Und ich stelle auch überhaupt nicht in Abrede, dass die Frauen der eigentliche "Kopf" des Stammes waren. Das sind sie schließlich bei Urvölkern bis heute!
... und Waffen wurden entwickelt,
Zitat von: "Eisbär"... und Waffen wurden entwickelt,Du meinst, hätten die Männer sich nicht zu den Führern aufgeschwungen, hätten wir keine Probleme mit Kriegen und Gewalt? Hmm...
Zitat von: "DarkPaladin"@Soiberein ex TFC spieler solte doch wissen das Campen zum spiel gehört, was macht den ein Flag defender .Auserdem heist das nicht Campen sondern Taktische Defensivhaltung Ich weiß nicht, ob du mich mit Soiber meintest, aber ich habe Quake2 CTF kein TFC gespielt. Und nein, im Q2 CTF gabs kein Campen.
@Soiberein ex TFC spieler solte doch wissen das Campen zum spiel gehört, was macht den ein Flag defender .Auserdem heist das nicht Campen sondern Taktische Defensivhaltung
...das Töten eigentlich nicht das Primärziel ist .
Sorry das hätte Sober heissen sollen :/.Und TFC = Team Fortress Classic welches ja von Quake kommt und was wohl damals auch das beliebteste CTF gewesen sein dürfte (kann ich nicht sicher sagen da ich selbst zu der Zeit noch nicht online gespielt habe, aber es so mir schon von vielen so zugetragen wurde) ,daher meine anname du hättest das gespielt.Was allerdings nichts daran ändert das eigentlich immer einer den Flagroom deft und der macht dort nichts anderes als campen im eigentlichen Sinne was ja nunmal auch zum spiel gehört.Selbes gilt wohl auch für cs je nach Kartentyp hat eine seite ja aden auftrag des Campens und eine des Stürmens auch wenn das leider viel die es spielen noch nicht so ganz begriffen haben das Töten eigentlich nicht das Primärziel ist :D.
Hm, irgendwie hab ich grad total Lust auf ne Runde Quake III Arena bakommen :D
Und ich stelle auch überhaupt nicht in Abrede, dass die Frauen der eigentliche "Kopf" des Stammes waren. Das sind sie schließlich bei Urvölkern bis heute! Bei den Aborigines ist in der Tat die Stammesälteste der Chef in der Mannschaft - neben dem Fährtenleser natürlich. (Allerdings ist da das Kollektiv dann doch das Wichtigste unter ihnen)
Und wenn früher Frauen das Sagen hatten und heute in der westlichen, führenden Welt nicht mehr, dann nennt man das Entwicklung und Zivilisation
Zitat von: "Thomas"Und wenn früher Frauen das Sagen hatten und heute in der westlichen, führenden Welt nicht mehr, dann nennt man das Entwicklung und Zivilisation (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d014.gif) Ohne uns wäret Ihr doch außerstande, Eure Feinrippschlübber selbst zu waschen. Zu Essen gäbe es auch nix, bis auf daß Ihr an noch warmen Kühen knabbern würdet. Euer Abendprogramm wäre gemeinschaftliches Sackkratzen. Eure Kommunikation bestünde aus "Hurgahurga, unf unf" und Ihr würdet jämmerlich aussterben. So, jetzt hab ich's denen aber gegeben...
(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d014.gif) Ohne uns wäret Ihr doch außerstande, Eure Feinrippschlübber selbst zu waschen. Zu Essen gäbe es auch nix, bis auf daß Ihr an noch warmen Kühen knabbern würdet. Euer Abendprogramm wäre gemeinschaftliches Sackkratzen. Eure Kommunikation bestünde aus "Hurgahurga, unf unf" und Ihr würdet jämmerlich aussterben. So, jetzt hab ich's denen aber gegeben...