Zitat von: SoylentHolger am 14 Dezember 2009, 13:18:04Ich bin gerade über das hier gestolpert:http://www.diskussion-forum.de/grufti/forum.htmKönnten wir das nicht vor die Anmeldemaske einbauen? Das ist nahezu perfekt \o/Das versteht doch aber kaum jemand, den es betrifft...
Ich bin gerade über das hier gestolpert:http://www.diskussion-forum.de/grufti/forum.htmKönnten wir das nicht vor die Anmeldemaske einbauen? Das ist nahezu perfekt \o/
He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.Ihr seid wirklich, wirklich armselig, aber damit seid ihr ja in dieser zunehmend armseligen Welt nicht einmal mehr was Besonderes. Grade von Leuten aus der schwarzen Szene könnte man eigentlich erwarten, dass sie Außenseiter nicht mobben, sondern freundlich aufnehmen, aber hey, ihr wisst das bestimmt besser als ich, denn ihr seid ja viel trver. So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er. Aber das ist bestimmt der Trick, was? Goth sein ist schon wieder viel zu normal, da seid ihr ja viel trver, wenn ihr zwar behauptet, Goths zu sein oder zumindest zu diesem Dunstkreis zu gehören, aber euch wie dumme Hopserkids benehmt. Und wenn man bedenkt, dass einige der größten Dummschwätzer hier die 30 weit überschritten haben, ist das um so trauriger. Wärt ihr alle 15, könnte man das ja vielleicht noch als pubertäres Profilierungsgehabe entschuldigen.Na, müsst ihr ja selber wissen, ob ihr eure Selbstachtung mit fadenscheiniger Möchtegerncoolness hinters Licht führt. Ich bleibe lieber bei Aufrichtigkeit und Nächstenliebe - für euch und alle Anderen, die meinen, man müsse hart sein, um akzeptiert zu werden - mache ich natürlich gern eine Ausnahme bei der Nächstenliebe. Absolut aufrichtig bin ich mit euch natürlich trotzdem.
Geht das jetzt schon wieder los?Man man, einige Leute scheinen echt langeweile zu haben.
ich großer penis. ihr alle kleiner penis.
So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er.
@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!
Zitat von: voll pöse am 31 Dezember 2009, 16:21:50@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!Och ich fands bisher eigentlich ganz unterhaltsam.
He who thinks he is bigger than the rest must go to the cemetery, there he will see what life really is. It is a handful of dirt, a handful of dust.
Zitat von: K-Ninchen am 31 Dezember 2009, 16:32:20Zitat von: voll pöse am 31 Dezember 2009, 16:21:50@Nick: Du nervst, verpiss Dich!!Och ich fands bisher eigentlich ganz unterhaltsam.Ist Dein Fernseher kaputt oder langweilst Du Dich einfach nur? ^^