Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2024, 09:20:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauer Ton im Forum  (Gelesen 64892 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #225 am: 30 Dezember 2009, 23:06:06 »

Ich bin gerade über das hier gestolpert:

http://www.diskussion-forum.de/grufti/forum.htm

Könnten wir das nicht vor die Anmeldemaske einbauen? Das ist nahezu perfekt  :-*  \o/
Das versteht doch aber kaum jemand, den es betrifft...

dann wird dieser "kognitiv suboptimierte" jemand es spüren müssen ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #226 am: 31 Dezember 2009, 10:14:08 »

He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.

Ihr seid wirklich, wirklich armselig, aber damit seid ihr ja in dieser zunehmend armseligen Welt nicht einmal mehr was Besonderes. Grade von Leuten aus der schwarzen Szene könnte man eigentlich erwarten, dass sie Außenseiter nicht mobben, sondern freundlich aufnehmen, aber hey, ihr wisst das bestimmt besser als ich, denn ihr seid ja viel trver.

So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er. Aber das ist bestimmt der Trick, was? Goth sein ist schon wieder viel zu normal, da seid ihr ja viel trver, wenn ihr zwar behauptet, Goths zu sein oder zumindest zu diesem Dunstkreis zu gehören, aber euch wie dumme Hopserkids benehmt.

Und wenn man bedenkt, dass einige der größten Dummschwätzer hier die 30 weit überschritten haben, ist das um so trauriger. Wärt ihr alle 15, könnte man das ja vielleicht noch als pubertäres Profilierungsgehabe entschuldigen.

Na, müsst ihr ja selber wissen, ob ihr eure Selbstachtung mit fadenscheiniger Möchtegerncoolness hinters Licht führt. Ich bleibe lieber bei Aufrichtigkeit und Nächstenliebe  - für euch und alle Anderen, die meinen, man müsse hart sein, um akzeptiert zu werden - mache ich natürlich gern eine Ausnahme bei der Nächstenliebe. Absolut aufrichtig bin ich mit euch natürlich trotzdem.

Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #227 am: 31 Dezember 2009, 10:28:04 »

He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.

Ihr seid wirklich, wirklich armselig, aber damit seid ihr ja in dieser zunehmend armseligen Welt nicht einmal mehr was Besonderes. Grade von Leuten aus der schwarzen Szene könnte man eigentlich erwarten, dass sie Außenseiter nicht mobben, sondern freundlich aufnehmen, aber hey, ihr wisst das bestimmt besser als ich, denn ihr seid ja viel trver.

So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er. Aber das ist bestimmt der Trick, was? Goth sein ist schon wieder viel zu normal, da seid ihr ja viel trver, wenn ihr zwar behauptet, Goths zu sein oder zumindest zu diesem Dunstkreis zu gehören, aber euch wie dumme Hopserkids benehmt.

Und wenn man bedenkt, dass einige der größten Dummschwätzer hier die 30 weit überschritten haben, ist das um so trauriger. Wärt ihr alle 15, könnte man das ja vielleicht noch als pubertäres Profilierungsgehabe entschuldigen.

Na, müsst ihr ja selber wissen, ob ihr eure Selbstachtung mit fadenscheiniger Möchtegerncoolness hinters Licht führt. Ich bleibe lieber bei Aufrichtigkeit und Nächstenliebe  - für euch und alle Anderen, die meinen, man müsse hart sein, um akzeptiert zu werden - mache ich natürlich gern eine Ausnahme bei der Nächstenliebe. Absolut aufrichtig bin ich mit euch natürlich trotzdem.
Lass mich mal ausführlich auf deinen Post eingehen: FAIL!
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #228 am: 31 Dezember 2009, 12:20:29 »

Was sollte es auch mit Zivilcourage zu tun haben? Hier muss ja kein Wehrloser vor irgendeinem Unheil beschützt werden.

Ist also wichtig, wieviel man postet? Ist das hier eins von den Foren für diese ganz besonders schlaue Spezies von Internetuser, die die Wichtigkeit und den Wert einer Person daran misst, wieviel sie postet? Halleluja.

Sich über diesen Haufen hier zu erheben ist zum Glück nicht einmal notwendig. Und natürlich poste ich das hier hauptsächlich aus Spaß an der Freud - ganz bestimmt nicht, um irgendwem hier einen Gefallen zu tun. Und bezahlt werde ich dafür auch nicht.

