Dein Mutter hat maximal was mit Maria Cron.
Zitat von: SoylentHolger am 14 November 2009, 21:53:38Dein Mutter hat maximal was mit Maria Cron.Jean-Luc Picard an Holger: Sag DU nochmal "Junge"!
Erstmal ein Räucherstäbchen mit Rosenduft zur Beruhigung*meine armen Nerven*!!
Zitat von: Nick am 14 November 2009, 10:11:33was eure kleingartenvereinsähnliche ("IHR RASEN IST EINEN VIERTELMILLIMETER ZU HOCH! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER VEREINSVERSAMMLUNG, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIIIIIIIER NICHT HINGEHÖREN! JAWOLL!") Vorstelltraditionsclique da so raushaut.Bist es nicht unter anderem Du, der sich beschwert "IHR TONFALL IST MIR EIN DREIVIERTEL ZISCHEN ZU SCHARF! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER GEMINSCHAFT, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIERRRRRRRR NICHT HINGEHÖREN! JAWOHL!"
was eure kleingartenvereinsähnliche ("IHR RASEN IST EINEN VIERTELMILLIMETER ZU HOCH! SEHEN SIE ZU, DASS DAS WEG KOMMT, SONST MELDE ICH DER VEREINSVERSAMMLUNG, DASS SIE EIN SCHLECHTER MENSCH SIND UND HIIIIIIIER NICHT HINGEHÖREN! JAWOLL!") Vorstelltraditionsclique da so raushaut.
Wenn euch dieser Ton glücklich macht. Ich finds traurig, auch dass ihr es scheinbar nötig habt, euch über Leute, die euch kritisieren, lustig zu machen. Aber ich muss hier ja nicht mitmachen.
Ihr seid stumpf.
Und ich selbst weiß ehrlich gesagt ja auch gar nicht, warum ich mir eigentlich die Mühe mache, dazu meine Meinung zu sagen. Viel mehr als ne Beleidigung um die Ohren geklatscht kriege ich hier ja eh nicht. Wahrscheinlich habe ich schlichtweg nicht genug zu tun.
Ich finde es eben auch schade, dass man halt die sensiblen Menschen herausfiltert, bevor sie es ins Forum schaffen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es hier auch eine Menge sensibler Mitglieder gibt. Die haben halt zufällig den richtigen Ton im Vorstellungsthread getroffen
ja, einige wenige von uns. vielleicht fünf, vielleicht zehn mitglieder, je nach tagesform. aber der rest schreibt durch die bank normal, sachlich, relativ sensibel. gefühlt die absolute mehrheit. auch ich schreibe oft genug "normal". wenn dich dann die einzelnen ausreisser so mitnehmen, dann bist du zu sensibel. finde ich.
Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 11:08:05Ich finde es eben auch schade, dass man halt die sensiblen Menschen herausfiltert, bevor sie es ins Forum schaffen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es hier auch eine Menge sensibler Mitglieder gibt. Die haben halt zufällig den richtigen Ton im Vorstellungsthread getroffen Ich bin dankbar für jeden Psychovampir, jeden neurotischen Selbstdarsteller, jeden zwischen Vorwürfen und Aggressionen schwankenden Borderliner, jeden Kontaktanzeigenschreiber und jeden großkotzigen Soziopathen, der es NICHT in diesem Forum aushält und sich frühzeitig beleidigt verzieht.
Bei allem Rumgebashe auf dem Forumshumor und dem sozialen Ausschlussverhalten - es macht manchmal schon Sinn, Grenzen zu ziehen und Anpassungswillen zu testen. Eine seit Jahren gewachsene Gemeinschaft rollt nunmal keinen Teppich aus, um jedem schwarzen Schneeflöckchen der Empfindsamkeit das Heim zu schaffen, das es überall sonst dort draußen nicht findet.Das ist doch etwas viel verlangt, selbst von dieser "Szene"!
Zitat von: DeLaGuerre am 16 November 2009, 12:02:24Ich bin dankbar für jeden Psychovampir, jeden neurotischen Selbstdarsteller, jeden zwischen Vorwürfen und Aggressionen schwankenden Borderliner, jeden Kontaktanzeigenschreiber und jeden großkotzigen Soziopathen, der es NICHT in diesem Forum aushält und sich frühzeitig beleidigt verzieht.Bis zu einem gewissen Grad kann das ja ganz unterhaltsam sein Und die richtig fiesen Soziopathen wissen eigentlich schon ganz gut, wie sie sich "tarnen", das kommt dann später erst richtig zum Vorschein und dann knallt es so richtig. Was auch wieder recht unterhaltsam sein kann, wenn man nicht unmittelbar beteiligt ist.Ich will doch nur entertaint werden
Ich bin dankbar für jeden Psychovampir, jeden neurotischen Selbstdarsteller, jeden zwischen Vorwürfen und Aggressionen schwankenden Borderliner, jeden Kontaktanzeigenschreiber und jeden großkotzigen Soziopathen, der es NICHT in diesem Forum aushält und sich frühzeitig beleidigt verzieht.
P.S.: Ja, ich weiß, es gibt hier durchaus auch ernsthafte Diskussionen. Aber insgesamt fallen die positiven Dinge nun mal immer weniger auf, als die negativen.
Rumflippen!!! \o/
Zitat von: DeLaGuerre am 16 November 2009, 15:39:26Rumflippen!!! \o/guckst du hier