Genau DAS ist der Sinn der schwarzen Runde.
Halloich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Bin Alexandra wohne ein Hamburg Barmbek.In der Dark Szene bin ich schon seit ca. 14 Jahren. Mal gehe ich mehr weg, mal ne ganze zeitlang gar nicht.
Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.
ZitatDu hast keine Ahnung und redest Scheiße.Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?
Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?
Ich muss auch sagen das es wirklich Klasse war.
Syris, das ist erst der Anfang der ganzen Flamerei. Halte dich hier nicht zu viel auf.
dann schau dich doch mal lieber nach nen paar Ü40 Partys um .
Wie jetzt, NEEEEE.. [...] Der Stoff aus dem das Forum gemacht ist.
Wäre nen passender Untertitel fürs SHH. [...] Und nun zerstückelt mich!
Zitat von: Mr.Feedback am 17 November 2009, 13:52:44ZitatForum einer festen Gruppe miteinander bekannten Menschen, die eigentlich keine Neuzugänge haben wollen.Wäre nen passender Untertitel fürs SHH.Und nun zerstückelt mich!Nach kurzem manuellen Überfliegen der Mitgliederliste:In diesem Jahr hatten wir bisher knapp 300 Neuanmeldungen.von denen sind ca. 20% "aktiv" im Sinne von mehr als ein Post. Macht 60 neue Leute.Ein Viertel davon (also ca. 15) sogar sehr aktiv dabei, spannenderweise die meisten davon "Frischfleisch" (aka nicht vorher bekannt, ob jetzt persönlich oder virtuell)D.h. alleine 2009 sind mehr wirkllich aktive Leute dazugekommen als du Mitglieder deiner fiktiven "In-Clique" aufzählen könntest.Ergo: Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.Gut so?
ZitatForum einer festen Gruppe miteinander bekannten Menschen, die eigentlich keine Neuzugänge haben wollen.Wäre nen passender Untertitel fürs SHH.Und nun zerstückelt mich!
Forum einer festen Gruppe miteinander bekannten Menschen, die eigentlich keine Neuzugänge haben wollen.
Zitat von: Morgenroete am 14 November 2009, 12:28:02Zitat von: NeuroticKitten am 14 November 2009, 12:14:38Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine. Du hast mich falsch verstanden.Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.Jetzt müsste es klar sein.Ich finde dieses Forum trotzdem toll. Vor allem, weil immer mal wieder in der Versenkung verschwundene und verschollen geglaubte Personen plötzlich so unvermittelt aus dem Nichts wieder auftauchen. Welcome back.
Zitat von: NeuroticKitten am 14 November 2009, 12:14:38Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine. Du hast mich falsch verstanden.Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.Jetzt müsste es klar sein.
Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.
Ihr seit aber alle ganz schön gemein, vorallem bombe und olli *mit mimimimimiiiiiiii*
www.seitseid.de
mimimimimiiiiiiii