Mal im Ernst: klar gibts hier bestimmt auch nette Menschen, die ich damit unverdient auf die Palme bringe. Aber wer sich hier rumtreibt und die ganzen Pseudo-Bullys erträgt, erträgt auch meinen Spott. Und juchu, vielleicht sind die Typen ja sogar "real" ganz nett - aber dann sind sie trotzdem Idioten, weil sie hier die dicken Macker markieren, ausgerechnet als Möchtegernhelden einer Szene, die zu einem großen Teil aus Außenseitern besteht, die genau diese Bully-Mentalität noch nie leiden konnten.

Und dass ich solche Menschen zu treffen als Zeitverschwendung betrachte.. naja.
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #229 am: 31 Dezember 2009, 13:13:45 »

roflag, im übrigen, selbst unter minderheiten selbst wird diskriminiert was das zeug hält, und wenns zu rau ist nehme doch das 3-5 lagige weiche papier  :D,

 wie oft jemand spammtpostet ist doch eher egal, vielmehr wenn wer-na wer denn- blaht und die selbigen personen, vorallem so wie du sie alle verallgemeinerst ohne sie selbst alle persönlich gesehen oder gesprochen zu haben,
das ist nun wirklich sehr armseelig. so du wen hier ansprechen möchtest, tu dies aber halte dich vor allgemeinerungen über alle fern
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #230 am: 31 Dezember 2009, 13:52:07 »

Dass hier im Grunde genommen vielleicht max. 2-3 Mitglieder dauernd als "ihr" betitelt werden, geht mir ganz besonders auf den Keks.
Dass man sich damit kein Verständnis einhandelt, sollte wohl klar sein. Und dass dann aus den 2-3 Mitgliedern mehrere werden, die das nicht toll finden, kann man sich auch denken.

Das ist so, als ob man alle Deutschen anahnd einer Person, sagen wir mal, Angela Merkel verallgemeinert und sagt "Ihr habt alle ne blöde Frisur und redet irgendwie komisch. Ich dachte ihr wolltet eigentlich ganz anders sein! Außerdem verstehe ich nicht, was ihr an roten Blazern so toll findet. Was soll das?!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #231 am: 31 Dezember 2009, 14:47:18 »

Geht das jetzt schon wieder los?

Man man, einige Leute scheinen echt langeweile zu haben.

Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #232 am: 31 Dezember 2009, 14:56:10 »

Geht das jetzt schon wieder los?

Man man, einige Leute scheinen echt langeweile zu haben.

Jetzt hast du mich tatsächlich erwischt ;D ...aber hier ist tatsächlich echt wenig los, klar an Silvester.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #233 am: 31 Dezember 2009, 16:05:13 »

Zitat von: Nick
ich großer penis. ihr alle kleiner penis.

HAHA nein.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #234 am: 31 Dezember 2009, 16:09:48 »

So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er.
Das hat aber lange gedauert bis hier mal jemand gemerkt hat, dass das "schwarz" bei uns nicht bedeutet, dass wir alle Gruftis sind, sondern voll die Niggas! Konkret gechckt, Digga! Respäääääckt! ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #235 am: 31 Dezember 2009, 16:21:50 »

@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #236 am: 31 Dezember 2009, 16:32:20 »

@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!
Och ich fands bisher eigentlich ganz unterhaltsam.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #237 am: 31 Dezember 2009, 16:57:55 »

@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!
Och ich fands bisher eigentlich ganz unterhaltsam.
Ist Dein Fernseher kaputt oder langweilst Du Dich einfach nur? ^^
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #238 am: 31 Dezember 2009, 17:38:58 »

He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.
*Spiegelhinhalt*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #239 am: 31 Dezember 2009, 17:43:58 »

@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!
Och ich fands bisher eigentlich ganz unterhaltsam.
Ist Dein Fernseher kaputt oder langweilst Du Dich einfach nur? ^^
Hast du schon mal geguckt, was für eine unglaubliche gequirlte Kacke da gerade zum Teil läuft? Das ist wirklich fürchterlich!
Manche Filme laufen innerhalb einer Woche zum 5. oder 6. mal...
Da ist so ein bisschen unqualifiziertes Hickhack im Nebenthread direkt erfrischend ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.