Zitat von: Chefin der Nachtwache am 15 April 2009, 20:34:43Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel* Tja, dann sei mal froh, dass du mir bisher nur ein Mal begegnet bist. Wie du siehst, kann ich Leute verderben
Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel*
Nun gebt ihm doch mal ne Chance, privat ist nachtaktiv bestimmt ganz nett. Lernt ihn doch erstmal aufm Stammtisch kennen.
Ich persönlich fand die Docs, die ich vor 15 Jahren hatte, wesentlich bequemer. Aber da DM sagt, das kann nicht sein, müssen die, die das auch so empfinden, und ich uns alle irren.
ich hätte gerne von dir einen beleg für meine angebliche aussage. lesen wirst du wohl können.
Zitatich hätte gerne von dir einen beleg für meine angebliche aussage. lesen wirst du wohl können.Na, wenn du es schon nicht schaffst ... meinen Beleg zahlreicher persönlicher Erfahrungen hast du ja auch genüsslich überlesen.
Nö, die hab ich nicht aus dem Netz, sondern aus dem Freundeskreis, und da ist es eben so. Meine "alten" jedenfalls haben schon ein paar "neue" zeitlich überlebt.
Ich lese es heraus, weil ich dir einen Beleg gab und du dennoch einen wissen willst.
Zitat von: snakepit am 14 April 2009, 13:08:10das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen. Die nun leider nicht mehr, seitdem sie made in schießmichtot sind.
das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen.
Sie halten nicht mehr so lange. Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Berichte, dass die "neuen" Docs bereits nach anderthalb/zwei Jahren auseinanderfallen, während es die alten dann doch regelmäßig 5 Jahre machten.
[im] Freundeskreis, [...] eben so [ist].
[...] Aber da DM sagt, das kann nicht sein, müssen die, die das auch so empfinden, und ich uns alle irren.
Zahlreich ist relativ. "ein paar" kannst du ja wohl kaum selten nennen
Jedenfalls waren es Beweise! Aufgrund persönlicher Erfahrungen direkter Bekannter von mir, dass die Docs neuerdings nicht mehr so viel hergeben wie jene zuvor. Eben genau das, was PaleEmpress schrieb. Persönliche Erfahrungen sind Belege dafür, dass da was dran ist.
Ich persönlich fand die Docs, die ich vor 15 Jahren hatte, wesentlich bequemer.
Und die These "die neuen Docs sind schlechter als die alten" ist deswegen aufgrund dieser Belege so lange wahr, wie jemand die Erfahrung gemacht hat, dass ein Paar der neuen Docs doch genauso lange lebt bzw. genauso viel hermacht wie die alten.
Wir haben doch mit dem Docs Thema ganz harmlos angefangen.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 16 April 2009, 12:39:17Wir haben doch mit dem Docs Thema ganz harmlos angefangen.Wer ein harmloses Thema findet, welches NICHT so endet, gewinnt ein Eis.