Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 17:06:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 38534 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Bye bye Michael
« Antwort #210 am: 09 Juli 2009, 12:11:57 »

Yay, wieder eine Folge von "Diskussionen, die die Energie und Zeit nicht wert sind, aber trotzdem geführt werden, weil Leute das nicht merken." Lasst doch diesen irrelevanten Quark. Für wessen Leben ist es von besonderer Bedeutung, wer diesen Streit jetzt gewinnt?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #211 am: 09 Juli 2009, 12:16:50 »

Warum klappt das eigentlich nicht?
Weil ich das gar nicht versuche?

Dalai:
Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.

*grübel*  fand ich nun gar nicht, aber dieses Forum bzw. Internetdiskussionen im Allgemeinen unterscheiden sch unter anderem ja auch in diesem Punkt von beispielsweise einem Deutschaufsatz oder einem offiziellen Schreiben: Man muss nicht zwingend auf angemessenes Deutsch oder ausgewählte Schrift-Sprache achten.
Manchmal sehr Magenschmerzen-fördernd...vor allem, wenn man merken kann, dass das nicht  nur faulheit oder ne kaputte Tastatur sondern leider fehlender Intellekt ist..aber lassen wir das lieber.

Ich hab deinen Beitrag heute _Nacht bereits gelesen und wollte intuitiv eigentlich auch antworten  - aber weil ich parallel telefoniert hab, ging das dann net und danach war dieser intuitive Drang irgendwie weg^^
Gestern Nacht wirkte das Ganze nämlich im ersten Moment wir eine Mischung aus "Inszenierung" (taktisch angewendet) und "Gang Runterschrauben"..und als ausgewachsene Entscheidungsneurotikerin weiß ich immer noch nicht, was ich nun davon halten soll.

Ich fand und finde es gut, dass du dich (einmal in etwas weniger provokativer Form) versuchst, deine Intention hier in diesem Thread rumzupfuschen darzulegen.
Das mein ich ganz ehrlich - das lsst mich ja noch hoffen, dass ich mich n bissl in deiner Art getäuscht hab ;)

Und ganz im Vertrauen: Hey, ich kanns sogar n bissl nachvollziehen, was du schreibst XD (hätten wir uns in einem anderen Thema zu einer anderen Zeit und in einer anderen Stimmung getroffen, wär ich vermutlich auch auf deiner Seite gewesen..ich finde einge Raucher nämlich beispielsweise auch äußerst rücksichtlos ;) )

Aber dann ist da trotzdem so n bitterer Nachgeschmack.
Mir gings nie um irgendwelche Wize über Tote. Bzw. dass das ganze eben nicht toternst genommen werden muss, sondern auch mit positiver Grundstimmung betrachtet werden kann (ich gönn M.J. ja auch seinen Tod und denke ebenfalls, er ist nun sicher besser dran.)
Nur macht es einen Unterschied, ob man dann so vehement gegen irgendwen der etwas schießt - und damit eben "Unschuldige" trifft.
Ich habe deine ganzen nervigen Mutmaßungen usw. nämlich immer so aufgefasst, dass du damit (uns) alle treffen wolltest, die einfach nur mal kurz verlauten ließen, dass sie das doch mehr mitnimmt oder berührt, als man vermutet hätte...und mit Abstand betrachtet ist sowas in unserer gefühlstoten,depressiven und pessimistisch verseuchten Szene doch nicht nur erstaunlich sondern wünschenswert.

Tja, und letztlich denke ich, bringt dir diese ganze Diskutiersession (egal in welchem Thread/Forum..was auch immer) auch Spaß. Vllt. auch Lebensinn (ohne Kommunikation wäre vieles tot...) - n Stück weit evtl. Bestätigung (damit lehn ich mich wohl weit aus dem Fenster).
Dass du das nun ausgerechnet hier in diesem thread tun musst, bedeutet entweder, dass dir echt langweilig ist und dir evtl. die Diskusisonspartner im Onlineleben ausgehen (warum nnur?!?!?!?) oder dass du einfach nicht von uns los kommst ;)
Sehen wirs als Kompliment, dass der Eisbär mit uns "kein Leben habenden" Jüngern des Michael Jacksons Gedenk Ordens kuscheln will  ;D
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #212 am: 09 Juli 2009, 12:28:59 »

Warum klappt das eigentlich nicht?
Weil ich das gar nicht versuche?

Dalai:
Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.

