immerhin hat der eisbär jetzt eine zweite charaktereigenschaft neben raucher-hasser.
Quote from: Eisbär on Today at 17:19:51Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....Hast du sie dir angesehen?Ich bin doch nicht bekloppt!
1 Milliarde Zuschauer weltweit. Wir haben ja keine größeren Sorgen.sagst du sowas auch, wenn du dir auf der Zunge zergehen lässt, wieviel Leute regelmäßig (und nicht nur einmalig) vorm Fernseher sitzen und sich angucken, wir Autos im Kreis fahren oder hässliche Männer einem Ball hinterher laufen?Ach so.... das galt als Unterhaltungsprogramm, nicht als Nachrichtendoku? Dann hab ich das falsch verstanden!
ZitatQuote from: Eisbär on Today at 17:19:51Ich frag mich, wieviel Schulen man für das Geld, dad diese inszenierte Trauerfeier kostete, in Entwicklungsländern bauen könnte....Hast du sie dir angesehen?Ich bin doch nicht bekloppt!Warum weißt du dann, dass es ne inszenierte Trauerfeier war?Mir scheint, du bildest deine Meinung durch Hörensagen nicht grad repräsentativ, oder?
Wir haben ja keine größeren Sorgen.
Ach, die war nicht inszeniert? Die war spontan? Man, ein Glück, daß gerade soviel Stars in der Nähe waren, um vorbeizuschauen Roll Eyes
Unter Inszenierung (von griechisch σκηνή, skene: zu deutsch eigentlich „Zelt“) versteht man das Einrichten und die öffentliche Zurschaustellung eines Werkes oder einer Sache.
Meine Güte... ich habe vor x Seiten einen Witz gemacht. Dann wurde mir gesagt "sowas tut man nicht" mit der Begründung "der Moral wegen" und es wurde gesagt, es sei nicht witzig.
P.S.: Bei der nächsten Trauerfeier in Deiner Familie schicken wir mal Leute vorbei, die pöbeln, dass er/sie den meisten anderen doch zu Lebzeiten am Arsch vorbeiging. Da wäre ich mal auf Deine Reaktion gespannt. Ach nee, Du müsstest wegen der Heuchelei ja an sich zu Hause bleiben. Ja, verbietet alle Trauerfeiern und alles was sich auch nur irgendwie vom Alltagsgrau abhebt. Wider das Bunte, für das Grau!
Zitat von: Dalai_Wese am 09 Juli 2009, 07:15:27P.S.: Bei der nächsten Trauerfeier in Deiner Familie schicken wir mal Leute vorbei, die pöbeln, dass er/sie den meisten anderen doch zu Lebzeiten am Arsch vorbeiging. Da wäre ich mal auf Deine Reaktion gespannt. Ach nee, Du müsstest wegen der Heuchelei ja an sich zu Hause bleiben. Ja, verbietet alle Trauerfeiern und alles was sich auch nur irgendwie vom Alltagsgrau abhebt. Wider das Bunte, für das Grau!Und genau da steckt der Unterschied zwischen einer Person im öffentlichem Raum und einer Privatperson.
Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 07:28:40Zitat von: Dalai_Wese am 09 Juli 2009, 07:15:27P.S.: Bei der nächsten Trauerfeier in Deiner Familie schicken wir mal Leute vorbei, die pöbeln, dass er/sie den meisten anderen doch zu Lebzeiten am Arsch vorbeiging. Da wäre ich mal auf Deine Reaktion gespannt. Ach nee, Du müsstest wegen der Heuchelei ja an sich zu Hause bleiben. Ja, verbietet alle Trauerfeiern und alles was sich auch nur irgendwie vom Alltagsgrau abhebt. Wider das Bunte, für das Grau!Und genau da steckt der Unterschied zwischen einer Person im öffentlichem Raum und einer Privatperson.Psst, keine Fakten, bitte. Es ist gerade so lustig!
Warum klappt das eigentlich nicht?