Zitat von: "KRAEHE"wenn ich mal wieder einen auf Heckenschütze mache.Im Fachjargon nennt man solche Leute „Camper“ und verachtet sie.
wenn ich mal wieder einen auf Heckenschütze mache.
Natürlich spielen mehr Frauen andere Spiele aber das liegt daranDas Männer Sims langweilig finden!!!
ZitatNatürlich spielen mehr Frauen andere Spiele aber das liegt daranDas Männer Sims langweilig finden!!!Öhm, ich finde die Sims auch langweilig...
Zitat von: "Jinx"ZitatNatürlich spielen mehr Frauen andere Spiele aber das liegt daranDas Männer Sims langweilig finden!!!Öhm, ich finde die Sims auch langweilig...min nach ner stunde hat man lust auf etwas aktionreiches *g*
und wenn man nicht einschlafen kann empfehle ich solitär. ist völlig gewaltlos und hat daher eine schnell einschläfernde wirkung
Hmm nö... das Spiel is toll wenn man Nachts nicht einschlafen kann.
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "KRAEHE"wenn ich mal wieder einen auf Heckenschütze mache.Im Fachjargon nennt man solche Leute „Camper“ und verachtet sie. Oder AWP-n00b Zitat von: "KRAEHE"Hmm nö... das Spiel is toll wenn man Nachts nicht einschlafen kann. Das Spiel hilft auch tagsüber beim Einschlafen. Wenn man nicht vorher vor langeweile ammok läuft.
bei Sims kannst du Leute einmauern und am nächsten Tag die Skelette bewundern, oder in den Pool gehen lassen, die Leiter abbauen und dann beim Ertrinken betrachten... ich weiss nicht, ob das so viel besser ist.
keine Ahnung - ich persönlich kann das eben absolut nicht nachvollziehen, da ich selbst viel lieber in geselliger Runde (mit Menschen, die ich gut leiden kann) solche Gesellschaftsspiele spiele als PC- oder Konsolenspiele!
Auch nicht nachvollziehen kann ich, dass man in den Spielen an etwas Spaß hat (siehe diese 2.Weltkriegspiele), das man in der Realität nie erleben wollen würde - auch das ist mir (und wohl nicht nur mir!) total fremd!:
Dazu gehören auch Horrorfilme - alles noch nie mein Fall gewesen - weiß auch nicht, was daran "Spaß" machen soll!!???