messie: um dir mal die Sorge zu nehmen: Wenn sie nen Arschloch sucht und du eins wärst, wär sie bei dir geblieben, oder?
Alles schön und gut, aber wenn der "Borderline-Faktor" ins Spiel kommt, kann man sich das alles leider leider sonst wo hin stecken...
Zitat von: olli am 13 Mai 2009, 17:07:42Zitat von: darkstar27 am 13 Mai 2009, 01:50:59Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Klappt sowas? Mir stellt sich da so die frage: warum will man nach einer gescheiterten beziehung unbedingt gut freund sein ? Wenn einem der andere noch sooo wichtig ist,warum trennt man sich dann überhaupt?vorschlag: selber entscheiden.Ich würde eher sagen: Selber ausprobieren!
Zitat von: darkstar27 am 13 Mai 2009, 01:50:59Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Klappt sowas? Mir stellt sich da so die frage: warum will man nach einer gescheiterten beziehung unbedingt gut freund sein ? Wenn einem der andere noch sooo wichtig ist,warum trennt man sich dann überhaupt?vorschlag: selber entscheiden.
Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Klappt sowas? Mir stellt sich da so die frage: warum will man nach einer gescheiterten beziehung unbedingt gut freund sein ? Wenn einem der andere noch sooo wichtig ist,warum trennt man sich dann überhaupt?
Zitat von: sober am 13 Mai 2009, 16:53:43messie: um dir mal die Sorge zu nehmen: Wenn sie nen Arschloch sucht und du eins wärst, wär sie bei dir geblieben, oder? nein.und ich kann das in dem fall beurteilen
Oder auch: die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Nicht die, die fremde Menschen bei anderen fremden Menschen mal hatten.
Hören Sie sofort auf, ganze Threads ad absurdum zu führen, meine Dame; wo kommen wir denn da bitte hin!
Das bedeutet, andere Ärsche sind immer noch besser als so ein messie-Arsch?
Irgendwann (ist personenabhängig) kann man wieder miteinander reden.
ich kann vollpöse so zielich zustimmen. die zeit heilt viele wunden und "nur", weil es in einer beziehung nicht funktioniert hat, aufgrund unterschiedlicher bedürfnisse oder weiß der geier, warum sollte man sich danach nicht auch in die augen schauen können? schließlich fand man den menschen ja auch mal so toll, daß man/ frau mit ihm/ ihr zusammen sein wollte,.
Ich habe oft den Eindruck, dass gerade Frauen den Kontakt zum Expartner aufrecht halten wollen. Welchen Hintergrund hat das?
Ich frage mich halt oft: Warum? Warum sollte man denn noch Kontakt halten?
Oder wirklich nur reines freundschaftliches Interesse? In meinem Bekanntenkreis waren halt partnerschaftliche Trennungen eher selten, daher kenne ich das persönlich wirklich nicht.
ZitatIch frage mich halt oft: Warum? Warum sollte man denn noch Kontakt halten? Na, weil man sich halt besonders gut kennt. Da lauern dann nicht mehr so viele böse Überraschungen wie bei manch Fremden eventuell.Ist insofern eine gute Grundlage für eine Freundschaft (zumindest wenn man sich im Guten getrennt hat).