Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 23:31:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauer Ton im Forum  (Gelesen 64996 mal)

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #150 am: 14 November 2009, 12:28:02 »

Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.


Du hast mich falsch verstanden.
Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.
Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.
Jetzt müsste es klar sein.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #151 am: 14 November 2009, 13:01:33 »

was eure kleingartenvereinsähnliche ("IHR RASEN IST EINEN VIERTELMILLIMETER ZU HOCH! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER VEREINSVERSAMMLUNG, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIIIIIIIER NICHT HINGEHÖREN! JAWOLL!") Vorstelltraditionsclique da so raushaut.

Bist es nicht unter anderem Du, der sich beschwert "IHR TONFALL IST MIR EIN DREIVIERTEL ZISCHEN ZU SCHARF! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER GEMINSCHAFT, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIERRRRRRRR NICHT HINGEHÖREN! JAWOHL!"

Schön, dass ein Großteil der Mosermatzkes wiedereinmal das eigene Verhalten über das der Anderen stellen und es als vollkommen unkritisch und sachlich bewerten.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #152 am: 14 November 2009, 13:10:24 »

Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.


Du hast mich falsch verstanden.
Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.
Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.
Jetzt müsste es klar sein.
Ich finde dieses Forum trotzdem toll. Vor allem, weil immer mal wieder in der Versenkung verschwundene und verschollen geglaubte Personen plötzlich so unvermittelt aus dem Nichts wieder auftauchen. 8)
Welcome back.
 ;D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #153 am: 14 November 2009, 14:06:42 »

DA muss man dann aber leider auch erwähnen, dass für diesen Fall die "Wir reden nicht mit dir, wenn du keinen Vorstellungsthread aufmachst"-Fraktion in diesem Forum einfach mal gepflegt die Fresse halten sollte. Was sie leider Gottes nie tut.

(Du/Ihr fühlt Dich/Euch angesprochen? GUT.)


als hobby-egozentriker fühle ich mich mal angesprochen:
die, die nicht mit den "verkaufe meine alte(n) peitschen"-krautern reden wollen, tuns ja auch nicht. du meinst die leute, die die hoppla-da-bin-ich-user mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen, dass man doch mal offiziell "hallo" sagen sollen. oder?
herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu. hat es da schonmal ein posting gegeben "HALT BLOSS DIE SCHNAUZE ODER STELL DICH ERSTMAL VOR!!!"? nö. höchstens mal ein "ey, du könntest dich wenigstens mal vorstellen." das ist schon maximale härtestufe.

Seht ihr, genau solche Posts wie der obige von olli sind es, die den Ton in diesem Forum beschissen machen.

okay, du hast einen leichten schaden. aber das werfe ich dir nicht vor.
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #154 am: 14 November 2009, 16:00:31 »

Ich glaube, dass von vielen alles viel zu ernst genommen wird! Letztendlich wird alles nicht so heiss gegessen wie es geschrieben wird.
Sicher kann ich verstehen, dass manche sich vor den Kopf gestossen fühlen. Aber ein paar Seiten hier und da mal lesen und alles ergibt keinen Sinn! ;D

Klar, wenn Olli mich Wurstnase nennen würde, bekäme er von mir richtig was zwischen die Nüsse.... aber damit kann er um und dann auch weiterleben. So wie ich! ;)

80% aller Anzickereien sind doch eh alles nur Hühnerklein. 15% schreibe ich mal auf Missverständnisse, Diskussionseruptionen und eigene "Dummheit" und 5% Olli! :P Das ist doch nicht sooo schlimm... Einfach nicht alles so ernst nehmen bitte! Es sind doch nur vielseitig"un"sortierte Buchstaben im WWW.
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #155 am: 14 November 2009, 18:10:13 »

Es geht doch nicht darum, ob ich es ernst nehme. Von ollis "leichtem Schaden" lasse ich mir ja nu keine schlechte Laune machen. Aber es ist mal einfach so, dass mit solchen Sprüchen leider dieses Forum unfreundlich wird. Und damit für viele nicht interessant. Wenn ihr das so haben wollt, wenn ihr Menschen, die keine Lust haben, von Fremden einen leichten Schaden attestiert zu bekommen, hier eh nicht haben wollt, dann lasst es eben so.

Aber "Hach, die meinen das ja alle nicht so!" ist einfach keine ausreichende Ausrede für schlechtes Benehmen. Das ist so wie im englischen "No offense meant, but you are an asshole."  Klar, indem man von vornherein sagt, dass man es nicht böse meint, wird natürlich aus einer direkten, ungebremsten Beleidigung ein lustiger Spass, und wer das nicht witzig findet, der ist eben blöd.

Ehrlich, ich finds traurig.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #156 am: 14 November 2009, 18:59:53 »

Auch, wenn du dir mit deinem "GESCHREIE" eh ein wenig selbst den Boden unter dem Füssen weggerissen hast... gehst du wirklich so ab hier?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #157 am: 14 November 2009, 19:09:53 »

Ich gehe nicht ab. Es gibt hier eine kleine Gruppe von Leuten, die sich hier ständig daneben benehmen und andere beleidigen, anmaulen und sich generell so benehmen, wie die "Bullies" in der Schule das taten. Die meisten Menschen, mit denen ich persönlich zu tun habe, nehmen solche Leute nicht mal ansatzweise ernst, aber in diesem Forum geben diese Leute den Ton an - und das ist einfach unschön.

