am 08 April 2007, 18:12:23Zitat von: Treknor am 08 April 2007, 17:35:57Krankheiten wie Hepatitis, Syphilis sind wieder auf dem Vormarsch in der BRD. Habt ihr schon mal gesehen wie eine Syphilis aussieht... jeder der das mal gesehen hat, wird auch immer Kondome nutzen.als denkender Mensch ja.Nur leider sind auch nicht denkende Menschen sexuell aktiv, und in sogenannter Unterschicht denkt fast keiner an Gummies, und es liegt nicht mal an Preis (kostenlose Kondome bekommt man bei jeder AIDS- oder Drogenberatungsstelle). Wie gesagt, es hat nicht mit fehlendm Geld zutun, sondern eher mit fehlendem HirnGerade die wenig denkenden sind sexuell besonders aktiv, wie mir scheint.Zumindest der Anzahl der unerwünschten Folgen nach zu urteilen.
meine meinung? wers bekommt durch sex, selber schuld. wozu soll die gemeinschaft dann noch gesundheitskosten aufbringen?
Zitat von: ~noise~druide~ am 21 April 2007, 17:08:48meine meinung? wers bekommt durch sex, selber schuld. wozu soll die gemeinschaft dann noch gesundheitskosten aufbringen?erstens, sind behandelte Kranke nicht so potenzieäl gefährlich wie unbehandelte. Klar, sind sie auch ansteckend, aber aufgrund von weniger Viren in Blut sind sie nicht mehr so ansteckend wie unbehandelte, die tausende von Viren schwirren haben. Also ist die Behandlumg auch im Sinne von unserer Sicherheit;zweitens - Risiko, einen HIV-Positiven Baby zu bekommen, ist bei behnadelte Schwangere minimal, bei nicht behandelte dagegen hoch..oder willst du HIV-Positive auch kastrieren?;drittens - wirtschaftlich lohnt sich es um jeden Fall, behandelte Positive bekommen kein AIDS und können ganz normal arbeiten, AIDS erkrankte dagegen müssen versorgt werden kosten Geldviertens - wir leben nicht in Zeiten von Adolf und man lässt die Menschen nicht einfach so verrecken.Du passt mit deinen Ansichten perfekt in Putins Russland, dort behandelt man HIV-positive Drogenabhängige nicht, was übrigens sehr dazu beiträgt, dass HIV-Rate in Russland rapide ansteigt
wenn man aber konsequent bleibt, dann:- keine Methadon-Programm für Drogenkranke, weil sie wussten ja, was sie tun, wenn sie mit Heroin anfangen;- keine teuere Therapien für Essgestörte, sie hat man auch nicht gezwundegen, zu kotzen und zu hungern;- keine Behandlung von Folgeerkrankungen beim Rauchen, wer raucht ist selbst schuld;- keine Bahndlung von Folgeerkrankungen von Fettsucht, wer frisst, ist selbst schuldwow..kann man gut sparen
... kleine sünden bestraft der liebe gott sofort. (auch allah, javeh, budda und luzifer) ok (luzifer nicht)