Und mangelhafte Rechtschreibung, z.B., nervt mich zwar, ist aber eben noch kein ausreichender Grund für mich. War es aber früher mal, das gebe ich zu. Ich bin da inzwischen ein wenig ruhiger geworden.
Ebenso find ich persönlich ein "hi bin neu, wenn ihr fragen habt fragt." als Vorstellungsthread Aussage genug, dass demjenigen mehr zu viel Mühe darstellt und somit sehr wohl für mich in von dir genannte erste Kategorie fällt.
Zitat von: sober am 13 November 2009, 16:08:18Ebenso find ich persönlich ein "hi bin neu, wenn ihr fragen habt fragt." als Vorstellungsthread Aussage genug, dass demjenigen mehr zu viel Mühe darstellt und somit sehr wohl für mich in von dir genannte erste Kategorie fällt.Das würde ich in diesem Fall anders sehen.Wenn ich irgendwo neu bin, weiß ich auch nicht unbedingt, was ich über mich sagen soll. Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach und nicht jeder ist da besonders kreativ oder einfallsreich.
Zitat von: Eisbär am 13 November 2009, 16:43:42Zitat von: sober am 13 November 2009, 16:08:18Ebenso find ich persönlich ein "hi bin neu, wenn ihr fragen habt fragt." als Vorstellungsthread Aussage genug, dass demjenigen mehr zu viel Mühe darstellt und somit sehr wohl für mich in von dir genannte erste Kategorie fällt.Das würde ich in diesem Fall anders sehen.Wenn ich irgendwo neu bin, weiß ich auch nicht unbedingt, was ich über mich sagen soll. Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach und nicht jeder ist da besonders kreativ oder einfallsreich.Manche wissen auch tatsächlich nicht was die Leute interessieren könnte oder sie sind einfach zu schüchtern.
Zitat von: Eisbär am 13 November 2009, 16:43:42Zitat von: sober am 13 November 2009, 16:08:18Ebenso find ich persönlich ein "hi bin neu, wenn ihr fragen habt fragt." als Vorstellungsthread Aussage genug, dass demjenigen mehr zu viel Mühe darstellt und somit sehr wohl für mich in von dir genannte erste Kategorie fällt.Das würde ich in diesem Fall anders sehen.Wenn ich irgendwo neu bin, weiß ich auch nicht unbedingt, was ich über mich sagen soll. Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach und nicht jeder ist da besonders kreativ oder einfallsreich.Dann sollte mans lassen.Stellt doch eh niemand ne Frage.
Stellt doch eh niemand ne Frage.
DA muss man dann aber leider auch erwähnen, dass für diesen Fall die "Wir reden nicht mit dir, wenn du keinen Vorstellungsthread aufmachst"-Fraktion in diesem Forum einfach mal gepflegt die Fresse halten sollte. Was sie leider Gottes nie tut.(Du/Ihr fühlt Dich/Euch angesprochen? GUT.)
herrjeh, dann du bist ja auch so ne mumu.
So, ich hoffe, mit diesem Post bin ich mal endlich unfreundlich genug geworden, um in diesem Forum die nötige Anerkennung zu bekommen, damit ich endlich zu den wichtigen Leuten dazugehören darf (so benehmen sich nämlich die oben erwähnten Kleingartenvereinsvorsitzendenäquivalente dieses Forums).