(...) oder meine Firmen-E-Mails mit "Seid gegrüßt" beginne und "Dunklen Grüße" beende, (...)
in Dauerschleife irgendeinen Weltschmerz oder Menschenhass thematisiere
Der Name in der Sig ist insofern "falsch", dass er sich in der Facebookgruppe "Schwarzes Hamburg" eben unter seinem vollen Namen (wovon Arne kein Teil ist) beschwert hat, dass die kein Forum zum weiterempfehlen sei und er sich mal wieder über die Zahl der aktiven User/ Karteileichen mockiert. Also alles wie immer nur mit wirklichen Namen.Den echten Namen hat voll pöse ja auch inzwischen abgekürzt. Was nicht nötig, doch ein netter Schritt gewesen ist, wie ich finde.
Wie wär es, wenn du die Art der anderen auch respektierst...?
Das Datenschutzgesetz möge doch bitte eingehalten werden.
Den echten Namen hat voll pöse ja auch inzwischen abgekürzt. Was nicht nötig, doch ein netter Schritt gewesen ist, wie ich finde.
Unter dem vollen Namen in der Facebook-Gruppe "Schwarzes Hamburg" ... Dann kann ein garstiger, streng christlich erzogener Personalchef, der hohe Maßstäbe an die Freizeitgestaltung seiner Angestellten legt und jedem Bewerber nachspioniert, ganz ohne Agentur darauf kommen, was er sich da für Subjekte ins Haus holt.
Zitat von: Simia am 07 Juni 2011, 10:46:54Unter dem vollen Namen in der Facebook-Gruppe "Schwarzes Hamburg" ... Dann kann ein garstiger, streng christlich erzogener Personalchef, der hohe Maßstäbe an die Freizeitgestaltung seiner Angestellten legt und jedem Bewerber nachspioniert, ganz ohne Agentur darauf kommen, was er sich da für Subjekte ins Haus holt.Naja, du kannst ja nicht so ohne Weiteres darin rumlesen. Deinem Beitritt muss schon zugestimmt werden.
Warum da jemand ne ZWEITE Gruppe aufmachen musste, obwohls schon eine größere gibt, und die dann auch noch geschlossen und "ich bin der einzige Admin" gestaltet, ist eh ne gute Frage.
Und wer ist eigentlich Phillip Crocoll?
Das Nachtsternchen hieß doch auch Phillip...
Und wenn man das mit der Empathie nicht kann (was ja möglich und nicht verwerflich ist), dann sollte man Themen die Empathie erfordern besser nicht eröffnen. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.
Zitat von: messie am 07 Juni 2011, 18:56:36Und wenn man das mit der Empathie nicht kann (was ja möglich und nicht verwerflich ist), dann sollte man Themen die Empathie erfordern besser nicht eröffnen. Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.Ich finde es durchaus sinnvoll, gerade dann entsprechende Themen zu eröffnen. Man kann dann nur dazulernen. Oder öffnest Du nur Threads zu Themen, mit denen Du Dich auskennst?