bei Sims kannst du Leute einmauern und am nächsten Tag die Skelette bewundern, oder in den Pool gehen lassen, die Leiter abbauen und dann beim Ertrinken betrachten... ich weiss nicht, ob das so viel besser ist.
@ SytiqHorror und Splatter ist nen unterschied!!!
Zitat von: "Akira"@ SytiqHorror und Splatter ist nen unterschied!!!a) Nicht für jeden.b) Gibt es mehr als genug Horrorfilme mit Splatterelementen.
kleine anekdote:Zitat von: "Ookami"Moin,Ich denk eher, das es an der 'Erziehung' liegt. Frauen wachsen doch immer noch damit auf, das mit Autos und Waffen nur Jungs spielen.Inzwischen steigt der Anteil der weiblichen Spieler.Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Hormonen oder Genen zu tun, sondern eher die Erziehung bzw. die Umwelt.das dachte sich ein freund meines vaters damals auch und hat seinen beiden kindern, ein junge und ein maedchen (die mitlerweile erwachsen sind), beiden puppen und autos zum spielen gegeben. und siehe da: das maedchen spielte lieber mit puppen und der junge liess lieber brummende laster durch die gegend fahren. er konnte sich keinen reim darauf machen, weil er auch der meinung war, dieses phaenomen liege an der erziehung, aber er hatte alles dafuer getan, es NICHT an daran liegen zu lassen...seltsam, nicht?
Moin,Ich denk eher, das es an der 'Erziehung' liegt. Frauen wachsen doch immer noch damit auf, das mit Autos und Waffen nur Jungs spielen.Inzwischen steigt der Anteil der weiblichen Spieler.Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Hormonen oder Genen zu tun, sondern eher die Erziehung bzw. die Umwelt.
Hm, ich spiele auch gerne, wenn auch höchst selten, Spiele wie Quake oder so.Mir wäre es dabei relativ egal, auf was ich da genau schiesse, es ist einfach so ähnlich wie "Fangen spielen", nur ein wenig spannender. Und definitiv eben so eine art Geschicklichkeitsspiel, aber mit Aggressionen hat das zumindest bei mir so gar nichts zu tun.
Ebenso kenn ich einige Jungs die lieber mit Puppen als mit Autos gespielt haben (ja sowas gibts auch!) und trotzdem keine "Schwulis" oder so geworden sind.
BTW:Zitat von: "KRAEHE"Ebenso kenn ich einige Jungs die lieber mit Puppen als mit Autos gespielt haben (ja sowas gibts auch!) und trotzdem keine "Schwulis" oder so geworden sind. Wenn man's weiterdenkt, sind ja Masters of the Universe, Playmobil, StarWars-Figuren, etc. die Puppen der Jungs.Natürlich meist mit anderen Inhalten, aber der Rollenspielcharakter ist dabei genau so vorhanden.
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "KRAEHE"Ebenso kenn ich einige Jungs die lieber mit Puppen als mit Autos gespielt haben (ja sowas gibts auch!) und trotzdem keine "Schwulis" oder so geworden sind. Wenn man's weiterdenkt, sind ja Masters of the Universe, Playmobil, StarWars-Figuren, etc. die Puppen der Jungs.Natürlich meist mit anderen Inhalten, aber der Rollenspielcharakter ist dabei genau so vorhanden.Lol, ich stell mir gerade vor, wie He-Man kuchen für Darth Vader backt und dann hinterher alle einen Ausflug an den Strand machen
Ich kenne nur einen Mann, der als Kind/Jugendlicher mit Barbies spielte. Jetzt sitzt er ein, hat eine Frau wegen eines Brautkleides erwürgt :roll:
...für das Kämpfen an vorderster Front und Verteidigen der eigenen Familie war eben ursprünglich unter den Neandertalern und so der Mann zuständig. Dem wurde der Speer in die Hand gedrückt und nicht etwa ihr.