Das "Geschrei" war einfach mal ein Versuch, genau so toll zu sein - und siehe da, die Leute mögen es nicht, wenn ich sie so angehe. Welch Überraschung.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #158 am: 14 November 2009, 19:17:04 »

Das "Geschrei" war einfach mal ein Versuch, genau so toll zu sein - und siehe da, die Leute mögen es nicht, wenn ich sie so angehe. Welch Überraschung.

Das liegt aber eher daran, dass Leute, die die ausgelutschte „ich hab mich nur so verhalten, um euch einen Spiegel vorzuhalten“-Masche verwenden, von niemandem mehr ernst genommen werden, und nicht daran, dass dein Ton uns irgendwie unangenehm wäre.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #159 am: 14 November 2009, 19:57:41 »

Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.


Du hast mich falsch verstanden.
Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.
Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.
Jetzt müsste es klar sein.

Jau, ist es.
und: /sign
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #160 am: 14 November 2009, 21:14:58 »

herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu.

Alter, hast du soviel Angst davor, mal in meine Richtung zu pupen, dass du vor lauter Zittern selbst bei so einem einfachen Satz den Grammatik-Total-FAIL hinlegst? Ich fühl' mich mal geschmeichelt. Fast so geschmeichelt wie bei dem Süßholzgeraspel, das ich immer von deiner Mutter zu hören kriege. Also nach dem Sex mit ihr. Der ganz ok ist, aber auch nichts wirklich herausragendes. Aber sie hat mich immerhin abgefüllt und dabei rumgeheult, dass sie das mit DIR nie geschafft hat. Da fickt man doch gerne. Also damit sie endlich die Fresse hält. Irgendwas ist ja immer. Ausserdem gibts kein "zu alt" sondern nur "zu weit".

Zitat
hat es da schonmal ein posting gegeben "HALT BLOSS DIE SCHNAUZE ODER STELL DICH ERSTMAL VOR!!!"? nö. höchstens mal ein "ey, du könntest dich wenigstens mal vorstellen." das ist schon maximale härtestufe.

Ich würd jetzt ja Posts zu dem Thema suchen, aber ich befürchte, Sober gibt mir keinen Zugriff auf dem SQL-Server, die normale Suchfunktion ist damit etwas überfordert. Aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass in diversen Themen, bei denen Leute sich extra angemeldet haben, um etwas dazu zu sagen, als einzige Reaktion "Stell dich gefälligst vor, dann darfst du auch mitreden" kam. Und sowas, äh, nervt.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #161 am: 14 November 2009, 21:27:15 »

Zitat
Alter, hast du soviel Angst davor, mal in meine Richtung zu pupen, dass du vor lauter Zittern selbst bei so einem einfachen Satz den Grammatik-Total-FAIL hinlegst? Ich fühl' mich mal geschmeichelt. Fast so geschmeichelt wie bei dem Süßholzgeraspel, das ich immer von deiner Mutter zu hören kriege. Also nach dem Sex mit ihr. Der ganz ok ist, aber auch nichts wirklich herausragendes. Aber sie hat mich immerhin abgefüllt und dabei rumgeheult, dass sie das mit DIR nie geschafft hat. Da fickt man doch gerne. Also damit sie endlich die Fresse hält. Irgendwas ist ja immer. Ausserdem gibts kein "zu alt" sondern nur "zu weit".

Junge......*roflol*....man ey....
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #162 am: 14 November 2009, 21:32:06 »

herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu.

Alter, hast du soviel Angst davor, mal in meine Richtung zu pupen, dass du vor lauter Zittern selbst bei so einem einfachen Satz den Grammatik-Total-FAIL hinlegst? Ich fühl' mich mal geschmeichelt. Fast so geschmeichelt wie bei dem Süßholzgeraspel, das ich immer von deiner Mutter zu hören kriege. Also nach dem Sex mit ihr. Der ganz ok ist, aber auch nichts wirklich herausragendes. Aber sie hat mich immerhin abgefüllt und dabei rumgeheult, dass sie das mit DIR nie geschafft hat. Da fickt man doch gerne. Also damit sie endlich die Fresse hält. Irgendwas ist ja immer. Ausserdem gibts kein "zu alt" sondern nur "zu weit".

alter, 1.) habe ich den satz drölfzig mal umgeschrieben, damit du beim lesen nicht an deinen eigenen tränen ertrinkst, da kann ja sogar ich mich mal verschreiben, nä?!?!?! und 2.) hat meine mutter was mit nem telekom-techniker, da hättest du sowas von keine chance. dream on! sacknase.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #163 am: 14 November 2009, 21:53:38 »

Dein Mutter hat maximal was mit Maria Cron.
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Rauer Ton im Forum
« Antwort #164 am: 14 November 2009, 21:54:47 »

Dein Mutter hat maximal was mit Maria Cron.

Jean-Luc Picard an Holger: Sag DU nochmal "Junge"!
Gespeichert