*grübel*  fand ich nun gar nicht, aber dieses Forum bzw. Internetdiskussionen im Allgemeinen unterscheiden sch unter anderem ja auch in diesem Punkt von beispielsweise einem Deutschaufsatz oder einem offiziellen Schreiben: Man muss nicht zwingend auf angemessenes Deutsch oder ausgewählte Schrift-Sprache achten.
Manchmal sehr Magenschmerzen-fördernd...vor allem, wenn man merken kann, dass das nicht  nur faulheit oder ne kaputte Tastatur sondern leider fehlender Intellekt ist..aber lassen wir das lieber.

Ich hab deinen Beitrag heute _Nacht bereits gelesen und wollte intuitiv eigentlich auch antworten  - aber weil ich parallel telefoniert hab, ging das dann net und danach war dieser intuitive Drang irgendwie weg^^
Gestern Nacht wirkte das Ganze nämlich im ersten Moment wir eine Mischung aus "Inszenierung" (taktisch angewendet) und "Gang Runterschrauben"..und als ausgewachsene Entscheidungsneurotikerin weiß ich immer noch nicht, was ich nun davon halten soll.

Ich fand und finde es gut, dass du dich (einmal in etwas weniger provokativer Form) versuchst, deine Intention hier in diesem Thread rumzupfuschen darzulegen.
Das mein ich ganz ehrlich - das lsst mich ja noch hoffen, dass ich mich n bissl in deiner Art getäuscht hab ;)

Und ganz im Vertrauen: Hey, ich kanns sogar n bissl nachvollziehen, was du schreibst XD (hätten wir uns in einem anderen Thema zu einer anderen Zeit und in einer anderen Stimmung getroffen, wär ich vermutlich auch auf deiner Seite gewesen..ich finde einge Raucher nämlich beispielsweise auch äußerst rücksichtlos ;) )

Aber dann ist da trotzdem so n bitterer Nachgeschmack.
Mir gings nie um irgendwelche Wize über Tote. Bzw. dass das ganze eben nicht toternst genommen werden muss, sondern auch mit positiver Grundstimmung betrachtet werden kann (ich gönn M.J. ja auch seinen Tod und denke ebenfalls, er ist nun sicher besser dran.)
Bis hierhin dachte ich, es gibt Ansätze des Verstehens (z.B. war mein Beitrag tatsächlich der Versuch eines "den Gang runterschalten"s)...

Leider kam da noch ein Rest in Deinem Beitrag, der auch wieder außer persönlichen Attacken keinerlei Inhalt hat.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #213 am: 09 Juli 2009, 12:35:20 »

35.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #214 am: 09 Juli 2009, 17:43:57 »

Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #215 am: 09 Juli 2009, 18:02:04 »

Warum klappt das eigentlich nicht?
Weil ich das gar nicht versuche?

Dalai:
Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.

*grübel*  fand ich nun gar nicht, aber dieses Forum bzw. Internetdiskussionen im Allgemeinen unterscheiden sch unter anderem ja auch in diesem Punkt von beispielsweise einem Deutschaufsatz oder einem offiziellen Schreiben: Man muss nicht zwingend auf angemessenes Deutsch oder ausgewählte Schrift-Sprache achten.
Manchmal sehr Magenschmerzen-fördernd...vor allem, wenn man merken kann, dass das nicht  nur faulheit oder ne kaputte Tastatur sondern leider fehlender Intellekt ist..aber lassen wir das lieber.

Ich hab deinen Beitrag heute _Nacht bereits gelesen und wollte intuitiv eigentlich auch antworten  - aber weil ich parallel telefoniert hab, ging das dann net und danach war dieser intuitive Drang irgendwie weg^^
Gestern Nacht wirkte das Ganze nämlich im ersten Moment wir eine Mischung aus "Inszenierung" (taktisch angewendet) und "Gang Runterschrauben"..und als ausgewachsene Entscheidungsneurotikerin weiß ich immer noch nicht, was ich nun davon halten soll.

Ich fand und finde es gut, dass du dich (einmal in etwas weniger provokativer Form) versuchst, deine Intention hier in diesem Thread rumzupfuschen darzulegen.
Das mein ich ganz ehrlich - das lsst mich ja noch hoffen, dass ich mich n bissl in deiner Art getäuscht hab ;)

Und ganz im Vertrauen: Hey, ich kanns sogar n bissl nachvollziehen, was du schreibst XD (hätten wir uns in einem anderen Thema zu einer anderen Zeit und in einer anderen Stimmung getroffen, wär ich vermutlich auch auf deiner Seite gewesen..ich finde einge Raucher nämlich beispielsweise auch äußerst rücksichtlos ;) )

Aber dann ist da trotzdem so n bitterer Nachgeschmack.
Mir gings nie um irgendwelche Wize über Tote. Bzw. dass das ganze eben nicht toternst genommen werden muss, sondern auch mit positiver Grundstimmung betrachtet werden kann (ich gönn M.J. ja auch seinen Tod und denke ebenfalls, er ist nun sicher besser dran.)
Bis hierhin dachte ich, es gibt Ansätze des Verstehens (z.B. war mein Beitrag tatsächlich der Versuch eines "den Gang runterschalten"s)...

