Über den Paketboten von GLS. Vorhin hab ich eine Mail erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil der Empfänger nicht anzutreffen gewesen sei. Ich war aber den gesamten Vormittag zu Hause und habe bei offenen Zimmertüren am Computer gesessen. Ich hätte es also in jedem Fall gehört, wenn jemand geklingelt hätte.Nun kam die zweite Mail: Paket liegt jetzt in einem Kiosk zur Abholung bereit. Sch***ßverein.
Was war denn dran? Gibt doch öfter freie Werkstätten die korrekt arbeiten und nen brauchbaren Stundensatz haben, mach darum auch nichtmehr alles selbst.Mein Elchi brauchte für den Tüv u.A. ein neues Lenkgetriebe, das war etwas mehr Aufwand - aber ging dann auch
Was diesen Mann immer schon zu einem bewunderungswürdigen Helden gemacht hat, ist...seine absolute Sicherheit, dass er jedes auftretende Problem mit Kopf und Colt und Grashalm im Mund lösen wird.
Also ich kann mich an Bilder mit Zigarette genau so erinnern wie an Bilder mit Grashalm. Und ich hab eigentlich schon seit vielen Jahren nichts mehr mit Lucky Luke am Hut (Ok, eigentlich noch nie wirklich, weil ich Lucky Luke immer doof fand)
Zitat von: Spiegel-RezensentWas diesen Mann immer schon zu einem bewunderungswürdigen Helden gemacht hat, ist...seine absolute Sicherheit, dass er jedes auftretende Problem mit Kopf und Colt und Grashalm im Mund lösen wird. Bittewas? Alter? Du redest von Lucky Luke. Du bist unwesentlich jünger als ich. Ich hör immer "Grashalm".Sie haben doch nicht etwa 70 Jahre Selbstgedrehte rauszensiert? O.o(Ich hab nix dagegen, daß Luke neuerdings das Rauchen aufgegeben hat. Aber gegen Geschichtsklitterung ^^)(es geht mir nicht darum, ob Zigaretten wirklich genauso schlimm sind wie die Berufsbezeichnung von Ephraim Langstrumpf. Sondern um die Behauptung, Lucky Luke habe schon immer.)
Dochdoch, Lucky Luke wurde schon in den 80ern die Kippe rausretuschert (1982 sagt Neon).
Über den Paketboten von GLS.
Über mich.