Hallo,
meiner Meinung nach sind Gummies durchaus praktisch, und wenn das eine nicht passen sollte probiert Mann eben noch ein anderes aus.
Es soll sogar Drogerien, Apotheken, Sex-shops oder Condomerien geben mit einer größeren Auswahl an Verhüterlies, vielleicht sogar mit Beratung.
Ich meine nun keine Spaß-gummies, die sind wohl eher nicht zum Geschlechtsverkehr bestimmt, davon gibt es auch einige ,sondern für andere Spiele
glaub.
Welche Argumente gäbe es für keine Gummiebenutzung?
; Es passt nich? Allergie? Unverträglichkeit?
Spaßverderber?
Zu den ersten dreien Punkten,
nunja es gibt Gummies (Wiederholung) welche ohne Puder sind, aus Naturkautschuk, aus nem anderen Kunstoff vielleicht Polyuorethan, und möglicherweise noch anderen Stoffen, die chemische Industrie ist erfindungsreich.
Es gibt auch diverse Größen, warum werden die also nicht vorher mal anprobiert?
Ob es nun soviel Spaß verdirbt das gummie rüberzumachen, wage ich zu bezweifeln.
Mir würde es eher den Spaß verderben, wenn ich mit ner Krankheit aufwache oder sich dieses entwickelt, Inkubationszeiten... .
Ich weiß auch nicht wie ein geliebtes Wesen reagiert wenn sie plötzlich Schwanger ist, ungeplant.
Macht sich wer darüber Gedanken?
Das Gummie schützt ziemlich gut vor Schwangerschaft, gibt den Perlindex, da kommts ganz gut bei weg.
Von anderer Seite Betrachtet.
es gibt auch eine große Reihe anderer chemischer Verhütungsmethoden, ..., natürliche ebenso, aber vor einer Krankheit schützt das Messen der temperatur oder das Säuremilieu messen auch nicht, da wird eher darauf guggt wann die fruchtbaren-unfruchbaren Tage sind. das ist allerdings auch am Thema HIV vorbei.. . -und mit dem Thema Pille würde ich nur die vorhergehenden wiederholen, Verträglichkeit usw.
Ob nu mein thread zu diesem topic-Thema auch vorbeigerannt und widerholt ist, sei dem erlesenen LeserInnenkreis selber erlassen.
Cu muh-nix-user
einen schönen Lebens- und Liebesweg noch