Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.
was eure kleingartenvereinsähnliche ("IHR RASEN IST EINEN VIERTELMILLIMETER ZU HOCH! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER VEREINSVERSAMMLUNG, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIIIIIIIER NICHT HINGEHÖREN! JAWOLL!") Vorstelltraditionsclique da so raushaut.
Zitat von: NeuroticKitten am 14 November 2009, 12:14:38Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine. Du hast mich falsch verstanden.Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.Jetzt müsste es klar sein.
Zitat von: kb am 13 November 2009, 18:30:21DA muss man dann aber leider auch erwähnen, dass für diesen Fall die "Wir reden nicht mit dir, wenn du keinen Vorstellungsthread aufmachst"-Fraktion in diesem Forum einfach mal gepflegt die Fresse halten sollte. Was sie leider Gottes nie tut.(Du/Ihr fühlt Dich/Euch angesprochen? GUT.)als hobby-egozentriker fühle ich mich mal angesprochen:die, die nicht mit den "verkaufe meine alte(n) peitschen"-krautern reden wollen, tuns ja auch nicht. du meinst die leute, die die hoppla-da-bin-ich-user mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen, dass man doch mal offiziell "hallo" sagen sollen. oder? herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu. hat es da schonmal ein posting gegeben "HALT BLOSS DIE SCHNAUZE ODER STELL DICH ERSTMAL VOR!!!"? nö. höchstens mal ein "ey, du könntest dich wenigstens mal vorstellen." das ist schon maximale härtestufe.
DA muss man dann aber leider auch erwähnen, dass für diesen Fall die "Wir reden nicht mit dir, wenn du keinen Vorstellungsthread aufmachst"-Fraktion in diesem Forum einfach mal gepflegt die Fresse halten sollte. Was sie leider Gottes nie tut.(Du/Ihr fühlt Dich/Euch angesprochen? GUT.)
Seht ihr, genau solche Posts wie der obige von olli sind es, die den Ton in diesem Forum beschissen machen.
Das "Geschrei" war einfach mal ein Versuch, genau so toll zu sein - und siehe da, die Leute mögen es nicht, wenn ich sie so angehe. Welch Überraschung.
herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu.
hat es da schonmal ein posting gegeben "HALT BLOSS DIE SCHNAUZE ODER STELL DICH ERSTMAL VOR!!!"? nö. höchstens mal ein "ey, du könntest dich wenigstens mal vorstellen." das ist schon maximale härtestufe.
Alter, hast du soviel Angst davor, mal in meine Richtung zu pupen, dass du vor lauter Zittern selbst bei so einem einfachen Satz den Grammatik-Total-FAIL hinlegst? Ich fühl' mich mal geschmeichelt. Fast so geschmeichelt wie bei dem Süßholzgeraspel, das ich immer von deiner Mutter zu hören kriege. Also nach dem Sex mit ihr. Der ganz ok ist, aber auch nichts wirklich herausragendes. Aber sie hat mich immerhin abgefüllt und dabei rumgeheult, dass sie das mit DIR nie geschafft hat. Da fickt man doch gerne. Also damit sie endlich die Fresse hält. Irgendwas ist ja immer. Ausserdem gibts kein "zu alt" sondern nur "zu weit".
Zitat von: olli am 13 November 2009, 23:13:17herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu.Alter, hast du soviel Angst davor, mal in meine Richtung zu pupen, dass du vor lauter Zittern selbst bei so einem einfachen Satz den Grammatik-Total-FAIL hinlegst? Ich fühl' mich mal geschmeichelt. Fast so geschmeichelt wie bei dem Süßholzgeraspel, das ich immer von deiner Mutter zu hören kriege. Also nach dem Sex mit ihr. Der ganz ok ist, aber auch nichts wirklich herausragendes. Aber sie hat mich immerhin abgefüllt und dabei rumgeheult, dass sie das mit DIR nie geschafft hat. Da fickt man doch gerne. Also damit sie endlich die Fresse hält. Irgendwas ist ja immer. Ausserdem gibts kein "zu alt" sondern nur "zu weit".
Dein Mutter hat maximal was mit Maria Cron.