Ich kenne genug Leute, die genau DAS von einem Arzt wollen und glücklich sind, wenn sie so einen finden. Der soll ihnen aufschreiben, was sie ihm sagen und keine klugen Vorschläge machen. Kann harmlos sein. Muss aber nicht >.<(In gewissem Maße zähle ich zu denen auch, irgendwann war ich alt genug, um zu wissen, was mir bei Migräne hilft und wenn ich ein neues Rezept brauchte, wollte ich DAS haben und kein Gespräch, ich sollte mal XY probieren. Experimente mit der Migränemedikation hab ich wegen apokalyptischer Ausgänge irgendwann mal sein gelassen.)
Ich kenne genug Leute, die genau DAS von einem Arzt wollen und glücklich sind, wenn sie so einen finden. Der soll ihnen aufschreiben, was sie ihm sagen und keine klugen Vorschläge machen.
An Ecces Geschichte würden mich jetzt noch die Verwechslungsmöglichkeiten zwischen Lupus und Reflux interessieren, da stehe ich seit Tagen aufm Schlauch o.o
Zitat von: nightnurse am 24 Juni 2016, 11:43:05An Ecces Geschichte würden mich jetzt noch die Verwechslungsmöglichkeiten zwischen Lupus und Reflux interessieren, da stehe ich seit Tagen aufm Schlauch o.oDas mit dem Lupus war einfach nur bzgl. House MD