über den blinden Aktionismus den einige hier bez. des Forums anscheinend gerade betreiben. Mannmannmann...
Hm. Was genau meinst Du denn? Was sollte man lassen oder besser machen?
[...] so ein leichtes Gefühl von "Hier wird derzeit übers Ziel hinausgeschossen."
Um ein sprichwörtlich "dickes Fell" wirst du hier nicht drumrum kommen.
Zitat von: RaoulDuke am 04 April 2013, 12:04:09Hm. Was genau meinst Du denn? Was sollte man lassen oder besser machen?Ich hab das nur am Rand in der SB mitbekommen, (Leider lässt sie sich ja nur begrenzt hochscrollen) darum auch das "anscheinend", aber: Flyer drucken um Werbung für das Forum zu machen? Eine Rundmail an alle (aktive wie inaktive) Mitglieder versenden?...Ich finde es toll das ihr die Arbeit hier riensteckt, ich bewundere euren Enthusiasmus. Aber irgendwie habe ich so ein leichtes Gefühl von "Hier wird derzeit übers Ziel hinausgeschossen."
Zitat von: sYntiq am 04 April 2013, 12:16:36[...] Aber irgendwie habe ich so ein leichtes Gefühl von "Hier wird derzeit übers Ziel hinausgeschossen."100% Zustimmung. Ich habe in der SB auch schon ein wenig Angst bekommen, wollte aber nicht der Spielverderber sein. Ich finde es von den Neuanmeldungen her gar nicht wenig, also Interesse besteht ja schon, nur wie vielfach angemerkt hält das bei den meisten nicht lange.
[...] Aber irgendwie habe ich so ein leichtes Gefühl von "Hier wird derzeit übers Ziel hinausgeschossen."
Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?
Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*
Über meine Arbeitsumstände.Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?Also, langsam frage ich mich echt, ob das an mir liegt.... Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*