Der Plan war: training, im Pool planschen, Jacuzzi aka Blubberbecken, Sauna, Duschen. Nachdem ich dann während des Planschens beobachten musste, wie sich die im Jacuzzi befindlichen Herren sehr ausgiebig und genüsslich den unteren Hüftbereich von vorne haben massieren lassen, wolte ich da irgendwie nicht mehr rein.
Zitat von: Scarlett am 17 Juli 2016, 19:53:16Der Plan war: training, im Pool planschen, Jacuzzi aka Blubberbecken, Sauna, Duschen. Nachdem ich dann während des Planschens beobachten musste, wie sich die im Jacuzzi befindlichen Herren sehr ausgiebig und genüsslich den unteren Hüftbereich von vorne haben massieren lassen, wolte ich da irgendwie nicht mehr rein. Hier fehlt eindeutig ein Kotz-Emoticon.
Vom WEM habe die sich da...äh... Und WO ist der Laden genau?
Den Damen am Empfang ist auch erstmal die Kinnlade runter.... Ich habe jegliches Interesse am Jacuzzi verloren Auch zukünftig.
Zitat von: Black Ronin am 18 Juli 2016, 10:28:29Vom WEM habe die sich da...äh... Und WO ist der Laden genau?Von den Blubberbläschen- bzw. düsen (Genauere Beobachtung habe ich mir erspart). Holmes Place
Edit: Hiess so ein Ding früher nicht einfach Whirlpool?
Zitat von: Black Ronin am 18 Juli 2016, 11:19:45Edit: Hiess so ein Ding früher nicht einfach Whirlpool?Heißt es immer noch. Jacuzzi ist nur der bekannteste Hersteller.
Sprüche wie "Ein Jacuzzi ist nichts anderes als ein Befruchtungsbecken" oder "In einem (teil-)öffentlichem Jacuzzi kann man aals Frau auch ganz ohne Sex schwanger werden".. naja, wahrer Kern und so.
Vorstellungsgespräch "falsche" Antwort gegeben habe. vermutlich nicht "hip" genug). vor Ort alles ausverkauft war. den Kaffee komplett über die Torte gekippt habe.