Leider kam da noch ein Rest in Deinem Beitrag, der auch wieder außer persönlichen Attacken keinerlei Inhalt hat.

Teil 1 is mir zu hoch und ich kapier nicht, worauf du hinaus willst.

Teil 2 macht den ganzen guten eindruck, den ich wohl in einer surrealen Traumpghase heut Nacht hatte kaputt.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Bye bye Michael
« Antwort #216 am: 09 Juli 2009, 18:23:46 »

35.

Tl;dr.

Worum gings? Oder ist das schon wieder egal?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Bye bye Michael
« Antwort #217 am: 09 Juli 2009, 18:34:38 »

35.

Tl;dr.

Worum gings? Oder ist das schon wieder egal?

--->


Nun versucht Eisbär schon 33 Beiträge lang in einem Thema das ihn ja eigentlich nicht interessiert uns davon zu überzeugen, dass wir alle Heuchler sind.
Warum klappt das eigentlich nicht? - So ein Mist aber auch.  8)
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Bye bye Michael
« Antwort #218 am: 09 Juli 2009, 19:55:00 »

35.

Tl;dr.

Worum gings? Oder ist das schon wieder egal?

--->


Nun versucht Eisbär schon 33 Beiträge lang in einem Thema das ihn ja eigentlich nicht interessiert uns davon zu überzeugen, dass wir alle Heuchler sind.
Warum klappt das eigentlich nicht? - So ein Mist aber auch.  8)

Oh, ich hab das schon verstanden. Aber drüber lachen tu ich trotzdem.

Back2topic:
http://www.sinfest.net/archive_page.php?comicID=3226

*snort*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bye bye Michael
« Antwort #219 am: 09 Juli 2009, 21:47:18 »

...und was ist mit Prince?

Okay, Michael und Prince waren ziemliche Rivalen ... ob inoffiziell oder offiziell. Leider hört man vom ihn auch nicht mehr so viel, aber mit so etwas mehr als 30 Alben gibts ja noch genug stoff ;)
Ja ich geb zu, ich war und bin immer mal wieder sehr Prince-süchtig.

Damals so in den 1980ern und später war ich noch zu jung um mich auf eine Seite zu schlagen. Tatsächlich fand ich beide irgendwie geil. Aber ich wusste auch nicht immer, von wem die tolle Musik aus dem Radio kam, hauptsache eben tolle Musik.

Aber was wären die 80er ohne Michael Jackson UND Prince gewesen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Bye bye Michael
« Antwort #220 am: 10 Juli 2009, 15:26:17 »

...und was ist mit Prince?

Okay, Michael und Prince waren ziemliche Rivalen ... ob inoffiziell oder offiziell. Leider hört man vom ihn auch nicht mehr so viel, aber mit so etwas mehr als 30 Alben gibts ja noch genug stoff ;)
Ja ich geb zu, ich war und bin immer mal wieder sehr Prince-süchtig.

Damals so in den 1980ern und später war ich noch zu jung um mich auf eine Seite zu schlagen. Tatsächlich fand ich beide irgendwie geil. Aber ich wusste auch nicht immer, von wem die tolle Musik aus dem Radio kam, hauptsache eben tolle Musik.

Aber was wären die 80er ohne Michael Jackson UND Prince gewesen?

wahrscheinlich würde man andere Künstler hypen, was nicht heissen soll das ich deren Musik net mag! zum teil zumindest....
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Bye bye Michael
« Antwort #221 am: 10 Juli 2009, 16:45:31 »

...und was ist mit Prince?

Okay, Michael und Prince waren ziemliche Rivalen ... ob inoffiziell oder offiziell. Leider hört man vom ihn auch nicht mehr so viel, aber mit so etwas mehr als 30 Alben gibts ja noch genug stoff ;)
Ja ich geb zu, ich war und bin immer mal wieder sehr Prince-süchtig.

Damals so in den 1980ern und später war ich noch zu jung um mich auf eine Seite zu schlagen. Tatsächlich fand ich beide irgendwie geil. Aber ich wusste auch nicht immer, von wem die tolle Musik aus dem Radio kam, hauptsache eben tolle Musik.

