Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 11:19:59Warum klappt das eigentlich nicht?Weil ich das gar nicht versuche?Dalai:Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.
Warum klappt das eigentlich nicht?
Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2009, 11:23:44Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 11:19:59Warum klappt das eigentlich nicht?Weil ich das gar nicht versuche?Dalai:Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.*grübel* fand ich nun gar nicht, aber dieses Forum bzw. Internetdiskussionen im Allgemeinen unterscheiden sch unter anderem ja auch in diesem Punkt von beispielsweise einem Deutschaufsatz oder einem offiziellen Schreiben: Man muss nicht zwingend auf angemessenes Deutsch oder ausgewählte Schrift-Sprache achten.Manchmal sehr Magenschmerzen-fördernd...vor allem, wenn man merken kann, dass das nicht nur faulheit oder ne kaputte Tastatur sondern leider fehlender Intellekt ist..aber lassen wir das lieber.Ich hab deinen Beitrag heute _Nacht bereits gelesen und wollte intuitiv eigentlich auch antworten - aber weil ich parallel telefoniert hab, ging das dann net und danach war dieser intuitive Drang irgendwie weg^^Gestern Nacht wirkte das Ganze nämlich im ersten Moment wir eine Mischung aus "Inszenierung" (taktisch angewendet) und "Gang Runterschrauben"..und als ausgewachsene Entscheidungsneurotikerin weiß ich immer noch nicht, was ich nun davon halten soll.Ich fand und finde es gut, dass du dich (einmal in etwas weniger provokativer Form) versuchst, deine Intention hier in diesem Thread rumzupfuschen darzulegen.Das mein ich ganz ehrlich - das lsst mich ja noch hoffen, dass ich mich n bissl in deiner Art getäuscht hab Und ganz im Vertrauen: Hey, ich kanns sogar n bissl nachvollziehen, was du schreibst XD (hätten wir uns in einem anderen Thema zu einer anderen Zeit und in einer anderen Stimmung getroffen, wär ich vermutlich auch auf deiner Seite gewesen..ich finde einge Raucher nämlich beispielsweise auch äußerst rücksichtlos )Aber dann ist da trotzdem so n bitterer Nachgeschmack.Mir gings nie um irgendwelche Wize über Tote. Bzw. dass das ganze eben nicht toternst genommen werden muss, sondern auch mit positiver Grundstimmung betrachtet werden kann (ich gönn M.J. ja auch seinen Tod und denke ebenfalls, er ist nun sicher besser dran.)
35.
Zitat von: tote Katze am 09 Juli 2009, 12:16:50Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2009, 11:23:44Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 11:19:59Warum klappt das eigentlich nicht?Weil ich das gar nicht versuche?Dalai:Doch, doch, ich verstehe! Wer besonders viele Kraftausdrücke und Fäkalwörter benutzt, der beweist, daß er im Recht ist.*grübel* fand ich nun gar nicht, aber dieses Forum bzw. Internetdiskussionen im Allgemeinen unterscheiden sch unter anderem ja auch in diesem Punkt von beispielsweise einem Deutschaufsatz oder einem offiziellen Schreiben: Man muss nicht zwingend auf angemessenes Deutsch oder ausgewählte Schrift-Sprache achten.Manchmal sehr Magenschmerzen-fördernd...vor allem, wenn man merken kann, dass das nicht nur faulheit oder ne kaputte Tastatur sondern leider fehlender Intellekt ist..aber lassen wir das lieber.Ich hab deinen Beitrag heute _Nacht bereits gelesen und wollte intuitiv eigentlich auch antworten - aber weil ich parallel telefoniert hab, ging das dann net und danach war dieser intuitive Drang irgendwie weg^^Gestern Nacht wirkte das Ganze nämlich im ersten Moment wir eine Mischung aus "Inszenierung" (taktisch angewendet) und "Gang Runterschrauben"..und als ausgewachsene Entscheidungsneurotikerin weiß ich immer noch nicht, was ich nun davon halten soll.Ich fand und finde es gut, dass du dich (einmal in etwas weniger provokativer Form) versuchst, deine Intention hier in diesem Thread rumzupfuschen darzulegen.Das mein ich ganz ehrlich - das lsst mich ja noch hoffen, dass ich mich n bissl in deiner Art getäuscht hab Und ganz im Vertrauen: Hey, ich kanns sogar n bissl nachvollziehen, was du schreibst XD (hätten wir uns in einem anderen Thema zu einer anderen Zeit und in einer anderen Stimmung getroffen, wär ich vermutlich auch auf deiner Seite gewesen..ich finde einge Raucher nämlich beispielsweise auch äußerst rücksichtlos )Aber dann ist da trotzdem so n bitterer Nachgeschmack.Mir gings nie um irgendwelche Wize über Tote. Bzw. dass das ganze eben nicht toternst genommen werden muss, sondern auch mit positiver Grundstimmung betrachtet werden kann (ich gönn M.J. ja auch seinen Tod und denke ebenfalls, er ist nun sicher besser dran.) Bis hierhin dachte ich, es gibt Ansätze des Verstehens (z.B. war mein Beitrag tatsächlich der Versuch eines "den Gang runterschalten"s)...Leider kam da noch ein Rest in Deinem Beitrag, der auch wieder außer persönlichen Attacken keinerlei Inhalt hat.
Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 12:35:2035.Tl;dr.Worum gings? Oder ist das schon wieder egal?
Nun versucht Eisbär schon 33 Beiträge lang in einem Thema das ihn ja eigentlich nicht interessiert uns davon zu überzeugen, dass wir alle Heuchler sind.Warum klappt das eigentlich nicht? - So ein Mist aber auch.
Zitat von: banquo am 09 Juli 2009, 18:23:46Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 12:35:2035.Tl;dr.Worum gings? Oder ist das schon wieder egal?--->Zitat von: messie am 09 Juli 2009, 11:19:59Nun versucht Eisbär schon 33 Beiträge lang in einem Thema das ihn ja eigentlich nicht interessiert uns davon zu überzeugen, dass wir alle Heuchler sind.Warum klappt das eigentlich nicht? - So ein Mist aber auch.
...und was ist mit Prince?Okay, Michael und Prince waren ziemliche Rivalen ... ob inoffiziell oder offiziell. Leider hört man vom ihn auch nicht mehr so viel, aber mit so etwas mehr als 30 Alben gibts ja noch genug stoff Ja ich geb zu, ich war und bin immer mal wieder sehr Prince-süchtig.Damals so in den 1980ern und später war ich noch zu jung um mich auf eine Seite zu schlagen. Tatsächlich fand ich beide irgendwie geil. Aber ich wusste auch nicht immer, von wem die tolle Musik aus dem Radio kam, hauptsache eben tolle Musik.Aber was wären die 80er ohne Michael Jackson UND Prince gewesen?
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juli 2009, 21:47:18...und was ist mit Prince?Okay, Michael und Prince waren ziemliche Rivalen ... ob inoffiziell oder offiziell. Leider hört man vom ihn auch nicht mehr so viel, aber mit so etwas mehr als 30 Alben gibts ja noch genug stoff Ja ich geb zu, ich war und bin immer mal wieder sehr Prince-süchtig.Damals so in den 1980ern und später war ich noch zu jung um mich auf eine Seite zu schlagen. Tatsächlich fand ich beide irgendwie geil. Aber ich wusste auch nicht immer, von wem die tolle Musik aus dem Radio kam, hauptsache eben tolle Musik.Aber was wären die 80er ohne Michael Jackson UND Prince gewesen?wahrscheinlich würde man andere Künstler hypen, was nicht heissen soll das ich deren Musik net mag! zum teil zumindest....
Ich finde die Nachricht schon ein wenig traurig, wenn ich dran denke, dass ich den als kleines Mädchen so bis ich zwölf wahr auch mal ganz cool fand. Allerdings graut es mir jetzt schon vor wochenlangen Berichten, Trauerfeiern, Liedern, etc....in den Medien, die das Thema dann so aufreissen, dass es mich irgendwann genauso anödet oder ich davon Kopfschmerzen bekommen wie bei dem Thema "Tod von Lady Diana" oder "World Trade Center".