Aber was wären die 80er ohne Michael Jackson UND Prince gewesen?

wahrscheinlich würde man andere Künstler hypen, was nicht heissen soll das ich deren Musik net mag! zum teil zumindest....

what?
Gespeichert

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Bye bye Michael
« Antwort #222 am: 10 Juli 2009, 21:59:13 »

:)
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

metzengerstein

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Bye bye Michael
« Antwort #223 am: 13 Juli 2009, 10:37:11 »

Ich finde die Nachricht schon ein wenig traurig, wenn ich dran denke, dass ich den als kleines Mädchen so bis ich zwölf wahr auch mal ganz cool fand. Allerdings graut es mir jetzt schon vor wochenlangen Berichten, Trauerfeiern, Liedern, etc....in den Medien, die das Thema dann so aufreissen, dass es mich irgendwann genauso anödet oder ich davon Kopfschmerzen bekommen wie bei dem Thema "Tod von Lady Diana" oder "World Trade Center".
grins...dieser thread ist ja schon ein paar tage alt und ich hab ihn grad erst entdeckt...deine befürchtungen haben sich bewahrheitet...jackson hier,goodbye michael da,jacko bla und sowieso...hab seine musik nie gehört...ausser notgedrungen im radio,aber seine geschichte ist schon tragisch...aber auch nicht tragischer oder beachtenswerter als das elend,das millionen kinder tagtäglich erleben...aber da fehlt die durch popularität bedingte,gefühlte nähe...
wie dem auch sei: möge er in frieden ruhen...wenn sie seine leiche nicht doch noch irgendwie verschludert oder verschleppt haben...
Gespeichert

viking

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 432
Re: Bye bye Michael
« Antwort #224 am: 16 Juli 2009, 19:31:42 »

"Noch sind es Vermutungen - doch die Hinweise verdichten sich kontinuierlich: Michael Jackson
STARBASE
Michael Jackson Michael Jackson: Ein Kind, das nie erwachsen wurde. Er erschuf sich eine Parallel-Realität - und sich selbst als exzentrisches Kunstwesen. Androgyn, weder schwarz noch weiß - aber stets Superlativ. Und trotz Millionen Fans auf der ganzen Welt sehr einsamsoll offenbar keines natürlichen Todes gestorben sein.

Insider der Polizei von Los Angeles haben verraten, dass die Behörden im Fall Jackson angeblich schon in Richtung Totschlag ermittelt. Das jedenfalls berichtet der Onlinedienst "tmz". Obwohl noch kein offizielles Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, soll die Polizei schon "mehrere Gespräche" mit der Staatsanwaltschaft geführt haben.

Angeblich deuten die Beweise auf das Narkosemittel Propofol als wahrscheinlichste Todesursache hin. Das Medikament wurde bei einer Durchsuchung in Michaels Haus in den Holmby Hills gefunden, es wird bei Operationen für Vollnarkosen eingesetzt. Normalerweise kommen Nicht-Mediziner überhaupt nicht an ein solches Medikament. Es darf nur in Krankenhäusern eingesetzt werden.

Die entscheidende Frage lautet also: Wer hat Michael das Mittel besorgt und verabreicht?

Im Fokus der Ermittler: Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray. Laut "tmz" sollen schon jetzt "zahlreiche aussagekräftige Beweise" gegen den Mediziner vorliegen. Er war zudem derjenige, der an Michaels Todestag bei ihm war - und unsachgemäße Wiederbelebungs-Versuche unternommen hat. Auch soll Dr. Murray angeblich erst viel zu spät einen Krankenwagen gerufen haben. Insider berichten außerdem, dass Dr. Murray nicht mit den Behörden kooperiert. So hat Dr. Murrays Anwalt Ed Chernoff bisher weder bestätigt noch dementiert, ob sein Klient Michael Jackson das Propofol verabreicht haben könnte.

Dass Michael Jackson medikamentensüchtig war, hat auch seine Familie bestätigt. Sein Bruder Tito sagte laut "Mirror" erst kürzlich: "Nachdem Michael sich die Verbrennungen an seiner Kopfhaut zugezogen hatte, fing er an, Schmerzmittel zu nehmen - und offensichtlich hat sich daraus eine Abhängigkeit entwickelt."

Dem Gerichtsmediziner Ed Winter zufolge liegen schon jetzt einige Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung vor. Doch wirklich Aufschluss über Michael Jacksons plötzlichen Tod wird wohl erst das vollständige toxikologische Gutachten liefern."


Quelle:Gala.de - Hinweis auf Totschlag http://www.gala.de/stars/news/66895/Michael-Jackson-Hinweise-auf-Totschlag.html?icode=3452&HBX_PK=[Michael+Jackson]&HBX_OU=50&CMP=KNC-googlead&gclid=CKOYxbnf2psCFcIWzAodK2IBAg (Abrufdatum: 16.07.2009)
Gespeichert